Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Live Arcade - Eure Lieblingsspiele
Aufjeden Fall ist dieses Jahr ein sehr starkes XBLA Jahr
Fez,Trials Evo,Mark of the Ninja,Deadlight,Dust, I am Alive, Joe Danger 2, Magic 2013, Tony Hawk Pro Skater HD, The Walking Dead, die ganzen Sega Vintage Collections, Rayman 3 HD, Doom + Sonic Adventure 2 was demnächst erscheint.
Ich habe zwar nicht alle gespielt aber ich werde es noch tun.
Fez,Trials Evo,Mark of the Ninja,Deadlight,Dust, I am Alive, Joe Danger 2, Magic 2013, Tony Hawk Pro Skater HD, The Walking Dead, die ganzen Sega Vintage Collections, Rayman 3 HD, Doom + Sonic Adventure 2 was demnächst erscheint.
Ich habe zwar nicht alle gespielt aber ich werde es noch tun.
Ja, die Arcade Spiele waren dieses Jahr ziemlich stark. FEZ, Walking Dead und Trials EVO sind bei mir GOTY-Anwärter (wenn nicht sogar das beste, was XBLA zu bieten hat), Dust und Mark of the Ninja werden im Oktober gekauft.
ja walking dead , deadlight und Mark of the Ninja werd ich mir warscheinlich auch noch holen.
Die scheinen auch was besonderes zu haben.
Wobei ich mir bei Ninja Mark erst die Demo testen muss, da ich nicht weiß, ob mir die Atmo zusagt und ich 2d Stealth gameplay auch nicht einschätzen kann.
Und Trials könnte ich mir auch mal anschauen.
Aber dieses Jahr kommen eh noch so viele (Retail, Psn, Wiiu!?!..) Spiele raus (viele günstig vorbestellt), die genau meinen Geschmack treffen sollten, dass es langsam surreal wird.
also einfach versuchen nicht so viel drüber nachzudenken und meine Laune entscheiden lassen.
Die scheinen auch was besonderes zu haben.
Wobei ich mir bei Ninja Mark erst die Demo testen muss, da ich nicht weiß, ob mir die Atmo zusagt und ich 2d Stealth gameplay auch nicht einschätzen kann.
Und Trials könnte ich mir auch mal anschauen.
Aber dieses Jahr kommen eh noch so viele (Retail, Psn, Wiiu!?!..) Spiele raus (viele günstig vorbestellt), die genau meinen Geschmack treffen sollten, dass es langsam surreal wird.
also einfach versuchen nicht so viel drüber nachzudenken und meine Laune entscheiden lassen.
momentan spiele ich....
![Bild](https://s3.amazonaws.com/prod-media.gameinformer.com/styles/review_summary_game_cover/s3/2019/04/18/c7e7a165/heavensvault.jpg)
![Bild](https://static.fore.4pcdn.de/premium/Spiele/0d/7b/39710-cover.jpg)
![Bild](https://static.fore.4pcdn.de/premium/Spiele/c9/b7/37766-cover.jpg)
![Bild](https://s3.amazonaws.com/prod-media.gameinformer.com/styles/review_summary_game_cover/s3/2019/04/18/c7e7a165/heavensvault.jpg)
![Bild](https://static.fore.4pcdn.de/premium/Spiele/0d/7b/39710-cover.jpg)
![Bild](https://static.fore.4pcdn.de/premium/Spiele/c9/b7/37766-cover.jpg)
Also Trials Evolution steht bei mir ganz weit oben auf den XBLA GotY Anwärterthron. Seit April spiele ich das Spiel schon, selbst heute noch ein paar Strecken. Diese unzähligen, genialen Strecken von der Community sind einfach der Hammer im SP und im MP und ich freue mich schon auf den DLC von den Entwicklern. Bei keinem Spiel haben sich die 1200 Punkte so gut investiert wie bei Trials Evolution!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
So hab jetzt Fable Heroes für 400 Punkte gekauft. Sollte mal jemand hilfe bei den Online Erfolgen brauchen, bin dabei.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Quelle: trendygamers.comTelltale’s The Walking Dead: The Game Scheduled For December 4th At Retail
We recently outed the existence of The Walking Dead: The Game from Telltale Games coming to retail at some point this fall and the developers have revealed the date we should expect it. Speaking to IGN, Steven Allison, Head of Publishing said, “We are currently committed to Tuesday December 4th, 2012 at retail on Xbox 360 and PlayStation 3 in North America for the first season of The Walking Dead: The Game including all five episodes. European and other territories for retail release to be confirmed.”
Essentially this means that we will see the fifth and final episode of The Walking Dead: The Game ‘No Time Left’ before the end of November on PSN, XBLA, and PC so there is enough time to put it onto a disc and ship the game out.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Es gibt ja aber wohl keinen Grund es nicht auf dem europäischen Markt zu releaen, oder?
Ich freue mich![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich freue mich
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein, ich denke schon, dass es die Retail-Version nach Europa schaffen wird.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Gestern in geselliger Runde die Demo zu Dragon's Lair angetestet, nach 3 Minuten gekauft (bis Morgen als Deal erhältlich) es ist einfach nur super !
)
Für 400 Points kann ichs nur empfehlen, zumindest wenn ihr nicht alleine seid, euer Kollege wird sich kaputt lachen wieviel Tode du sterben wirst und dann wenn er den Controller in die Hand gedrückt bekommt habt ihr euren Spaß !
Klar, Langzeitmotivation kannste mit Sicherheit vergessen, aber wenn ihr wie wir nach jedem Continue (5 Leben) komplett von vorne beginnt habt ihr schon was davon !![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Auf jeden Fall ists mal was ganz anderes ! Guckt euch auf jeden Fall die Demo an, wenns nicht euer Ding ist (was ich verstehen kann), dann lasst es ! ^^
Zum Spiel, im Grunde ist es ein Film und ihr müsst schnell reagieren um den Ritter den richtigen Weg zu weisen, Fallen auszuweichen, oder etliche Schergen bekämpfen.
Zum Glück wird immer kurz eingeblendet was ihr drücken müsst, aber täuscht euch nicht, es ist dennoch verdammt schwer !
Ich kann nicht sagen wieviele verschiedene Tode wir Gestern schon gesehen habt, fast schon nen Trial & Error Spiel (aber halt nur fast) und jedesmal haben wir uns köstlich über die Todessequenz amüsiert, die selbstverständlich immer anders ist..
Linear ist das Spiel ebenfalls nicht, die Passagen sind dem Zufall überlassen und man geht immer nen leicht anderen weg (und wenn du denkst, ha den Raum kennst du, weichst nach links aus und hüpfst in ... nen Bodenloses Loch... ha, Spiegelverkehrt ist auch noch dem Zufall überlassen
)
Wie gesagt, auf keinen Fall alleine Spielen, man braucht wen der sich über den anderen amüsiert ! ^^
Ansonsten testen !!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Für 400 Points kann ichs nur empfehlen, zumindest wenn ihr nicht alleine seid, euer Kollege wird sich kaputt lachen wieviel Tode du sterben wirst und dann wenn er den Controller in die Hand gedrückt bekommt habt ihr euren Spaß !
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Klar, Langzeitmotivation kannste mit Sicherheit vergessen, aber wenn ihr wie wir nach jedem Continue (5 Leben) komplett von vorne beginnt habt ihr schon was davon !
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Auf jeden Fall ists mal was ganz anderes ! Guckt euch auf jeden Fall die Demo an, wenns nicht euer Ding ist (was ich verstehen kann), dann lasst es ! ^^
Zum Spiel, im Grunde ist es ein Film und ihr müsst schnell reagieren um den Ritter den richtigen Weg zu weisen, Fallen auszuweichen, oder etliche Schergen bekämpfen.
Zum Glück wird immer kurz eingeblendet was ihr drücken müsst, aber täuscht euch nicht, es ist dennoch verdammt schwer !
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich kann nicht sagen wieviele verschiedene Tode wir Gestern schon gesehen habt, fast schon nen Trial & Error Spiel (aber halt nur fast) und jedesmal haben wir uns köstlich über die Todessequenz amüsiert, die selbstverständlich immer anders ist..
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Linear ist das Spiel ebenfalls nicht, die Passagen sind dem Zufall überlassen und man geht immer nen leicht anderen weg (und wenn du denkst, ha den Raum kennst du, weichst nach links aus und hüpfst in ... nen Bodenloses Loch... ha, Spiegelverkehrt ist auch noch dem Zufall überlassen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Wie gesagt, auf keinen Fall alleine Spielen, man braucht wen der sich über den anderen amüsiert ! ^^
Ansonsten testen !!
Kann man es auch via Controller spielen? Ich dachte es wäre ein Kinect Titel.Oshikai hat geschrieben:Gestern in geselliger Runde die Demo zu Dragon's Lair angetestet, nach 3 Minuten gekauft (bis Morgen als Deal erhältlich) es ist einfach nur super !)
Für 400 Points kann ichs nur empfehlen, zumindest wenn ihr nicht alleine seid, euer Kollege wird sich kaputt lachen wieviel Tode du sterben wirst und dann wenn er den Controller in die Hand gedrückt bekommt habt ihr euren Spaß !![]()
Ich kenne Dragons Lair noch von damals vom Amiga. Ich hab es als äusserst frustig in Erinnerung, bzw. "pures Auswendig lernen". Deine Beschreibung klingt ja schon einmal sehr ähnlich.
Heruntergeladen hab ich es schon. Ich hoffe ich komme nachher mal zum Antesten.
Controller sowie Kinect wird unterstützt !
Allerdings aus einigen Reviews herausgelesen, dass die Kinectsteuerung noch umso frustrierender sein soll und nicht viel taugt.. dennoch leider ist das Spiel lediglich per Kinect im Coop spielbar.
Der Controller ist also, wie in so vielen Spielen, die 1. Wahl !![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wie gesagt, bis Morgen als Deal, also schnell testen !![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Allerdings aus einigen Reviews herausgelesen, dass die Kinectsteuerung noch umso frustrierender sein soll und nicht viel taugt.. dennoch leider ist das Spiel lediglich per Kinect im Coop spielbar.
Der Controller ist also, wie in so vielen Spielen, die 1. Wahl !
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wie gesagt, bis Morgen als Deal, also schnell testen !
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wirklich schade, dass es Hell Yeah! nicht nach Deutschland geschafft hat ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Grad das Gametrailer Review angeschaut. Sah nicht wirklich spannend aus.Oynox Slider hat geschrieben:Wirklich schade, dass es Hell Yeah! nicht nach Deutschland geschafft hat
Weswegen eigentlich, auf Steam ists erhältlich !?
Ich habs gespielt. Für 600 Punkte würd ichs nehmen. Ist ein amüsantes Metroidvania. Davon gibs einfach zu wenig.EsSchneit hat geschrieben:Grad das Gametrailer Review angeschaut. Sah nicht wirklich spannend aus.Oynox Slider hat geschrieben:Wirklich schade, dass es Hell Yeah! nicht nach Deutschland geschafft hat