F1 2012 - Test
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Re: F1 2012 - Test
PC auf jedenfall, kp wie's auf anderen System ausschaut ^^
http://community.codemasters.com/t5/F1- ... td-p/77720
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Re: F1 2012 - Test
hab gehört wir machen Ko-op zusammen?silverarrow hat geschrieben:habs gerade bestellt^^
hab ja sonst keinen, mit dem ich das machen kann
- silverarrow
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Re: F1 2012 - Test
Gerne, kann man die koop wm auch Splitscreen fahren oder geht das nur online? (ohja, der verrückte Silverarrow erwartet immernoch splitscreen modi in dem Internet zeitalter) und fährt man da mit dem Karriere fahrer oder nimmt man da nen Fahrer?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
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Re: F1 2012 - Test
keine Ahnung, glaub aber die geht nur online. und man nimmt seinen eigenen Fahrer. bis auf den Helm macht das ja eh keinen Unterschied^^
- silverarrow
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Re: F1 2012 - Test
Ist das nicht auch so, dass man dann auch in dem Team Fährt, in dem man gerade in der Karriere steckt?
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Re: F1 2012 - Test
nee können wir uns aussuchen
wär für MGP oder Lotus, können aber auch McLaren nehmen, wenn du drauf bestehst^^
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- silverarrow
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Re: F1 2012 - Test
MGP muss nicht sein, aber Lotus oder Sauber sind akzeptabel
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Re: F1 2012 - Test
mir wurscht, meld dich wenn du "bereit" bist
- silverarrow
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Re: F1 2012 - Test
hoffe doch morgen, da stand wenns bis 16:30 bezahlt wird, gehts sofort raus, spätestens mittwoch
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Re: F1 2012 - Test
sagen wir Donnerstag^^ hab morgen Abend und Mittwoch keine Zeit. geht Profi als Schwierigkeitsgrad in Ordnung? Legende ist definitiv noch zu hart und alles unter Profi ist zu easy^^ wenn du nix dagegen hast.
(schön den Thread hier zuspammen )
EDIT:
DRS hab ich seit 2011 immer auf X und Kers auf Viereck
dafür die Schaltung auf L1/R1, auch wenn ich sie nie gebrauche^^
aber neu dieses Jahr ist das manuelle Schalten trotz Automatik.
kann man zB nach Eau Rouge machen, von den 7. zurück in den 6. um mehr Drehmoment zu haben
(schön den Thread hier zuspammen )
EDIT:
DRS hab ich seit 2011 immer auf X und Kers auf Viereck
dafür die Schaltung auf L1/R1, auch wenn ich sie nie gebrauche^^
aber neu dieses Jahr ist das manuelle Schalten trotz Automatik.
kann man zB nach Eau Rouge machen, von den 7. zurück in den 6. um mehr Drehmoment zu haben
Zuletzt geändert von insomniac© am 24.09.2012 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
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Re: F1 2012 - Test
Yay, bin die Demo glaub ich auch immer auf profi gefahren und war konkurrenzfähig, also passt... ich habs aber iwie nie gerafft wann und wie ich dieses verdammte DRS aktiviere xD
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Kommentar
Das DRS kannst du im Training/Qualifing immer aktivieren. Es deaktiviert sich automatisch, wenn du auf die Bremse trittst. Sinnvoll ist DRS im Qualifing/Training somit nur auf Geraden; wäre es in den Kurven offen, dann fliegt man ab (muss man bei schnellen Vollgaskurven drauf achten, dass man es vorher schließt).
Im Rennen kann man DRS nur benutzen, wenn man (ab der 3. Runde) weniger als 1 Sekunde Rückstand auf den Vorherfahrenden hat. Dann wird es dir erlaubt DRS an einer (oder 2 wie in Monza oder Melbourne, Montreal, ...) Stelle der Strecke zu benutzen um den Vorherfahrenden vlt überholen zu können.
Im Rennen kann man DRS nur benutzen, wenn man (ab der 3. Runde) weniger als 1 Sekunde Rückstand auf den Vorherfahrenden hat. Dann wird es dir erlaubt DRS an einer (oder 2 wie in Monza oder Melbourne, Montreal, ...) Stelle der Strecke zu benutzen um den Vorherfahrenden vlt überholen zu können.
Re: F1 2012 - Test
Eigentlich sollte er die Regeln kennen
Wobei mMn die Regel mit Überrundeten nicht korrekt umgesetzt wurde (müssen auch DRS erlauben), aber ist schwierig 'ne Sekunde per Auge abzuschätzen; die zeigt's ja nicht am Zeitenmonitor an. Hat für mich in China aber so den Eindruck gemacht ^^
Hatte jedenfalls lustiges Rennen in Catalunya. Erst mit'm Marussia wegen 2 Hunderstel Q3 verpasst, dann mit harten Reifen bei Regenwahrscheinlich 60% gestartet - dachte, ich spar mir so möglicherweise einen Boxenstop und die Ki ist ja eh zu doph zum Überholen Hat auch funktioniert, 22. Runde fängst an zu schiffen, ich bin 7. oder so, und ich zieh direkt Inters drauf - aber natürlich an der Box wieder mal 15s gewartet, bis 4 Autos vorbei sind, und auf Platz 17 zurück gekommen. Doll. Spitze so weit weg, dass ich mich überrunden lassen soll, fahr wohl etwas zu aggressiv ins Nasse, Frontflügel hinüber - okay, nochmal in die Box, sowieso Zeit für Heavy Wets - fahr rein, seh schon vor mir, Glock mit 'ner Runde Rückstand auch ohne Frontflügel anner Box - da erstmal da Zeit verloren, dann beim Stop glitcht einfach nur alles, beim Rausfahren stellt die Kamera nicht von dieser seltsamen "action cam" um und ich fahr noch gemütlich 15m über's Gras, immer noch die gleichen Reifen drauf, "naja, muss auch so gehen", fahr paar Kurven, Boxenfunk "komm rein, deine Nase ist kaputt" - Kamera umgestellt, aha, toll, die ham' die Nase auch nicht getauscht, also nochmal an die Box ... gut, dann war's Rennen vollends am Arsch
Wobei ich ja nicht weiß, ob das ein feature ist und die Teams manchmal Boxenstops so verkacken können. Vielleicht ham'se mir Glocks kaputte Nase und gebrauchte Reifen draufgeschraubt, wer weiß
Naja, am Ende Platz 19. Ich hab aber immer noch das Gefühl, dass Codemasters wieder 'nen recht krassen Gummiband Effekt eingebaut hat. Durch das allgemeine Chaos in dem Rennen will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber beim ersten Boxenstopp hatte ich schon starke "???" Gedanken; meisten waren so in Runde 14-18 zum Wechseln von Weich auf Hart, und nochmal Runde 22-23 auf Inter, während ich nur direkt auf Inter bin. Wann die Ki die Zeit rausgefahren ist, um mir da 10 Plätze abzuknüpfen und 'n zusätzlichen Boxenstop zu machen, ist mir etwas schleierhaft ^^
Aber werd das mal weiter beobachten. Nur nicht in Monaco, da werd ich sowieso 5x Frontflügel tauschen müssen
Wobei mMn die Regel mit Überrundeten nicht korrekt umgesetzt wurde (müssen auch DRS erlauben), aber ist schwierig 'ne Sekunde per Auge abzuschätzen; die zeigt's ja nicht am Zeitenmonitor an. Hat für mich in China aber so den Eindruck gemacht ^^
Hatte jedenfalls lustiges Rennen in Catalunya. Erst mit'm Marussia wegen 2 Hunderstel Q3 verpasst, dann mit harten Reifen bei Regenwahrscheinlich 60% gestartet - dachte, ich spar mir so möglicherweise einen Boxenstop und die Ki ist ja eh zu doph zum Überholen Hat auch funktioniert, 22. Runde fängst an zu schiffen, ich bin 7. oder so, und ich zieh direkt Inters drauf - aber natürlich an der Box wieder mal 15s gewartet, bis 4 Autos vorbei sind, und auf Platz 17 zurück gekommen. Doll. Spitze so weit weg, dass ich mich überrunden lassen soll, fahr wohl etwas zu aggressiv ins Nasse, Frontflügel hinüber - okay, nochmal in die Box, sowieso Zeit für Heavy Wets - fahr rein, seh schon vor mir, Glock mit 'ner Runde Rückstand auch ohne Frontflügel anner Box - da erstmal da Zeit verloren, dann beim Stop glitcht einfach nur alles, beim Rausfahren stellt die Kamera nicht von dieser seltsamen "action cam" um und ich fahr noch gemütlich 15m über's Gras, immer noch die gleichen Reifen drauf, "naja, muss auch so gehen", fahr paar Kurven, Boxenfunk "komm rein, deine Nase ist kaputt" - Kamera umgestellt, aha, toll, die ham' die Nase auch nicht getauscht, also nochmal an die Box ... gut, dann war's Rennen vollends am Arsch
Wobei ich ja nicht weiß, ob das ein feature ist und die Teams manchmal Boxenstops so verkacken können. Vielleicht ham'se mir Glocks kaputte Nase und gebrauchte Reifen draufgeschraubt, wer weiß
Naja, am Ende Platz 19. Ich hab aber immer noch das Gefühl, dass Codemasters wieder 'nen recht krassen Gummiband Effekt eingebaut hat. Durch das allgemeine Chaos in dem Rennen will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber beim ersten Boxenstopp hatte ich schon starke "???" Gedanken; meisten waren so in Runde 14-18 zum Wechseln von Weich auf Hart, und nochmal Runde 22-23 auf Inter, während ich nur direkt auf Inter bin. Wann die Ki die Zeit rausgefahren ist, um mir da 10 Plätze abzuknüpfen und 'n zusätzlichen Boxenstop zu machen, ist mir etwas schleierhaft ^^
Aber werd das mal weiter beobachten. Nur nicht in Monaco, da werd ich sowieso 5x Frontflügel tauschen müssen
- silverarrow
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Re: F1 2012 - Test
grrr, bei ebay extra nicht das F1 für 48 sondern für 50 takken geholt weil hamilton Cover, was bekomm ich? genau, die räudige blau gelbe kuh vorne drauf -.-
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Re: F1 2012 - Test
haha
ab Freitag steh ich zur Verfügung, ich schick dir dann ne Anfrage, gell?
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