On team orders, McLaren boss Martin Whitmarsh makes an interesting admission: "Jenson has had a conversation with me, he initiated it. He's an immensely competitive individual, but he's a team player. Things that happen in the futrue[sic! ^^] will come from within him. I'll never ask and I don't want to ask. If he chooses to do soemthing[sic!² ^^] in the best interest of the team, that's up to him."
Macht bei dem WM Stand jedenfalls sicherlich Sinn.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Klar, kann mir auch vorstellen, dass Button das macht, wenn er nicht P1 abgeben muss, aber er hat ja schon betont, dass er diese Saison noch siegen will, also wird er nen sicheren Sieg nicht an Hamilton abgeben. Aber sonst würde er in wohl vorbeilassen.
gargaros hat geschrieben:Grosjean ist schon ein putziger Junge. Zuerst kündigt er groß an, dass er Kimi im WM-Kampf nicht helfen wird und dann macht er heute brav Platz.
Müsste man sich mal anschauen wenn es um einen Platztausch weiter vorne (treppchen) geht.
Dieser hier tat vermutlich nicht sehr weh
Ich bin der Überzeugung dass er auch auf dem Treppchen dasselbe machen würde, sonst macht ihm das Team die Hölle heiß ^^ (außer vielleicht wenn es um den Sieg geht). Mit der Einstellung "ich unterstütze meinen Teamgefährten, der um die WM-Krone kämpt, nicht" kommt man in der F1 nicht weit. Aber das wird er auch noch merken. ^^
gargaros hat geschrieben:Ich bin der Überzeugung dass er auch auf dem Treppchen dasselbe machen würde, sonst macht ihm das Team die Hölle heiß ^^ (außer vielleicht wenn es um den Sieg geht). Mit der Einstellung "ich unterstütze meinen Teamgefährten, der um die WM-Krone kämpt, nicht" kommt man in der F1 nicht weit. Aber das wird er auch noch merken. ^^
Wenn Lotus die Daumenschrauben anzieht wirst du wohl recht haben.
Michael Schumacher will be docked ten places on the grid for the Japanese Grand Prix.
10 wegen Wiederholungstat - zu kalte Reifen mit weniger Grip nach dem SC nid beachtet =)
Ach und Webber +20 Sekunden für sein Überholmanöver neben der Strecke, nur Platz 11 für ihn.
Ich denke Alonso wird seinen Vorsprung retten können.Er ist einfach der Punktehamster und erlaubt sich keine Fehler.Wenn man bedankt als was für ne Gurke der Ferrari anfang der Saison verschrien war. Haben sie wohl auch hart am Auto gewerkelt und es damit verdient.
Vettel hat noch soviele Jahre um weitere Titel zu sammeln.Ausserdem denke ich das ihm auch mal Rückschläge gut tun. Bei Niederlagen, kommt er mir immer ein wenig unreif vor.
Ausserdem denke ich das Schumi aufhören wird. Mercedes macht einfach keine Fortschritte.
kindra_riegel hat geschrieben:Alonso hatte nebst seines Talents aber auch unheimliches Glück mit dem SC.
Naja, er hatte schon mehr "Glück" mit SCs in Singapur
Reine Punktehamsterei wird ihm glaub ich aber nid über die Ziellinie reichen. Ich würd ihm dringend ans Herzen legen wenigstens noch 2 der restl. Rennen zu gewinnen