Halflife 1 hab ich zu lange nicht gespielt um mich wegen nicht vorhandener Tür x und neu platziertem Fass y aufzuregen
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Ist ja nicht das Original, sondern ein REMAKE. Und ich finde es gut, daß es stellenweise anders ist, so daß man nicht "ach ja, das ging so und so" durchrushen kann, sondern eben wie bei einem neuen Spiel den Weg/die Lösung finden muß.Axozombie hat geschrieben:Die änderungen des levelsaufbau und so nervt. . . wurde da auch im HL1 feeling gestört stand vor ne tür und kam nicht weiter und dachte mir nur WARUM? so war es im original aber nicht...
Naja, enttäuschend würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, jedoch kam es mir an ein paar Stellen etwas "unfertig" vor.Axozombie hat geschrieben:Für 8 Jahre arbeit enttäsuchend . . . und hätte gewünscht sie hätten nur die Grafik überarbeitet. Am besten auf Cinematic Mod Niveau
Die änderungen des levelsaufbau und so nervt. . . wurde da auch im HL1 feeling gestört stand vor ne tür und kam nicht weiter und dachte mir nur WARUM? so war es im original aber nicht...
Hast du die Credits schon gesehen ? Vergleich die dann mal mit heutigen Spielen dann weißte warum das Ding 8 Jahre gebraucht hatDantohr hat geschrieben:Diese Mod war 8 Jahre in Entwicklung?WTF?
Mal im Ernst das Ergebnis steht kaum im Verhältnis zur Entwicklungszeit.
Wieviel Jahre hätte es deiner professionellen Meinung nach dauern müssen ?Axozombie hat geschrieben:Für 8 Jahre arbeit enttäsuchend . . . und hätte gewünscht sie hätten nur die Grafik überarbeitet. Am besten auf Cinematic Mod Niveau
Die änderungen des levelsaufbau und so nervt. . . wurde da auch im HL1 feeling gestört stand vor ne tür und kam nicht weiter und dachte mir nur WARUM? so war es im original aber nicht...
Jepp. Denn das "Ach, das war ja in HL1 so und so" führt an einer Stelle dazu, dass man zuerst verwirrt auf die Anzeige "0 HP" starrt und sich dann vor Lachen nicht mehr einkriegt, weil die Jungs ganz gezielt mit dieser Erwartung gespielt haben. "Ja, das mag in HL1 so und so gewesen sein, aber in Black Mesa kann der Panzer an genau dieser Stelle Löcher in die Wand ballern".Worrelix hat geschrieben:Und ich finde es gut, daß es stellenweise anders ist, so daß man nicht "ach ja, das ging so und so" durchrushen kann, sondern eben wie bei einem neuen Spiel den Weg/die Lösung finden muß.
mal abgesehen davon das der panzer viel mobiler ist als vorherKajetan hat geschrieben:Jepp. Denn das "Ach, das war ja in HL1 so und so" führt an einer Stelle dazu, dass man zuerst verwirrt auf die Anzeige "0 HP" starrt und sich dann vor Lachen nicht mehr einkriegt, weil die Jungs ganz gezielt mit dieser Erwartung gespielt haben. "Ja, das mag in HL1 so und so gewesen sein, aber in Black Mesa kann der Panzer an genau dieser Stelle Löcher in die Wand ballern".Worrelix hat geschrieben:Und ich finde es gut, daß es stellenweise anders ist, so daß man nicht "ach ja, das ging so und so" durchrushen kann, sondern eben wie bei einem neuen Spiel den Weg/die Lösung finden muß.
Schweine!
Das erinnert mich an die Half Life 2 Screenshots, die noch schlechter aussahen als Half Life 1.Scorcher24 hat geschrieben:Mal -dx8 probiert als parameter? Man kann die Source Engine ziemlich weit runterziehen.