So ist es. Ich würde mich, vor Release, als einer der größten Fans von Diablo 3 hier im Forum zählen. Die Ernüchterung kam ca. 4 Wochen nach Release.Azurech hat geschrieben:Ich glaube, dass D3-Spieler selber wissen, dass D3 nicht so gut, wie erwartet ist.Wo sind die D3 Junkies um 4Players auf ewig zu verfluchen?
Torchlight 2 bietet ein New Game+, wo die Gegner härter und Belohnungen besser sind.theine hat geschrieben: Das war bei Diablo schon immer so und ich finde es auch gut so. Egal wie man sonst über Diablo denkt. Genau das nämlich stört mich an Torchlight. Das ist ja kein Egoshooter. In den höheren Schwierigkeitsgraden erwartet einen auch größere Herausforderung und vor allem bessere Beute.
Soweit ich mich erinnern kann, war es genauso bei Titan Quest und anderen Games auch. Ich will gar nicht, dass in meiner Gruppe ein totaler Newbie mitkommt, und ich mit meinem Narbenversehrten und im Kampf gestählten Körper mir alles hart erarbeiten musste (WOLLTE).
Grundsätzlich hast du Recht, aber in Diablo III funktioniert das alte System nicht mehr. In Diablo II (mit Addon) war es noch so dass man auch in Alptraum farmen und sich Verbesserungen erspielen konnte. In Diablo III spielt man Normal, Alptraum und Hölle einmal durch und sieht diese Schwierigkeitsgrade mit dem selben Charakter nie wieder. Nur Inferno ergibt dann noch spielerisch einen Sinn.