Der GameOne-Plauschangriff

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Der GameOne-Plauschangriff

Beitrag von Wulgaru »

uuuuuund Game One bzw. der Plauschangriff ist aus der Pause zurück.

Zu Anfang kommt gleich eine feine Sache:
Ein zweiteiliger Tom Cruise-Podcast. Jaja, böse ihr hasst ihn alle ich weiß, aber der Kerl so ungefähr die hochwertigste Filmvita aller lebenden Schauspieler und Game Ones Ergüsse zu Filmen sind immer super.
http://www.gameone.de/specials/der-game ... schangriff
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Den ersten Teil habe ich mir letztes WE angehört. War sehr unterhaltsam. Mit Simon ist's eigentlich immer lustig.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich mags ja immer wenn Eddie dabei ist (sofern sie nicht über Nintendo reden Zelda1>all; Super Metroid>all blablub).

Auch hier finde ich es sehr angenehm. Zum Glück bringen sie noch nen dritten Teil. So sehr ich auch mochte das sie so lange über meine geliebte Mission Impossible-Reihe reden, wäre es doch fatal sowas wie Magnolia oder Eyes Wide Shut wegzuknapsen. Auch den Satz über das semigute Knight&Day (bester Action-Film 2010 imho) kann ich so nicht ganz akzeptieren. Mal sehen wie sie das noch mit Leben füllen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Launchtitel 1+2

Da ich mit Star Trek und Turtles zwar was anfangen kann, aber es nicht so gerne mag (hey Turtles 3 habe ich als Kind geliebt, damals halberwachsene/Jungendliche können das wirklich nicht beurteilen :D ), mal wieder ein interessanter Cast.

Freut mich das Gregor es genauso sieht wie ich: Wave Race Blue Storm ist der Shit und bei ner U-Fortsetzung kommt die Konsole gestern ins Haus.
Bestätigt auch meinen damaligen Eindruck vom gelungenen 360-Launch und mein ungläubiges Staunen über den PS3/Wii-Launch. Ich war 2007 echt richtig sauer. Den PS3-Kram behandeln die Burschen etwas wohlmeinender, aber Crap war er trotzdem.
Jeweils eine unglaubliche Frechheit von S und N, während Microsoft eben wirklich verdient hat, in dieser Gen vollständige Akzeptanz erreicht zu haben.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Hmm, also das LineUp der 360 würde ich auch nur als akzeptabel durchgehen lassen...klar, besser als das von der Wii und auch von der PS3 aber das ist ja keine große Kunst.

Grundsätzlich fand ich den Podcast vom Thema her auch interessant aber im Endeffekt lief es (logischerweise!) auf ziemliches Listenrunterrattern raus und ich bin mehrmals komplett ausgestiegen und hab nicht mehr richtig zugehört. Ging ihnen teilweise wohl selber so, daher die Müdigkeit zum Schluss :)

Der Turtles Cast war aber ziemlich nett, finde ich.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Als nächstes kommt der PS1 RPG Cast ;)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Wäre hammer. Worauf beziehst du das?
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

g1 forum^^.

Gregor hat geschrieben das bis Januar JEDE WOCHE :D ein Cast kommen wird weil sie recht viel aufgenommen haben.

Vor 2 Wochen haben sie bei Twitter gepostet das der PS1- RPG Cast fertig ist und rein von der Reihenfolge müsste er jetzt kommen weil der Launchcast ja durch is^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wäre in der Tat sehr toll!

Aber jede Woche einen klingt auch cool. Hab ich was für die Weihnachtszeit samt verbundenen langen Zugfahrten.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Bild

Das is das Bild zum Podcast ;)

Xenogears :Hüpf:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Da scheint aber auch grad ein Walking Dead Podcast in der MAche zu sein.
boom

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

schade...breaking bad fänd ich spannender...der kommt bestimmt nächsten sommer

allgemein ein serien podcast wär auch mal cool

Edit: manno...CoD plauschangriff...langweilig :cry:..egal hauptsache die jungs quatschen
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ich nehme stark an, der Walking Dead cast dreht sich um das Spiel, nicht um die Serie.

Der CoD-Cast kann schon interessant sein, allerdings ist leider Chris "Kameraderie! Brüderlichkeit!" Gürnth, die alte Laberbacke dabei.
boom

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja, Chris ist eigentlich sehr intelligent, hat vielleicht nicht das Ubba-Nerdwissen eines Gregors, aber häufig kluges beizutragen...bis auf diese Sachen mit den Bromances...

Naja, ich finde COD-Cast war lange lange überfällig. Die Reihe prägt eben Gaming bis heute. Teil 1 war schon eine ganz andere Liga als zuvor und der Schritt der bei Modern Warfare damals gemacht wurde, war einerseits recht mutig und hatte zweitens ebenfalls großes Einfluss auf die Branche. Darüber kann mal reden. :wink:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Zugegebenermaßen war der Cast und auch Chris besser als erwartet.
boom

Antworten