EvilNobody hat geschrieben:
Es gibt Wind Waker + Ocarina of Time und Master Quest. Zumindest in Deutschland ist das, glaube ich, die einizge Zelda-Collection. Und die habe ich natürlich.
Nene...Es gibt auch ne collecters mit MM.. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
EvilNobody hat geschrieben:
Es gibt Wind Waker + Ocarina of Time und Master Quest. Zumindest in Deutschland ist das, glaube ich, die einizge Zelda-Collection. Und die habe ich natürlich.
Hmm, ist völlig an mir vorbeigegangen. Aber so berauschend finde ich die Collection auch nicht. Die NES-Teile waren imo noch eine Katastrophe, und nur wegen MM würde ich mir die Disc nicht kaufen.Jehuty79 hat geschrieben:Ich hatte es ja auch schon mal von nem Kumpel ausgeliehen ^____^
http://www.gamepro.de/spiele/konsolen/g ... n_the.html
*spoilerfortführ*LordvonMord hat geschrieben:*spoiler*
bin jetzt bei 35 stunden und hab gerade den wüstenpalast hinter mir. soweit so gut. Nur, ich check die Story nicht ganz. Und das ärgert mich zu Tode. Also, zu Beginn hat Zanto Hyrule mit der twiligtht zone überflutet. Die hab ich vernichtet, mit hilfe der sonnengeister. Nebenbei hab ich drei artefakte gesammelt die zanto mir dann hinterrücks abgezockt hat. trotzdem anscheinend kein problem. warum waren die dann so wichtig??? jetzt kommt ganon ins spiel. der hat diesen spiegel zertstört und is in die twilight zone gesaugt worden. Da iser doch gut aufgehoben, warum soll ich den spiegel reparieren? Wär nett wenn jemand bis zudem zeitpunkt an dem man die spiegelteile suchen soll, mir die geschichte mal klarmacht.
*ImmernochSpoiler*LordvonMord hat geschrieben:*spoiler*
So hab ich mir das dann letztlich auch zusammengereimt. Is halt die Frage wozu die Schattenkristalle wirklich gut sind und warum Midna diese unbedingt haben wollte. Davon abgesehen das sie Zanto an den Kragen will.
Ok. abwarten.
BTW:
man könnte auch irgendwie den ZELDABACKSTAGE-Thread aufmachen, dann müsste man hier net alles zuspoilern. :wink:
Ich wäre auch dafür einen eigenen Spoiler-Thread zu erstellen.Behelith hat geschrieben:Spoilert nicht so viel. Ich bin noch net so weit.