Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
xD du hast wieder Gold und alle spielen Borderlands 2
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht alle. Ich werde aber auch erst einmal was anderes spielen. Hab es in den letzten Wochen ein wenig mit Battlefield übertrieben.
-
- Persönliche Nachricht:
laut battlelog bist du mit den fahrzeugkills auf platz 889 auf der xbox. du alter fahrzeuggeier
bei mir kommt als nächstes auch erstmal borderlands und dann wahrscheinlich bf 3 auf dem pc.
bei mir kommt als nächstes auch erstmal borderlands und dann wahrscheinlich bf 3 auf dem pc.
Oh Yeah Borderlands 2 Am Freitag gehts los.
Weiß einer ob es Probleme gibt wenn man mit der AT Version zusammen mit der USK Version zocken will?
Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich AK solala finde.
24 Leute sind meiner Meinung nach einfach zu wenig für solche Riesenmaps.
Weiß einer ob es Probleme gibt wenn man mit der AT Version zusammen mit der USK Version zocken will?
Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich AK solala finde.
24 Leute sind meiner Meinung nach einfach zu wenig für solche Riesenmaps.
Nein, Nein, Nein, Nein, Nein.
Jetzt wo ich schon Geld bezahlt hab erfahre ich das der Großteil der Leute mit denen man zockt, erstmal ne Pause macht oder auf PC umsteigt. Damn!!!!
Jetzt wo ich schon Geld bezahlt hab erfahre ich das der Großteil der Leute mit denen man zockt, erstmal ne Pause macht oder auf PC umsteigt. Damn!!!!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
die Versionen sind untereinander Kompatibel weil ja alle UNCUT sind.
Ich zocke nur auf der XBox xD
Aber Platzdar ich wäre am WE dabei schön ein paar Runden BF zu zocken.Solange es nicht AK only ist.
Sag wann und ich bin dabei
@BfA DeaDxOlli
Ja ich weiß das die alle Uncut sind aber wer weiß was die sich einfallen lassen xD
Aber dann ist ja gut
Aber Platzdar ich wäre am WE dabei schön ein paar Runden BF zu zocken.Solange es nicht AK only ist.
Sag wann und ich bin dabei
@BfA DeaDxOlli
Ja ich weiß das die alle Uncut sind aber wer weiß was die sich einfallen lassen xD
Aber dann ist ja gut
ich zock auf der box, aber ich seh es nicht ein mir map packs, geschweige denn premium zu kaufen xD
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
normalerweise gibts nur inkompatible spiele aufgrund des Jugendschutzes.
Bei CoD gings um den Zombiemodus, Saints Row Multiplayer usw.
Es gibt aber auch spiele wie Dead Space 2 und L4D2 wo die Uncut zusammen mit der Cut läuft. Da kriegt dann jeder quasi die Cut Version zu sehen.
Bei CoD gings um den Zombiemodus, Saints Row Multiplayer usw.
Es gibt aber auch spiele wie Dead Space 2 und L4D2 wo die Uncut zusammen mit der Cut läuft. Da kriegt dann jeder quasi die Cut Version zu sehen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
klar^^
Von dem hab ich länger gar nichts gesehen. Auf Youtube kommen ja auch keine Videos mehr.
Also bei den Leuten mit denen ich L4D oder L4D2 gezockt hab und die hatten Uncut, war´s immer noch Uncut + die Waffen die in der D Version dabei waren.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
echt? dachte bei l4d spielen dann alle die cut aber dafür hat auch jeder die CSS waffen.
@ Platzdar: Malte spielt wie immer Bf3. Das mit den Videos find ich immr so lustig. Die Leute die nen HD PVR oder ähnliches haben machen nix damit xD.
@ Platzdar: Malte spielt wie immer Bf3. Das mit den Videos find ich immr so lustig. Die Leute die nen HD PVR oder ähnliches haben machen nix damit xD.