Borderlands 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Andarus
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Test

Beitrag von Andarus »

Ich finds bisher verdammt gut. Ist halt ein grandioses Koop-Spiel...
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Creepwalker hat geschrieben:Wie man an einem Tag ein so umfangreiches Spiel auf 3 Systemen testen kann, ist mir ein Rätsel.
Zumal hier ja nicht mal die deutsche Version getestet werden konnte...

Aber Hauptsache "Erster!" schreien. :oops:

Verstehe einer die Testpolitik ... Aussagekraft gleich Null.
Kann man nicht. Desewegen erhalten Magazine die Spiele testen vorab nen Testmuster. Was meinst du warum ...Star ...Games und 4players heute schon ihre Tests veröffentlichen können?
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Mr. Hunter hat geschrieben:
Creepwalker hat geschrieben:Wie man an einem Tag ein so umfangreiches Spiel auf 3 Systemen testen kann, ist mir ein Rätsel.
Zumal hier ja nicht mal die deutsche Version getestet werden konnte...
Kann man nicht. Desewegen erhalten Magazine die Spiele testen vorab nen Testmuster. Was meinst du warum ...Star ...Games und 4players heute schon ihre Tests veröffentlichen können?
*abnick* :) Wir haben sowohl die Englische als auch die Deutsche jeweils Dutzende Stunden gespielt.
Chaftain hat geschrieben:4PLayers....es wäre total dämlich seine Wunschwaffe bauen zu können...das würde den Sammelreiz schaden...etwa so wie das auktionshaus in Diabolo 3....^^Auch wenn man sich pläne ergattern muss oder sowas in der richtung...letztlich ist der-....vllt find ich endlich mal was passendes....gedanke der reiz der zum sammeln ermutigt .. :)
Klar, das mit dem Sammeln muss bleiben! Ich fänd's aber cool, wenn man nach diesem Prinzip Einzelteile sammeln könnte, aus denen man dann eben die Wunschwaffe zusammenstellt. So wäre beides im Spiel.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Nur wenn man sich die Wunschwaffe zusammenbasteln kann, warum dann noch Gegner töten und Kisten öffnen? Es ist glaub ich sehr schwer beides in so ein Spiel einzubauen. Entweder Loot Jagd oder Crafting System. Alle anderen Verbesserungen ergeben sich ja aus den Skills der Charaktere.

In BL 1 gabs ja die Schnitzeljagd Quest wo man mehrere Teile sammeln musste und die dann eine Waffe ergaben nur waren diese meistens schlecht bzw schnell wieder veraltet.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Chaftain hat geschrieben:4PLayers....es wäre total dämlich seine Wunschwaffe bauen zu können...das würde den Sammelreiz schaden...etwa so wie das auktionshaus in Diabolo 3....^^Auch wenn man sich pläne ergattern muss oder sowas in der richtung...letztlich ist der-....vllt find ich endlich mal was passendes....gedanke der reiz der zum sammeln ermutigt .. :)
Klar, das mit dem Sammeln muss bleiben! Ich fänd's aber cool, wenn man nach diesem Prinzip Einzelteile sammeln könnte, aus denen man dann eben die Wunschwaffe zusammenstellt. So wäre beides im Spiel.
Interessant wäre es durchaus. Aber ein dementsprechendes Balancing, dass selbstgebaute Waffen nicht viel besser/schlechter sind, ist denke ich, ziemlich schwierig.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Atomic Gamer – 10
G4 – 5/5
GameInformer Online – 9.75
GameInformer (Print) - 9.8
GamesMaster - 95%
Digital Trends – 9.5
PlayStation University – 9.5
Gaming Nexus – 9.5
EGM – 9.5
GamesMaster – 95%
Ausgamers – 9.2
GameTrailers – 9.2
GamesBeat 92/100
Xbox 360 Achievements – 91/100
IGN – 9.0
Strategy Informer – 9.0
Eurogamer – 9.0
The Sixth Axis – 9.0
PlayStation LifeStyle – 9.0
OPM UK – 9.0
OXM UK – 9.0
OXM – 9.0
VideoGamer – 9.0
Play UK – 90%
Joystiq – 4.5/5
Gamerevolution – 4.5/5
GameSpy – 4.5/5
GameStar – 86%
Destructoid – 8.5
CVG – 8.5
Gamespot – 8.5
BitGamer – 85%
GiantBomb – 4/5
GamesRadar – 4/5
Polygon – 7.5
Kotaku – “Yes”
ShopTo – “Excellent”

Quelle: VG247
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Und? Liegt 4Players damit so weit daneben? Destructoid, CVG und Gamespot sind auch überaus renomierte Spielewebsiten.

Ich finde 4Players liegt da ganz gut.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Nein nein :wink:

4Players liegt da ganz gut. Ist halt n 4Players Test:

Bißchen pseudo-kritisch geschrieben und gewertet um sich abzuheben aber ansonsten bis auf den Satz mit dem Weapon-Crafting durchaus lesbar :mrgreen:
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

http://www.gametrailers.com/reviews/67h ... s-2-review Wer Teil 1 mochte wird Teil 2 genauso suchten und ich jedenfalls freue mich tierisch. Keine Ahnung was 4Players erwartet hat aber die Monotonie die ihr ja so so kritisiert wird im Gametrailers Review nicht ersichtlich. Ich liebe diesen schwarzen Humor von Borderlands einfach und wie es scheint wurde noch einmal eine ordentliche Schippe draufgelegt. Mein absolutes Highlight in diesem Jahr. :Hüpf: :D
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson
Dude T. Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dude T. Murphy »

Bild
Zuletzt geändert von Dude T. Murphy am 18.09.2012 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Dude T. Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dude T. Murphy »

das ist eben auch das absurde an Prozentwertungen für Spiele (/Filme/Bücher/Musik) ....der Versuch, einen, entschuldige ;), subjektiven Eindruck empirisch in einem 100 Punkte maßstab auszudrücken. Mir persönlich schmeckt deshalb ein 10er Ranking eigentlich immer besser ... eine 10 von 10 ist da eben tatsächlich gleichbedeutend mit einem "umwerfenden" Eindruck, oder wie auch immer man das nennen mag. Beim 100er Ranking allerdings ... je kleiner die Abstände werden, desto wahlloser kann eigentlich nur noch die Entscheidung für das Ergebnis sein. Mehr als ein "Empfinden", 83 statt 82 oder so zu geben, kann da nicht ausschlaggebend sein - dabei ist das doch im grunde grotesk, allein schon die Unmöglichkeit erklären zu können, was denn bitte "1 Prozent Spielspaß" sei.
pSü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pSü »

Versteh nicht warum das Gegener Balancing kritisiert wird. Wenn ich bei Diablo bis Akt 3 Spiele und dann nochma zu Akt 1 zurückspringe sind die Gegner auch lächerlich einfach, bzw. Gegner die einige Stufen über einem sind kaum zu knacken. Borderlands ist nunmal kein normaler Shooter... und ich möchte auch merken das ich gelevelt bin und neue geilere Sachen habe, eben gerade dadurch DAS ich in älteren Gebieten Unbesiegbar bin :P... das ist eben dann doch das typische Rollenspielergefühl.
Singleplayer fand ich Borderlands 1 aber auch eher schlecht als gelungen, bzw. einfach zu langweilig. Koop hingegen war und ist es DAS Spiel für mich. Umso mehr freu ich mich das ich dieses mal gleich mit 3 Freunden das 4pack bei Steam erworben habe und dem Koopspaß somit nix im Weg steht.
Bin auch mal wieder froh eine Nvidia Karte zu besitzen, auch wenn ich diese PhysX Politik und Geschinische nicht ok find.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Dude T. Murphy hat geschrieben:Bild
Ich halte deine Grafik für etwas out-of-date:

Bild
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Lazy_Justice hat geschrieben:
Defqon.1 hat geschrieben:war ja zu erwarten... fand den ersten teil schon kacke
Was war zu erwarten? Ich verstehe nicht.... 83 % sind gut und der Bericht rückt das Spiel in ein positives Licht. Kacke ist was anderes...
man muss bedenken was gewisse giganten bekommen haben für 4p verhältnisse ist es okay
battlefield-80%
black ops-80%
diablo 3 -83%
von daher.

und die metacritic beträgt 90% das ist echt nicht schlecht sogar mehr wie demon/dark souls BÄM.
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

Noeppchen hat geschrieben: (Jede Menge Zeugs)
Wow, da hab ich ja mal jemandem richtig ans Bein gepisst :lol:

Zum Thema Wertungen: Sehr, sehr häufig gibt es aber auch bei einer Skala bis 10 die feineren Abstufungen, zB. 9.2/10. Das ist für mich das gleiche wie diese 100er Skalen.
Antworten