Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
ich muss jetzt schon ganz klar sagen das Armored Kill die größte Entäuschung von allen 3 addons ist. Der Großteil des Gameplays besteht aus dem rumgegeiere um das Gunship. In Rush wird man nur kaputt gemacht. In Eroberung verliert man weil nur 1 FLagge wichtig (welche wohl-.-). Panzerübermacht macht aufgrund der Farhzeuganzahl keine spaß. Normalerweise verteidige ich das Spiel und Dice ja immer aber diesmal haben sie echt geschafft mir innerhalb von 2 Tage den gesamten Spaß am Spiel zu nehmen sodass ich nichtmal Lust auf die Klassischen Karten hab.
Ein glück das Borderlands kommt.
Ein glück das Borderlands kommt.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Wenn er´n CoD mit Fahrzeugen will soll er WaW nehmen, da gibts auf Normal im TDM Panzer.
zu AK, ist wirklich bisher das schlechteste Addon, liegt aber daran das mir Panzerübermacht nicht liegt.
Bin bei BF3 eh kein Fan von Rush, da das Kartendesign mehr auf Eroberung liegt, und da muss ich sagen gefallen mir die neuen Karten richtig gut.
Gestern auch noch Rush auf Alborz Mountains und TDM auf Amored Shield.
Rush als Angreifer ist mit den Gunship so easy zumindest bis zur letzten Base komischer kann man dan mit dem Gunship nicht mehr reinfeuern.
Und der eine M-Com Raum im Radartrum ist ja zu heftig ist gibt nur einen Zugang über die Treppe, ich habs zwar ein paar mal reingeschafft und die Bombe zu legen aber danach wurde einfach durch die Fenster mit Granaten
gespammt. Und der Verteidiger Spawnpunkt ist gerade mal um die Ecke.
TDM war geil, schöner Häuserkampf in einem Dorf auf der Karte.
zu AK, ist wirklich bisher das schlechteste Addon, liegt aber daran das mir Panzerübermacht nicht liegt.
Bin bei BF3 eh kein Fan von Rush, da das Kartendesign mehr auf Eroberung liegt, und da muss ich sagen gefallen mir die neuen Karten richtig gut.
Gestern auch noch Rush auf Alborz Mountains und TDM auf Amored Shield.
Rush als Angreifer ist mit den Gunship so easy zumindest bis zur letzten Base komischer kann man dan mit dem Gunship nicht mehr reinfeuern.
Und der eine M-Com Raum im Radartrum ist ja zu heftig ist gibt nur einen Zugang über die Treppe, ich habs zwar ein paar mal reingeschafft und die Bombe zu legen aber danach wurde einfach durch die Fenster mit Granaten
gespammt. Und der Verteidiger Spawnpunkt ist gerade mal um die Ecke.
TDM war geil, schöner Häuserkampf in einem Dorf auf der Karte.
-
- Persönliche Nachricht:
tdm wollte ich heute mal antesten. dice hat so große karten und die könnten für jede karte mindestens 3 verschiedene bereiche abstecken. schade das die das nicht machen.
wenn man in bandar desert in den dünen im tdm kämpfen könnte, wäre das sicherlich richtig geil.
wenn man in bandar desert in den dünen im tdm kämpfen könnte, wäre das sicherlich richtig geil.
Ich denke mal bei Bandar Desert wird entweder die Siedlung in der Kartenmitte mit der Brücke sein oder die Gunship Basis.
Wie gesagt Amored Shield hat mir gefallen, da man so gut wie kaum komplett offene Flächen hat, ausser die Strasse die durchs Dorf führt.
Wie gesagt Amored Shield hat mir gefallen, da man so gut wie kaum komplett offene Flächen hat, ausser die Strasse die durchs Dorf führt.
ist das normal das ich jetzt 4 mal das spiel angeschmissen habe in den letzten paar wochen und 4 mal ein update hatte was über 1 gb ist? Oo schon ein wenig nervig ne halbe stunde warten zu müssen um zu spielen >_>
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
naja 1, patch 1,update und 1 addon^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hier wird ja wieder geheult vom Feinsten
Ich hab seit dem Release von AK nichts anderes als AK im Conquest gespielt und das wird auch so bleiben.. kommt vlt. noch Gulf of Oman zu aber das wars.
Ihr wollt mir nicht wirklich erzählen es macht mehr spass Firestorm zu spielen, als das Elburs Gebirge..
Oder wenn ich daran denke wie langweilig so ne Runde Kaspische ablaufen kann ne, da wünsche ich mir n Gunship oder ne Artillerie oder ne Flugabwehr oder wenigstens nen Little Bird lol..
Klar nervt das Gegeiere um die Ac-130 Flagge aber das wird sich schon geben, außerdem ist die nunmal strategisch wichtig, die Randoms peilen nur nicht, dass es auch andere Flaggen gibt an denen z.b. die Artillerie spawnt.
Ich hab seit dem Release von AK nichts anderes als AK im Conquest gespielt und das wird auch so bleiben.. kommt vlt. noch Gulf of Oman zu aber das wars.
Ihr wollt mir nicht wirklich erzählen es macht mehr spass Firestorm zu spielen, als das Elburs Gebirge..
Oder wenn ich daran denke wie langweilig so ne Runde Kaspische ablaufen kann ne, da wünsche ich mir n Gunship oder ne Artillerie oder ne Flugabwehr oder wenigstens nen Little Bird lol..
Klar nervt das Gegeiere um die Ac-130 Flagge aber das wird sich schon geben, außerdem ist die nunmal strategisch wichtig, die Randoms peilen nur nicht, dass es auch andere Flaggen gibt an denen z.b. die Artillerie spawnt.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich weiß noch nicht was ich mehr hasse...elburs gebirge oder firestorm
diese dämlichen scharfschützen in den bergen sind richtig nervig. die anderen maps finde ich aber top!
zur zeit mag ich gunmaster am meisten. wenn man die karten kennt und das oft genug macht, schaft man auch mal eine 2er k/d und gewinnt
die jng und lvg können manchmal problematisch sein.
diese dämlichen scharfschützen in den bergen sind richtig nervig. die anderen maps finde ich aber top!
zur zeit mag ich gunmaster am meisten. wenn man die karten kennt und das oft genug macht, schaft man auch mal eine 2er k/d und gewinnt
die jng und lvg können manchmal problematisch sein.
Ich auch. Solche Server gibts schon, war ich schon drauf, aber nur 2 minuten, mit em Jet den gegnerischen Heli runtergeholt und wurd direkt gebannt.Mes5eR hat geschrieben: Ich hab seit dem Release von AK nichts anderes als AK im Conquest gespielt und das wird auch so bleiben.. kommt vlt. noch Gulf of Oman zu aber das wars.
Edit: hab gerade gemerkt ich gerademal 5 Kills mit der Ari aber schon nen Service Star.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
also mein Neues BF3 ist die Fifa 3 Demo xD.
Schade das Dice diesmal so kleinlich beim Double Xp war. Manchmal fingen die ja schon Freitag Abend an und haben Montag vormittags aufgehört.
Schade das Dice diesmal so kleinlich beim Double Xp war. Manchmal fingen die ja schon Freitag Abend an und haben Montag vormittags aufgehört.
Jap richtige Geier
Hab mich momentan auch wieder eher auf C4 und pumpe mit slug umgestellt diese mischung aus fahrzeugen und sniper gecampe ist als pio alleine echt zu anstrengend.
Hab mich momentan auch wieder eher auf C4 und pumpe mit slug umgestellt diese mischung aus fahrzeugen und sniper gecampe ist als pio alleine echt zu anstrengend.
Heute oder morgen dürfte Xbox Live Gold für 12 Monate ankommen, dann wird wieder gesuchtet. Endlich geht das suchten weiter. Ich kann wieder Bf 3 zocken, Yeah. Ich freu mich schon mit dem Gunship rum zu ballern.