Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Formel 1 Thread

Beitrag von silverarrow »

sagen wir ein neutraler beobachter macht die und gut is.

ich kann die sig auch gleich übernehmen, denn Hamilton wird selbstverstänflich weltmeister, für kimi reichts nur zum vize ;)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

ich fände für Silverarrow wäre ein RTL/Seb Vettel Banner genau das Richtige. So ganz allgemein.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Deuterium hat geschrieben:ich fände für Silverarrow wäre ein RTL/Seb Vettel Banner genau das Richtige. So ganz allgemein.^^
Bild

Wer möchte den/die nicht in seiner Sig haben?
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ja, wer nicht? Da könnte man mit Sicherheit was passendes zusammenbasteln...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

On team orders, McLaren boss Martin Whitmarsh makes an interesting admission: "Jenson has had a conversation with me, he initiated it. He's an immensely competitive individual, but he's a team player. Things that happen in the futrue[sic! ^^] will come from within him. I'll never ask and I don't want to ask. If he chooses to do soemthing[sic!² ^^] in the best interest of the team, that's up to him."
Macht bei dem WM Stand jedenfalls sicherlich Sinn.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Klar, kann mir auch vorstellen, dass Button das macht, wenn er nicht P1 abgeben muss, aber er hat ja schon betont, dass er diese Saison noch siegen will, also wird er nen sicheren Sieg nicht an Hamilton abgeben. Aber sonst würde er in wohl vorbeilassen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Grosjean ist schon ein putziger Junge. Zuerst kündigt er groß an, dass er Kimi im WM-Kampf nicht helfen wird und dann macht er heute brav Platz. :mrgreen:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

gargaros hat geschrieben:Grosjean ist schon ein putziger Junge. Zuerst kündigt er groß an, dass er Kimi im WM-Kampf nicht helfen wird und dann macht er heute brav Platz. :mrgreen:
Müsste man sich mal anschauen wenn es um einen Platztausch weiter vorne (treppchen) geht.
Dieser hier tat vermutlich nicht sehr weh
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn er seine Karriere unbedingt beenden will, bevor's richtig los ging, kann er natürlich 'ne Teamorder ignorieren...
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich bin der Überzeugung dass er auch auf dem Treppchen dasselbe machen würde, sonst macht ihm das Team die Hölle heiß ^^ (außer vielleicht wenn es um den Sieg geht). Mit der Einstellung "ich unterstütze meinen Teamgefährten, der um die WM-Krone kämpt, nicht" kommt man in der F1 nicht weit. Aber das wird er auch noch merken. ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

gargaros hat geschrieben:Ich bin der Überzeugung dass er auch auf dem Treppchen dasselbe machen würde, sonst macht ihm das Team die Hölle heiß ^^ (außer vielleicht wenn es um den Sieg geht). Mit der Einstellung "ich unterstütze meinen Teamgefährten, der um die WM-Krone kämpt, nicht" kommt man in der F1 nicht weit. Aber das wird er auch noch merken. ^^
Wenn Lotus die Daumenschrauben anzieht wirst du wohl recht haben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Michael Schumacher will be docked ten places on the grid for the Japanese Grand Prix.
10 wegen Wiederholungstat - zu kalte Reifen mit weniger Grip nach dem SC nid beachtet =)
Ach und Webber +20 Sekunden für sein Überholmanöver neben der Strecke, nur Platz 11 für ihn.
Bild
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich denke Alonso wird seinen Vorsprung retten können.Er ist einfach der Punktehamster und erlaubt sich keine Fehler.Wenn man bedankt als was für ne Gurke der Ferrari anfang der Saison verschrien war. Haben sie wohl auch hart am Auto gewerkelt und es damit verdient.
Vettel hat noch soviele Jahre um weitere Titel zu sammeln.Ausserdem denke ich das ihm auch mal Rückschläge gut tun. Bei Niederlagen, kommt er mir immer ein wenig unreif vor.
Ausserdem denke ich das Schumi aufhören wird. Mercedes macht einfach keine Fortschritte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

kindra_riegel hat geschrieben:Alonso hatte nebst seines Talents aber auch unheimliches Glück mit dem SC.
Naja, er hatte schon mehr "Glück" mit SCs in Singapur :ugly:

Reine Punktehamsterei wird ihm glaub ich aber nid über die Ziellinie reichen. Ich würd ihm dringend ans Herzen legen wenigstens noch 2 der restl. Rennen zu gewinnen :ugly:
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Boesor hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:ich fände für Silverarrow wäre ein RTL/Seb Vettel Banner genau das Richtige. So ganz allgemein.^^
Bild

Wer möchte den/die nicht in seiner Sig haben?
Also dafür müssten wir die wette schon etwas verfeinern^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten