http://darkfallonline.com/uw/
http://forums.darkfallonline.com/showth ... p?t=327040
http://www.youtube.com/watch?v=_T8FuVGX ... youtu.be&a
Am 20. November veröffentlicht Aventurine den Nachfolger zu Darkfall Online. Es wurde 2 Jahre an dem Spiel gearbeitet und hoffentlich sind die vielen Fehler die sie im ersten Teil gemacht haben, dort nicht mehr vorhanden
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Darkfall: Unholy Wars ist ein Sandbox Fantasy-MMORPG mit monatlichem Bezahlmodell und einem Basispreis von ca 30 Euro. Es unterscheidet sich von anderen MMOs vorallem durch das Kampfsystem. Es gibt kein Tab-Targeting und die Kämpfe laufen komplett manuell ab. D.h. beim Bogenschießen und Zaubern muss genau gezielt werden, wie z.B. bei Oblivion oder Skyrim.
Das Levelsystem ist ebenfalls etwas anders. Es gibt keine regulären Stufen die ein Charakter erreichen kann, sondern er verbessert sich stets in dem was er tut. Kämpft man nur mit der Axt, verbessert sich im Laufe der Zeit der Axt-Skill und die betroffenen Attribute (Stärke, Vit,...).
Darkfall war und ist meiner Meinung nach nicht für Casual Gamers / Gelegenheitsspieler geeignet, da es vorallem Anfangs sehr viele Frustmomente mit sich bringt. Alle Spieler haben jederzeit die Möglichkeit die Charaktäre von anderen Spielern anzugreifen, zu töten und komplett (!) auszurauben
(Full PVP, Full Loot). Dieses Feature macht Darkfall so besonders, weil es einem die ganze Zeit über eine Art Adrenalinkick gibt.
Beispiel: Man findet einen Schatz, will ihn zum einzig sicheren Ort, der Bank, bringen und wird von Spieler-Banditen angriffen. Ein unerfahrener Spieler der bisher nur PvE gemacht hat wird jetzt sicher sterben, weil er furchtbar aufgeregt ist und die einfachsten Tastenfolgen nicht mehr hinbekommt. Ein erfahrener Spieler kann allein durch Skill (ohne overpowered Items) mehreren Spielern entkommen oder sie sogar töten (und seinen Loot dadurch vermehren). Skill > Items, das ist für mich ein wichtiger Pro-Punkt. Es gibt auch keine Instanzen - es kann passieren das man während eines Raids von einer anderen Raid Gruppe überrascht wird und in einen Kampf verwickelt wird. Also man ist sogut wie nirgens wirklich sicher.
So ein Spielgefühl hatte ich zuletzt bei Ultima Online (Pre-Trammel
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Also für Spieler die keinen Bock mehr auf die immer gleichen Skillsmashing MMOs haben, kann ich Darkfall nur empfehlen!
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