Borderlands 2 Problem zu "Premiere Club" DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NuclearTofu
- Persönliche Nachricht:
Borderlands 2 Problem zu "Premiere Club" DLC
Hallo zusammen,
Da mir die Suchfunktion und Google keine Auskunft geben konnte, versuchs auf diese Weise mit meinem ersten Thread. Ich bin zwar langjähriger Leser der Testberichte von 4players.de doch gepostet habe ich hier noch nie!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe bei meiner Vorbestellung des Spiels 2 DLC codes beiliegen gehabt (Premiere Club und irgend ne Map für MP glaub ich) wenn ich im Hauptmenu jedoch auf DLC klicke bekomme ich die Meldung das es derzeit keine DLC's gibt und ich es später versuchen sollte. Auch im Store kann ich kein Produkt finden ausser dem Season Pack (Alle DLC's) und dem Hauptspiel an sich.
Nun meine Frage:
- Wird die DLC erst später im Spiel freigeschaltet? Ich habe von einer Truhe in Sanctuary gelesen (Ich bin erst bei Boom Bewm), nur leider stand da nicht eindeutig ob es sich um die DLC handelt oder nicht.
- Wird die PS3 Community mal wieder verspätet beliefert? Wäre nich das erste mal.
- Gibt es Serverprobleme von denen ich nichts weiss? Das Gearbox Twitter Orakel habe ich bisher noch nicht befragt.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
PS: Bitte um Nachsicht falls am falschen Ort gepostet...
Edit: Huch, es scheint als hätte ich das Forum doch schon zuvor benützt.
Da mir die Suchfunktion und Google keine Auskunft geben konnte, versuchs auf diese Weise mit meinem ersten Thread. Ich bin zwar langjähriger Leser der Testberichte von 4players.de doch gepostet habe ich hier noch nie!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe bei meiner Vorbestellung des Spiels 2 DLC codes beiliegen gehabt (Premiere Club und irgend ne Map für MP glaub ich) wenn ich im Hauptmenu jedoch auf DLC klicke bekomme ich die Meldung das es derzeit keine DLC's gibt und ich es später versuchen sollte. Auch im Store kann ich kein Produkt finden ausser dem Season Pack (Alle DLC's) und dem Hauptspiel an sich.
Nun meine Frage:
- Wird die DLC erst später im Spiel freigeschaltet? Ich habe von einer Truhe in Sanctuary gelesen (Ich bin erst bei Boom Bewm), nur leider stand da nicht eindeutig ob es sich um die DLC handelt oder nicht.
- Wird die PS3 Community mal wieder verspätet beliefert? Wäre nich das erste mal.
- Gibt es Serverprobleme von denen ich nichts weiss? Das Gearbox Twitter Orakel habe ich bisher noch nicht befragt.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
PS: Bitte um Nachsicht falls am falschen Ort gepostet...
Edit: Huch, es scheint als hätte ich das Forum doch schon zuvor benützt.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 Problem zu "Premiere Club" DLC
normalerweise steht hinten ne anleitung drauf wie es geht. bei PSN und XBox gibts doch "Code eingeben" oder nicht?
Das DLC im Menü bezieht sich auf die 4 Story Addons die noch kommen.
Das wo du deine PSN Karten eingibst musst du wohl diesen Code eingeben.
Das DLC im Menü bezieht sich auf die 4 Story Addons die noch kommen.
Das wo du deine PSN Karten eingibst musst du wohl diesen Code eingeben.
Ich zocke es zwar für die Xbox, aber das sollte für die Frage egal sein.
Ich habe ebenfalls die Vorbesteller-Edition und auf der Xbox seh ich unter heruntergeladene Inhalte ebenfalls nichts
Der Premiere Club hat folgende Inhalte:
- Gearbox Waffen - diese solltest du gleich bei Spielstart haben
- ein Artefakt, welches dir einen 5% Bonus auf Loot von seltenen Items gibt - hat man ebenfalls zu Spielbeginn
- Zugriff auf die neue Mechromancer Klasse, sobalde diese erscheint - kommt erst später
- Goldener Schlüssel, für die Truhe in Sanctuary, welches ein Rare-Item enthält
Die Truhe für den goldenen Schlüssel findest du in Sanctuary in dem Gebäude, wo auch die Schnellreise-Station steht. Aber vorsicht, überlege dir das Öffnen zwei mal... die Truhe sieht zwar farblich anders als als alle anderen, aber man denkt im ersten Moment vielleicht nicht daran.
Als ich das erste mal nach Sanctuary bin, habe ich gleich die Truhe geöffnet und mir ist danach aber erst bewusst geworden, dass dies die Truhe für den goldenen Schlüssel ist. Die Waffe in der Truhe richtet sich nach deinem Level... ich habe die Truhe mit Level 8 oder so geöffnet, hat natürlich nicht allzu lange gedauert bis man dann etwas besseres gefunden hat
Im Nachhinein ärgere ich mich schon sehr, dass das mit der Truhe nicht deutlicher gekennzeichnet ist... ich hätte mir den Schlüssel wohl für später aufgehoben, wo man dann vielleicht eher Probleme hat an gute Waffen zu kommen.
Ich habe ebenfalls die Vorbesteller-Edition und auf der Xbox seh ich unter heruntergeladene Inhalte ebenfalls nichts
Der Premiere Club hat folgende Inhalte:
- Gearbox Waffen - diese solltest du gleich bei Spielstart haben
- ein Artefakt, welches dir einen 5% Bonus auf Loot von seltenen Items gibt - hat man ebenfalls zu Spielbeginn
- Zugriff auf die neue Mechromancer Klasse, sobalde diese erscheint - kommt erst später
- Goldener Schlüssel, für die Truhe in Sanctuary, welches ein Rare-Item enthält
Die Truhe für den goldenen Schlüssel findest du in Sanctuary in dem Gebäude, wo auch die Schnellreise-Station steht. Aber vorsicht, überlege dir das Öffnen zwei mal... die Truhe sieht zwar farblich anders als als alle anderen, aber man denkt im ersten Moment vielleicht nicht daran.
Als ich das erste mal nach Sanctuary bin, habe ich gleich die Truhe geöffnet und mir ist danach aber erst bewusst geworden, dass dies die Truhe für den goldenen Schlüssel ist. Die Waffe in der Truhe richtet sich nach deinem Level... ich habe die Truhe mit Level 8 oder so geöffnet, hat natürlich nicht allzu lange gedauert bis man dann etwas besseres gefunden hat
Im Nachhinein ärgere ich mich schon sehr, dass das mit der Truhe nicht deutlicher gekennzeichnet ist... ich hätte mir den Schlüssel wohl für später aufgehoben, wo man dann vielleicht eher Probleme hat an gute Waffen zu kommen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
wenn mann sich im Menü unter Extra : Beim Shift CLub anmeldet gibts noch nen Gold Key. Einfach anmelden, Email Bestätigung aktivieren und der Key is in deinem Inventar
Ui, gute Info
Habe mich schon gefragt ob das was bringt, danke!
Habe mich schon gefragt ob das was bringt, danke!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Diese Code eingeben was da immer kommt könnt ihr Ignorieren. Das bezieht sich auf spätere Bonus Code die man geschenkt kriegt.
Hab den Premiere Club DLC auch, bin aber gestern erst in Sanctuary angekommen und hab dann ausgemacht... Wo ist denn die ominöse Truhe, damit ich die nicht auch zufällig öffne...
@ TE
Einfach den Playstation Store öffnen und oben auf "Codes einlösen" gehen und da den Key eingeben der auf dem Zettel steht der dem Spiel beilag. Dann kann man den DLC runterladen und gleich installieren!
@ TE
Einfach den Playstation Store öffnen und oben auf "Codes einlösen" gehen und da den Key eingeben der auf dem Zettel steht der dem Spiel beilag. Dann kann man den DLC runterladen und gleich installieren!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
die truhe ist in der mitte der stadt in einem gebäude. die steht da einfach auf einer seite rum. wenn man davor steht sieht man sogar ein schlüssel symbol
Aha, das ist gut! Wenn ich das Schlüsselsymbol sehe, werd ich erstmal die Finger von der Truhe lassen! Werde wohl heut abend weiterspielen, gestern ging´s nicht, musste Fußball gucken und Bier trinken... :wink:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
macht die kisten erst im 2. Spiel Durchgang auf das gibt super geilen loot
Uff, bin nicht sicher ob ich ein NG+ mache... Hab meistens nicht viel Zeit zum zocken und ich denke das ich mit dem ersten Durchgang schon bestimmt 30 Stunden zu tun habe! Für Oktober hab ich schon die Doom BFG Edition und Dishonored vorbestellt, wenn die da sind wird sich jemand anderes um Handsome Jack kümmern müssen... !