Levi hat geschrieben:nun gehts ans Test auseinandernehmen ...
(keine Angst: Das Spiel ist grandios aber irgend ne 90Wertung oder so halte ich für bekloppt ... höchstens wenn man es nur unter aRPGs/HnS vergleicht ... )
Es wäre natürlich auch eine Option, erst den Test zu lesen und danach zu posten...
Wuschel666 hat geschrieben:Gamepad: Analogstick zum laufen und Tasten zum kloppen.
Schön ausführlicher Test. Nur die ständigen Diablo 3 Vergleiche hätte man sich sparen können.
Auch wenn mir der Grafik-Stil überhaupt nicht zusagt und ich solche Sachen wie "automatische Zielsuche" nicht mag, gefällt es mir bisher ganz gut. Nachdem ich Dark Souls durchhabe, werde ich mal intensiver einsteigen.
Ein D3 Killer ist es bisher meiner Meinung nach nicht, eher eine Alternative. Bei dem Preis für Genre Fans eh ein Muss. Ich freue mich auf gute Mods und hoffe, dass der Multiplayer lange cheaterfrei bleibt.
Nix gegen Gamepads... aber würdest du Minesweeper z.B. mit Gamepad spielen? Oder ein Point&Click-Adventure? Oder ein Echtzeitstrategiespiel?
Ja, man KANN, aber dafür sind die Spiele einfach nicht konzipiert... und daher spielt "man" sie auch nicht mit Gamepad. Genausowenig wie "man" Diablo und co. mit Gamepad spielt (wenn man nicht gezwungen wird). Daher: Hahahahahahaha.... Gamepad hat er gesagt!
Nix gegen Gamepads... aber würdest du Minesweeper z.B. mit Gamepad spielen? Oder ein Point&Click-Adventure? Oder ein Echtzeitstrategiespiel?
Ja, man KANN, aber dafür sind die Spiele einfach nicht konzipiert... und daher spielt "man" sie auch nicht mit Gamepad. Genausowenig wie "man" Diablo und co. mit Gamepad spielt (wenn man nicht gezwungen wird). Daher: Hahahahahahaha.... Gamepad hat er gesagt!
PogopuschelX hat geschrieben:dass der Multiplayer lange cheaterfrei bleibt.
Das wird er nicht, die Entwickler haben selber gesagt das sie dafür keine Garantie geben, "Ihr wollt Lan Support, dann lebt mit den konsequenzen" - Man soll eben mit Freunden spielen, bzw einfach Spieler die man kennt.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Wieso sollte man es denn bitte nicht mit Diablo vergleichen? Es stellt sich nunmal selbst immer als den Genreking dar, so kann es sich auch mit spielen wie Torchlight messen. Und nach 5 Stunden kann ich sagen, dass mir Torchlight 2 jetzt schon 300 mal besser gefällt als Diablo 3, und nein, ich bin weder Blizzard Hater noch sonstwas, sondern eig. großer Diablo Fan.
Torchlight 2 macht eigentlich alles richtg Der Test gefällt mir sehr gut.
Mir war von vornherein klar das Torchlight 2 besser wird als Diablo 3. Torchlight 1 war schon genial gewesen und dann muss man noch auch den niedrigen Kaufpreiss berücksichtigen ! Hammer, das Spiel ist gekauft, ohne Frage !
femshep88 hat geschrieben:>im Jahr 2012 immer noch aRPG Grindorgien spielen
sorry nein danke dafür fehlt mir der Autismus.
Dann geh zurück zu Ass Effect und baller dich im Halbschlaf durch die öden Kämpfe, das ist wesentlich anspruchsvoller, geb ich dir recht.
Ich werd's mir anschauen, den Vorgänger mochte ich auch gern. Nur war die Langzeitmotivation ohne MP nicht wirklich vorhanden.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle" Clutch - A Quick Death in Texas