Wer in die Dunkelheit tritt, plumpst buchstäblich ins Leere. Denn wo kein Licht hinfällt, existiert auch kein Boden, kein Tisch, kein gar nichts. Licht ist rar: Spärlich werfen kleine Scheinwerfer fahle Lichtkegel und beleuchten ein Stück des Bodens. Dort kann ich laufen. Dort schnappe ich mir eine Glühbirne und trage so meine unmittelbare Umgebung quasi mit mir herum. Doch damit beginnt das Rätse...
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Closure - Test
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Kommentar
Oho, Phil Fish II?Laut Glaiel war Closure auf PS3 zudem nicht so erfolgreich wie von ihm erwartet - ein Grund, weshalb ihm die Veröffentlichung auf Steam sehr wichtig ist.
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Re: Closure - Test
Fasziniert mich. Da es zu Halloween im Sale ist, unterstütz ich das gern.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
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Re: Closure - Test
Bin nun endlich dabei, es zu spielen. Nach gut einem Drittel finde ich: dass es teils nervötend schwer ist.
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Re: Closure - Test
Sag bescheid, ob das Ende wirklich "closure" hatte, oder nur einen "Cliff hanger"
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Re: Closure - Test
Na gut.crewmate hat geschrieben:Sag bescheid, ob das Ende wirklich "closure" hatte, oder nur einen "Cliff hanger"
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"