Qualität des Forums
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Qualität des Forums
Also, da ich in letzter Zeit eher weniger hier bin, wollt ich in dem Thread mal ne Diskussion eröffnen, über die Qualität der Beiträge in diesem Forum.
die Beiträge bestehen , meiner Meinung nach aus 70% Spam , 20% Sinnlosen Scheiß und zu knapp 10% sinnvollen Beiträgen.
Wie seht ihr das denn? Also ich finde, man sollte mal langsam mit dem Spamming aufhören, und lieber mal richtig diskutieren.
die Beiträge bestehen , meiner Meinung nach aus 70% Spam , 20% Sinnlosen Scheiß und zu knapp 10% sinnvollen Beiträgen.
Wie seht ihr das denn? Also ich finde, man sollte mal langsam mit dem Spamming aufhören, und lieber mal richtig diskutieren.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wem sagst du das. Ich bin auch manchmal erstaunt was für gedankenlose scheise in dieses forum gepostet wird, aber um ehrlich zu sein, nehme ich das nicht weiter zur kenntniss und es interessiert eigentlich auch nicht was für müll geschrieben wird, aufregen ist zwecklos.
In solche Threads poste ich erst gar nicht.
In solche Threads poste ich erst gar nicht.
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this
[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
-
- Persönliche Nachricht:
das forum ist groß genug um allen platz zu bieten. da hab ich keine probleme mit, wenn im offtopic zum bleistift über quark diskutiert wird. und hey, schaut euch mal areaxbox.de an, dort ist 100% des forums kindergartenniveau und spam.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oh mein Thread ist ja doch da... seltsam gestern kam bei mir immer die einblendung: "Das Thema existiert nicht" naja egal, gibts die diskussion halt zweimal...
@Topic
also ich denke, das man auch im Off-Topic nicht alles zuspammen muss, und schon gar nicht mit so posts ala -> " Ja " oder "find ich auch"
@Topic
also ich denke, das man auch im Off-Topic nicht alles zuspammen muss, und schon gar nicht mit so posts ala -> " Ja " oder "find ich auch"
Aha ,jetzt hab ich im anderen Tread geschrieben.
Na Toll ,warum wird der nicht gelockt!
Schlafen die Moderatoren hier ?
Egal tipp ich alles nochmal ,Extra Spam für alle
-------------
Es müssten sich einige Abgewöhnen, Komentare zu senden ,die nur aús einen Satz oder Wort bestehen.
Ausserdem gibbet hier einige die mehr interesse an Privatgesprächen haben ,als an Pro/Kontra diskussionen.Holt euch Icq oder ähnliches.
Blöderweise lass ich mich anstecken ,drum Sorry für jeden Spam ,den ich verzapft habe.
Ausserdem find ich ,das die Moderatoren härter durchgreifen sollten.Wenn ein Thread zublödsinnig wird -> Locked. Wenn einer nur Müll schreibt -> verwarnen. Rassistische Äuserungen,Grobe Beleidigung ohne Grund -> Bannen.
Doppelte Threads Locken (und zwa schneller!).
Na Toll ,warum wird der nicht gelockt!
Schlafen die Moderatoren hier ?
Egal tipp ich alles nochmal ,Extra Spam für alle
-------------
Es müssten sich einige Abgewöhnen, Komentare zu senden ,die nur aús einen Satz oder Wort bestehen.
Ausserdem gibbet hier einige die mehr interesse an Privatgesprächen haben ,als an Pro/Kontra diskussionen.Holt euch Icq oder ähnliches.
Blöderweise lass ich mich anstecken ,drum Sorry für jeden Spam ,den ich verzapft habe.
Ausserdem find ich ,das die Moderatoren härter durchgreifen sollten.Wenn ein Thread zublödsinnig wird -> Locked. Wenn einer nur Müll schreibt -> verwarnen. Rassistische Äuserungen,Grobe Beleidigung ohne Grund -> Bannen.
Doppelte Threads Locken (und zwa schneller!).
Ich hoffe,
ich kann bei eurem Problem ein wenig helfen!
Ich bin nämlich seit gestern Moderator des Forums...
meine Rechte sind noch nicht ganz eingerichtet,
aber daran wird gerade gearbeitet!
Eure Vorschläge sind ja nicht schlecht,
aber ich habe vor Leute nicht direkt zu bannen
und Threads nicht auf Anhieb zu schliessen!
Verwarnungen sollten es bringen!
Aber ich werde mir die Namen von Übeltätern sicher notieren
damit ich die Leute beobachten kann!
Bevor ich was tun kann,
brauch ich aber wie gesagt erstmal die Rechte,
weswegen ihr euch bitte noch ein bissl geduldet!
ich kann bei eurem Problem ein wenig helfen!
Ich bin nämlich seit gestern Moderator des Forums...
meine Rechte sind noch nicht ganz eingerichtet,
aber daran wird gerade gearbeitet!
Eure Vorschläge sind ja nicht schlecht,
aber ich habe vor Leute nicht direkt zu bannen
und Threads nicht auf Anhieb zu schliessen!
Verwarnungen sollten es bringen!
Aber ich werde mir die Namen von Übeltätern sicher notieren
damit ich die Leute beobachten kann!
Bevor ich was tun kann,
brauch ich aber wie gesagt erstmal die Rechte,
weswegen ihr euch bitte noch ein bissl geduldet!
Doppelte Threads und solch unsinnige Sachen ,wie der "The Think Thread" sollten schnell gelockt werden.Sie sind ohne jeden Sinn und haben auch im Offtopic nichts zu suchen.
Threads sollten immer einen sinnvollen Inhalt haben und diskussionen auslösen.
In Foren gibt es keine Demokratie,nicht alles muss öffentlich bequatscht werden.
Sachen wie der "Gta started nicht" sollten sofort gebannt werden.Raubkopien und Co haben bei einem Allgemeinen Spieleforum nichts zusuchen.
@worldeater
Im Moment ist das 4Players forum die Kiddiehölle schlechthin.Gerade bei AreaXbox gabs interssantere Diskussionen als hier.Und die Moderatoren greifen härter durch.
Und Giga....
Threads sollten immer einen sinnvollen Inhalt haben und diskussionen auslösen.
In Foren gibt es keine Demokratie,nicht alles muss öffentlich bequatscht werden.
Sachen wie der "Gta started nicht" sollten sofort gebannt werden.Raubkopien und Co haben bei einem Allgemeinen Spieleforum nichts zusuchen.
@worldeater
Im Moment ist das 4Players forum die Kiddiehölle schlechthin.Gerade bei AreaXbox gabs interssantere Diskussionen als hier.Und die Moderatoren greifen härter durch.
Und Giga....
-
- Persönliche Nachricht:
Ok es tut mir leid!!!!Ich unterhalt mich eben gern....
Ausserdem gibt es hier keine vernünftigen Ansätze um eine ernstgemeinte Disskusion zu führen!!!
Der eine sagt gta startet nich...kann man darauf eine Disskusion aufbauen?
Also anstatt zu meckern geht lieber mit gutem Beispiel Voran!!!
Ausserdem gibt es hier keine vernünftigen Ansätze um eine ernstgemeinte Disskusion zu führen!!!
Der eine sagt gta startet nich...kann man darauf eine Disskusion aufbauen?
Also anstatt zu meckern geht lieber mit gutem Beispiel Voran!!!
Empire is gone, we have control!
-
- Persönliche Nachricht:
Also, wer diskutieren will, der soll mal in den Bereich Konsolengeflüster sehen, da hat Stoki eine Diskussion angefangen, aber leider scheint er zu verlieren (hahaha)! Wir (bzw. Stoki) brauchen auch noch ein paar Meinungen von den Xboxlern, weil wir ja sowieso nur PS 2 Geil sind und eh keine Ahnung von gar nix haben!!!! Also, schaut mal vorbei!!!!
Leider muss ich Deadman Recht geben, es gibt hier sehr wenige Themen, wo man diskutieren kann!! Schade eigentlich!!!
Leider muss ich Deadman Recht geben, es gibt hier sehr wenige Themen, wo man diskutieren kann!! Schade eigentlich!!!
-
- Persönliche Nachricht: