Torchlight II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Test

Beitrag von bondKI »

Lange Ladezeiten? Wtf? Ich hab selten mal Ladezeiten die länger dauern als 1 Sekunde...

Ansonsten aber super Test.
Thjodolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjodolf »

Kajetan hat geschrieben: Siehst Du? Das kommt davon, wenn man in Spielen, vor allem Shootern, seit Jahren nur noch Grau, Braun, Graubbraun und Rostbraungrau verwendet. Die Leute sind mittlerweile überfordert, wenn da mehr als drei Farben gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind :)
Richtig gut auf den Punkt gebracht. Es gibt scheinbar einige Leute mit Farballergie. Das beste an den Farbneurotikern ist ja, dass sie sich dabei so unglaublich erwachsen fühlen. Ich stehe zu Farben, vor allem gelb ist eine wundervoll warme und angenehme Farbe. Habe ich grün schon erwähnt? ;)

Zu Torchlight. Keine Ahnung, ob das Spiel was für mich ist. Ich kenne keinen einzigen Diablo-Teil. Aber vielleicht lohnt es sich ja, TL2 mal anzutesten. Irgendwie reizt es mich mehr, vielleicht weils eher ein Geheimtip ist.
Cooking Without Looking
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

femshep88 hat geschrieben:
Dann geh zurück zu Ass Effect und baller dich im Halbschlaf durch die öden Kämpfe, das ist wesentlich anspruchsvoller, geb ich dir recht.
wieso schiebst du nicht nochn CoD Vergleich nach, der fehlt noch.
Der erschien mir bei jemandem mit dem Nick "FemShep" deplaziert :roll:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Kajetan hat geschrieben: Siehst Du? Das kommt davon, wenn man in Spielen, vor allem Shootern, seit Jahren nur noch Grau, Braun, Graubbraun und Rostbraungrau verwendet. Die Leute sind mittlerweile überfordert, wenn da mehr als drei Farben gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind :)
Spoiler
Show
Bild
Das hier übrigens, DAS HIER ist quietschebunt und wild durcheinander gewürfelt. Dagegen hat TL2 eine wirklich fein austarierte, geschmackvolle und ausgewogene Farbpalette.
Arrrggghh :oops: ... dachte nicht daß es tatsächlich noch schlimmer geht.
Obwohl ich ja als WoW Spieler eigentlich abgehärtet sein müsste.
Aber gegen quietschbunte, lustig zusammengewürfelte Farben und Schriftfarben, hab ich eine Aversion.

Ok ich nehm alles zurück über Torchlight 2!
Das Spiel sieht verglichen mit Dungeon Defender richtig gut aus!
Bitte in meinen Text, "Torchlight 2" mit "Dungeon Defenders" ersetzen. Danke
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Creepwalker hat geschrieben:Arrrggghh :oops: ... dachte nicht daß es tatsächlich noch schlimmer geht.
Jepp. Dungeon Defenders können manche Leute nur mit Monochrom-Schutzbrille zocken und selbst dann blitzt es immer noch durch :) Wobei ich das Schlimmste an diesem Spiel nicht die sieben Hektoliter Regenbogenfarbe pro Pixel sind, sondern der verwendete UI-Font. So eine Art Comic Sans, wo es mir als Halb-Typographen nur noch die Socken auszieht, ohne dass ich Schnürsenkel der Schuhe lockern muss. Uarghlllllll!

So gesehen ... dann wäre Path of Exile oder Grim Dawn eher was für Dich, oder?
Zuletzt geändert von Kajetan am 21.09.2012 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

wuhuuuu das freut mich, dass dieser Diablo 3 Gängelungsbullshit von Torchlight 2 geschlagen wird. Sobald die dt. Ladenversion raus ist, wird es gekauft :Hüpf:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Mag ein gutes Spiel sein, aber der Stil, die bescheidene Grafik und die mageren cel-shade-sequenzen bringen nicht das Gewisse etwas rüber. Ja, schön farbig is es...

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:das beste ist das Systemanforderungen auch wesentlich niedriger sind ;). Diablo 3 konnt ich nichtmal auf mittlerer Grafikstufe spielen und Torchlight läuft auf Hoch.
Was für ne Krücke hast du denn? Eine Kartoffel noch aus der Zeit vor der Jahrtausendwende stammend? o0
ProbeEtPylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProbeEtPylon »

Trimipramin hat geschrieben:Und was D3 angeht: Vllt wird das ja noch weiter optimiert? Keine Ahnung, schön wärs ja für jene welche es Spielen.
Ja, Diablo 3 wird fleißig mit Patches versorgt. Ich denke, Diablo war zu Release das schlechtere Spiel von den beiden. Mittlerweile würde ich aber Diablo den Vorzug geben.
Bier
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Trimipramin hat geschrieben:Eine Frage noch: Wie lange dauert die Installation? Bei T1 hats ja schon nen gefühltes Weilchen gedauert. Klar, kann ich mit leben, aber man kann ja mal fragen, ge? ;)

Naa, wer weiß es? Wer kanns sagen? Naa? ^^
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Jup, stimmt.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Trimipramin hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Eine Frage noch: Wie lange dauert die Installation? Bei T1 hats ja schon nen gefühltes Weilchen gedauert. Klar, kann ich mit leben, aber man kann ja mal fragen, ge? ;)

Naa, wer weiß es? Wer kanns sagen? Naa? ^^
Da das einzig und allein auf dein System ankommt ist das irgendwie bei allen unterschiedlich. Hat bei mir jedenfalls keine 2 Minuten gedauert.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

@Kajetan

Keine Ahnung, hab momentan eh genug von Hack'n'Slay Klickorgien.
Erstmal werden Pandas gezüchtet.
Vielleicht steig ich dann später wieder bei D3 oder sonstwo ein.

Achja, comic sans...so sah meine erste Webseite aus.
Dazu noch 10 verschiedene Schriftgrößen und Farben.
Warum die Spieleentwickler heutzutage, alles wichtige im Text, bunt taggen müssen? Nur Gott weiß es.
Geheimtipp: Wers bunt mag, Borderlands 2 ist auch nicht übel. :)
Zuletzt geändert von Creepwalker am 21.09.2012 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bonylein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonylein »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:naja wer auf die mickey mouse grafik steht :D die wowler werden es sicher geil finden ^^
ich bleibe lieber bei spielen für erwachsene.
wenns mal auf konsole kommt isses für nebenbei zocken sicher ganz nett
Wir brauchen einfach mehr Spiele, die braun und grau sind. BRAUN UND GRAU! BRAUN UND GRAU! :Hüpf:

Werde demnächst in Threads zu Spielen gehen, die braun und grau sind und da nach mehr Farbe verlangen :p
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Egal. Wieder neu in Steam angemeldet und gekauft!
Und egal, wie laut bei Amazon wegen Steam gemotzt wird. Oder liegt das daran, dass Amazon von vornherein auch ein "Datenkrake" ist?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nun, Das Spiel ist der Wahnsinn. Habe nach dem eintieg gleich einen Elite-char mit Einmaltod erstellt und habe mehr Spaß als ich es mir hätte vorstellen können. Es ist meiner Meinung nach sogar besser als Diablo 2. Haken an der Geschichte, alles ist auf englisch. Leider gibt es oft viele Informationen und Statistiken auf einmal und das nimmt für mich viel Zeit in Anspruch alles zu entziffern, naja die Vollversion im Handel soll ja auf deutsch sein. habe ich gelesen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten