Dark Souls Erfahrungen PC Version

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version

Beitrag von PanzerGrenadiere »

T???|?? hat geschrieben:Und wieder: Fuuuuuuuuuuuuuuuuuck!

Mich gerade durch die Schandstadt bis nach unten durchgekämpft, unterwegs natürlich kein Leuchtfeuer gefunden und ganz unten dann dank spontan auftretender Diashow und nem verbuggten Gegner in dieser Siffbrühe verreckt.

Argh, try again.
ganz unten erstmal rechts halten, dann kommst du zum leuchtfeuer.

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:

Mich gerade durch die Schandstadt bis nach unten durchgekämpft, unterwegs natürlich kein Leuchtfeuer gefunden und ganz unten dann dank spontan auftretender Diashow und nem verbuggten Gegner in dieser Siffbrühe verreckt.

Argh, try again.
Bzw. links wenn man richtung Sumpf guckt.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

-Scythe- hat geschrieben:

Argh, try again.
links? wo willst du denn da links lang? wenn er über schandstandt kommt, dann steht er doch am sumpf und muss dann immer rechts die wand lang. links muss er lang, wenn er mit dem generalschlüssel aus richtung drachental kommt.

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

-Scythe- hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: ganz unten erstmal rechts halten, dann kommst du zum leuchtfeuer.
links? wo willst du denn da links lang? wenn er über schandstandt kommt, dann steht er doch am sumpf und muss dann immer rechts die wand lang. links muss er lang, wenn er mit dem generalschlüssel aus richtung drachental kommt.
Stimmt... ich bin bis jetzt immer vom Drachental in die Schandstadt gegangen. Mein Fehler
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sagt mal Leute, habt ihr diesen 60FPS Mod mal ausprobiert?
Läuft der bei Euch?
Habe jetzt die letzten Seiten nicht nachgelesen, man möge mir dies verzeihen.

Habe das Problem das er ganz einfach nicht funzt ;(

Aktuellster DSFix drauf, aktuellsten 60Fps Mod drauf, aber im Spiel hängt er wie festgenagelt bei 30fps.
Im Menü seh ich die 60.
Hab auch schon gelesen das es evtl von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich ist?
Mein kurz gespielter Save beim Schmied unten vor den Wäldern sieht dort im Gebiet keine 30Fps. Bin ein paar Wege langgelaufen, der bleibt wie gesagt ganz starr auf 30Fps.

Jmd eine Ahnung woran das liegen könnte?
In den Inis muss man ja soweit nichts mehr ändern, oder? (Habe eh nur die Auflösung angepasst).
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

also ich hab den 1.4 fix drauf und dazu den aktuellen fps unlocker.

http://minus.com/l3puw2o1ADSR
http://www.mediafire.com/?rs5kwwvn4np0qn4

hast du alles korrekt eingefügt?

dsfix
dinput8.dll
dsfix
dsfixkeys

d3d9.dll
dsound.dll
xliveprotectdisabler.asi

ich hab nur folgendes beim fix geändert:
1680 x 1050
depth of field resolution override: 540
disable cursor at startup: 1

ging bei mir problemlos. werde es jatzt auch mal in verschiedenen gebieten testen.

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

update: also ich würde sagen, dass das extrem von den gebieten abhängt und nicht unbedingt zu empfehlen ist. im schlund des abgrunds zum beispiel hatte ich durchgehend 17 fps, was nicht dazu führte, dass das spiel zur diashow wurde, während es "im hintergrund" normal weiter lief, sondern das alles in zeitlupe ablief. adäquat dazu ist in einigen kämpfen die fps zahl kurz von 30 aus angesprungen und es war, als hätte man das spiel mal eben eine sekunde vorgespult. ich persönlich würde den fps unlocker so nicht emphehlen und werde ihn erstmal wieder entfernen.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich denk schon das ich die Files richtig kopiert habe. Sowas schaff ich normalerweise reibungslos :D
Werde später evtl mal ausprobieren was du in deinem ersten Post geschrieben hast, dein zweites Posting allerdings lässt bei mir ja shcon fast den Gedanken aufkommen es direkt sein zu lassen.
Wobei ich es echt gern mal sehen würde.
Wie auch immer. Gedankt ;)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hab das erste Leuchtfeuer in der Schandstadt übersehen, es entfacht und dann reibungslos nach unten gekommen um meine verlorenen Seelen wieder aufzusammeln.

Gerade mal alles abgegrast, Rüstungen gefunden und ich denke bald schaue ich mir mal den Boss an und schau ob ich stark genug bin, ansonsten farm ich da unten noch paar Scherben und schau dann weiter.

edit:
Boss down im dritten Anlauf, mit den richtigen Resistenzen und Ausweichrollen wars gar nicht so schwer.

Wollte dann gerade in diesen Turm gehen, Schlangenviecher sind stark, ergo wieder in die Katakomben, schaun ob ich da weiterkomme, glaube diese Raddinger sind mal fällig
Zuletzt geändert von johndoe713862 am 19.09.2012 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hallo miteinander, kann mir jemand verraten wie dieser Ritter Artorias zu schaffen ist? Ich krieg den ums verrecken ned platt. Kristall Hellebarde ist vorhanden, nur Graue Brocken wollen bei den Skelett-Kriegern in Neu-Londeo ned droppen, dementsprechend fällt Upgraden der Hellebarde erstmal flach wie´s scheint.

Eisenfleisch bringt auch ned den gewünschten Erfolg. So ein wenig mehr wie die Hälfte bleibt noch über von seiner Lebensleiste, dann wars das mit meiner ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Trimipramin hat geschrieben:Hallo miteinander, kann mir jemand verraten wie dieser Ritter Artorias zu schaffen ist? Ich krieg den ums verrecken ned platt. Kristall Hellebarde ist vorhanden, nur Graue Brocken wollen bei den Skelett-Kriegern in Neu-Londeo ned droppen, dementsprechend fällt Upgraden der Hellebarde erstmal flach wie´s scheint.

Eisenfleisch bringt auch ned den gewünschten Erfolg. So ein wenig mehr wie die Hälfte bleibt noch über von seiner Lebensleiste, dann wars das mit meiner ^^
verteidigung ist wichtig. ich spiele immer mit havels schild und schlangenschwert. immer ran und blocken, bis er eine attacke macht, die seine deckung kurz offen lässt und dann nur einen treffer landen und gleich das schild wieder hoch. (irgendwann merkst du schon, nach welcher attacke er ungeschützt ist) wichtig ist zwischen den angriffen das schild immer wieder runter zu nehmen, um ausdauer zu regenerieren. wenn er sich bufft musst du auf ihn schiessen, damit kannst du ihn unterbrechen. je mehr er sich bufft, desto schwerer wird der kampf, weil er immer mehr ausdauer zieht beim blocken. wirklich gefährlich ist seine große sprungattacke, der man aber gut ausweichen kann. sobald er in der luft ist, nicht vorher, einmal nach vorne rollen, dann sollte der angriff daneben gehen. ausserdem solltest du eine leichte rüstung wählen um beweglich zu bleiben. heilen solltest du dich auch nur nach einer großen sprungattacke oder wenn seine deckung offen ist. der kampf kann sich evtl. ganz schön ziehen, sollte so aber recht einfach sein.

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Jupp. Auch wenn man bei Artorias lieber wegrennen möchte, sollte man doch einfach dranbleiben, so dicht wie möglich, die ganze Zeit. Dann bekommt man auch nicht seine extrem Ausdauer ziehende Sprungattacke zu spüren.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Oh man, ich komm da einfach ned weiter^^

Also: Zu erst möchte ich mal feststellen, das die von mir genannte Kristall-Hellebarde Ziemlich effektiv ist (= um die 400 Dmg für einmal R2/RT). Also Waffe wäre schon einmal gesetzt, möcht ich doch meinen.

Rüssitechnisch habe ich derzeit die Paladinrüssi +5. Leichte Rüssi? Ja seids denn verrückt? xD Der hauts mich glei weg! ^^ Aber im Ernst: Ich renn mit Sl 108 bei dem rum und mag mir noch nicht einmal ausmalen wv Dmg er mir machen würde mit ner leichten Rüssi. Von daher werd ich mich wohl mal an oppenheimer´s Rat halten und auf Kuschelkurs gehen.

Weiß zufällig grad wer wo ich noch ne Kristall-Hellebarde herbekomme? Oder muss ich tatsächlich eine herstellen? x.X

Jedenfalls danke ich Euch für euren Rat, werd es morgen nochmal angehen, mag hier ned noch ne Tastatur zerkloppen xD Gut das es nur ne Thrust-Tastatur war.. ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ich weiss nicht ob dir das klar ist, aber die rüstung ist scheissegal, wenn der eh keinen schaden macht. das schild und deine ausdauer sind entscheidend! ein mittleres oder leichtes schild verliert enorm an ausdauer beim blocken, damit hast du wohl gar keine chance. ich nehm die gemäldewächterrüstung + havels ring + clorantiering + havels schild + schlangenschwert + 40 ausdauer. damit bin ich super ausgerüstet bei <50% belastung.

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ja, mir ist es klar. Nur wiegesagt ist es mir nicht möglich Havels Schild auszurüsten. Habe zeitweiße Graswappenschild +11 und danach das Adler-Schild +6 benutzt gehabt. Aufgrund dessen kam dann leider doch Schaden durch (hatte wohl die falsche Taktik angewendet), und da war ich dann froh die Rüssi anzuhaben.

Aber es scheint als wenn ich doch mal darüber nachdenken sollte, es mal mit einer leichten Rüssi zu versuchen. Weshalb hattest du die Gemäldewächter-Rüssi genommen?

Na Konstitution hab ich zumindest auf 38, werds dann Stück für Stück eh auf 50 bringen.
Antworten