Torchlight II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Test

Beitrag von marschmeyer »

Länger als D3 hat es mich eh schon motiviert - mit 4 Stunden Spielzeit. :>
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Hypnos
D3 vielleicht nicht (noch nicht) ... aber D2 scheint für einige eben jenes geforderte kompetitive Spiel gewesen zu sein ;) ... Ladder, Trading, PVP ... angeben ... und wer nicht den aktuellen Imba-Skillung und entsprechende Items (wo auch immer die her stammten ... jaja alle Enigmas und High Runen waren natürlich Legit ... is klar -_-) hatte, wurde ausgelacht ... oder auch gut: was? du hast keine Lust auf *-Runs ... geh zurück in den Kindergarten ... Die "Elite" wurde direkt beleidigend sobald man nicht versuchte mit ihnen mit zu halten ... warum? ... Weil Diablo 2 eben jenen Leuten ihren Kriegsspielplatz bot.

und zum Zweiten Absatz: lese dir das ursprüngliche Kommentar nochmal durch. das braucht man nicht akzeptieren ... das war einfach nur grober Unfug.
Ich für mein Teil gehöre zu den mit "tolerantesten" Menschen ... jeder darf prinzipiell seine Meinung haben ... worauf ich aber allergisch reagiere, ist es, wenn Leute auf Teufel komm raus von Entwicklern verlangen, das Spiel für genau ihre Bedürfnisse umzubauen.

Aber viel Spass in TL2, bin gespannt wie viele Monate/Jahre es euch motivieren kann. Oder muss es das nicht weil es ja kein kompetitives Spiel ist und D3 schon?
und ja: es muss das nicht ... wenn ich jetzt ~100h raushole und später nochmal weitere 200h um diverse Mods anzutesten... jor ... und? ... hab ich 300h echten Spielspaß! (hier beginnt der Spaß von der ersten Minute ;P) ... für 20€ bekommen ... fairer Deal meiner Meinung nach :D ...
Zuletzt geändert von Levi  am 25.09.2012 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

bondKI hat geschrieben:
Hypn0s hat geschrieben:Dickes lol und bestätigt einiges was ich mir nach dem lesen der D3-Kommentare gedacht habe...Ihr akzeptiert einfach keine anderen Meinungen.
Wohl eher wieder mal ein typischer Kommentar von dir. Meinungen in allen Ehren, aber das war ganz sicher keine. Selbige trägt man nämlich anständigt vor ohne das jedes 2. Wort "beschissen, Mist oder Müllgame" ist. Wies reinschallt, so schallts auch wieder raus.
Kann es sein, dass du mich verwechselt?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Kann wohl eher sein, dass du deinen eigenen Kommentar nicht kennst.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Levi hat geschrieben:@Hypnos
D3 vielleicht nicht (noch nicht) ... aber D2 scheint für einige eben jenes geforderte kompetitive Spiel gewesen zu sein ;) ... Ladder, Trading, PVP ... angeben ... und wer nicht den aktuellen Imba-Skillung und entsprechende Items (wo auch immer die her stammten ... jaja alle Enigmas und High Runen waren natürlich Legit ... is klar -_-) hatte, wurde ausgelacht ... oder auch gut: was? du hast keine Lust auf *-Runs ... geh zurück in den Kindergarten ... Die "Elite" wurde direkt beleidigend sobald man nicht versuchte mit ihnen mit zu halten ... warum? ... Weil Diablo 2 eben jenen Leuten ihren Kriegsspielplatz bot.
D2 war aber auch für viele einfach nur ein HnS, das Spass machte. So wie es für viele Leute TL2 und auch D3 ist.

Levi hat geschrieben:und zum Zweiten Absatz: lese dir das ursprüngliche Kommentar nochmal durch. das braucht man nicht akzeptieren ... das war einfach nur grober Unfug.
Ich für mein Teil gehöre zu den mit "tolerantesten" Menschen ... jeder darf prinzipiell seine Meinung haben ... worauf ich aber allergisch reagiere, ist es, wenn Leute auf Teufel komm raus von Entwicklern verlangen, das Spiel für genau ihre Bedürfnisse umzubauen.
Und wieso wird das dann ständig von den Entwicklern von D3 verlangt?
Levi hat geschrieben:
Aber viel Spass in TL2, bin gespannt wie viele Monate/Jahre es euch motivieren kann. Oder muss es das nicht weil es ja kein kompetitives Spiel ist und D3 schon?
und ja: es muss das nicht ... wenn ich jetzt ~100h raushole und später nochmal weitere 200h um diverse Mods anzutesten... jor ... und? ... hab ich 300h echten Spielspaß! (hier beginnt der Spaß von der ersten Minute ;P) ... für 20€ bekommen ... fairer Deal meiner Meinung nach :D ...
Es sei dir gegönnt ;) Ich hatte bisher 350h echten Spielspass von der ersten Minute mit D3, und da bin ich nicht der einzige. Und diese Tatsache wird von vielen gekonnt ignoriert...

@bondKI: Jetzt bin ich aber gespannt auf meine "typischen Kommentare". Vor allem die in denen ich TL2 oder auch irgendein anderes Spiel als beschissen, Mist oder Müllgame bezeichne. Ehrlich!
Ravejin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravejin »

marschmeyer hat geschrieben: Hast du irgendwas genommen, oder bist du einfach blöde geboren?
nö, der Blöde bist du hier, wegen 2012ern gibt es so einen Müll. Unsereins hätte sich schon in den 90ern totgelacht wenn da n HnS ohne closed ankommt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hypn0s hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:@Hypnos
D2 war aber auch für viele einfach nur ein HnS, das Spass machte. So wie es für viele Leute TL2 und auch D3 ist.

Levi hat geschrieben:und zum Zweiten Absatz: lese dir das ursprüngliche Kommentar nochmal durch. das braucht man nicht akzeptieren ... das war einfach nur grober Unfug.
Und wieso wird das dann ständig von den Entwicklern von D3 verlangt?
Levi hat geschrieben:
Es sei dir gegönnt ;) Ich hatte bisher 350h echten Spielspass von der ersten Minute mit D3, und da bin ich nicht der einzige. Und diese Tatsache wird von vielen gekonnt ignoriert...
@D2 ... jap, ich grabe es ja auch regelmäßig trotz dieser Erfahrungen wieder raus ... aber halt nicht wegen dem ach so tollen Closed Bnet ;) ...
@D3 ... weil dies genau die gleichen Weiner sind, die auch ins TL2 Forum rumweinen, dass das Spiel doch eigentlich nichts für sie sei, aber die Devs das gefälligst zu ändern haben :D ... bei D3 sinds nur noch nen ganzer Haufen mehr (und ja, ich beschwere mich auch gerne Über D3 ... würde aber eigentlich nicht mehr Verlangen, dass sie gefälligst alles ändern sollen ... ich sehe dass andere Spaß drin finden, also solls doch ihr Bier sein ... meins ist es nicht ;)

@"echten Spielspaß" ... ich und viele andere aber nicht (ob Mehrheit oder nicht, sei dahingestellt ... kann ich nicht beurteilen) ... uns wurde schon frühzeitig Langweilig ... Wenn man sich dann aber immer das Gegenargument: "ja der spaß beginnt ja auch erst in Inferno" anhören darf, muss man sich ernsthaft fragen: Wieso muss ich erst 30h(?) aufwärts spielen um wirklich Spaß in einen nicht Story getriebenen Spiel zu finden? (würde die Zeit wenigstens mit irgend einen Mehrwert ala Story oder abwechslung gestreckt werden ... schön ... aber wird sie nicht ... ... ja, das war in D2 damals kaum anders ... aber dort hatte man dann wenigstens die Zeit damit verbracht, um zu schauen, wie gut sich der eigene Char schlägt ... vor allem wurde es bereits ab Alptraum etwas fordernder ...

@Ravejin ... jo ... vorallem da alle so in den 90ern auch die möglichkeit hatten dauerhaft auf den closed servern zu spielen ... los ... troll dich ..
Bild
Ravejin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravejin »

Levi hat geschrieben: @Ravejin ... jo ... vorallem da alle so in den 90ern auch die möglichkeit hatten dauerhaft auf den closed servern zu spielen ... los ... troll dich ..
Warum sollte dies nicht der Fall gewesen sein? Das einzige was diese Anti-Onlinezwang Fanatiker hier wieder nicht kapieren ist das deren open ja gerne bestehen kann aber ein closed halt parallel dazugehört. Runic will einfach keine Server zahlen und darum sind 20€ ne große Sauerei....los...troll dich...
hoelzi123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoelzi123 »

Ravejin hat geschrieben:Warum sollte dies nicht der Fall gewesen sein? Das einzige was diese Anti-Onlinezwang Fanatiker hier wieder nicht kapieren ist das deren open ja gerne bestehen kann aber ein closed halt parallel dazugehört. Runic will einfach keine Server zahlen und darum sind 20€ ne große Sauerei....los...troll dich...
Warum eigentlich closed server? Als ob da nicht gehackt/gecheated/exploited usw. wird...
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Das einzige Problem das ich mit Diablo 3 hab ist der Preis... 50 Euro für ein altmodisches Hack and Slay. Das scheint wohl zwar für viele Leute kein Argument zu sein, aber wenn man das mal mit Blizzards anderem aktuellen Machwerk Sc2 vergleicht sieht man es nur zu deutlich.
Das hab ich bei Release für 40 Euro bei Amazon gekauft und zock es jetzt schon seit 2 Jahren, ohne das das Spiel irgendeine Abnutzungserscheinung zeigt.

Diablo 3 ist sicher ein hervorragendes Hack and Slay, von denen es ohnehin nicht viele gibt. Aber ich werd es mir frühestens zu einem Low Budget Preis kaufen und Spaß mit haben. Bis dahin bietet TL2 einfach den, zum Preis- Leistungsverhältnis, offensichtlich besseren Hack and Slay Spaß :Hüpf:
Ravejin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravejin »

hoelzi123 hat geschrieben:
Ravejin hat geschrieben: Warum eigentlich closed server? Als ob da nicht gehackt/gecheated/exploited usw. wird...
Und das muss man jetzt mal wieder mit insta BiS/best stats und sonst was mit denen 5/6 im Team rumrennen vergleichen? Merkst was?
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Ravejin hat geschrieben:
marschmeyer hat geschrieben: Hast du irgendwas genommen, oder bist du einfach blöde geboren?
nö, der Blöde bist du hier, wegen 2012ern gibt es so einen Müll. Unsereins hätte sich schon in den 90ern totgelacht wenn da n HnS ohne closed ankommt.
Klar, in den 90ern, wo es so viele HnS mit MP gab.
Jahrgang 93 und dicke Hose, wie?
hoelzi123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoelzi123 »

Ravejin hat geschrieben:
hoelzi123 hat geschrieben:
Ravejin hat geschrieben: Warum eigentlich closed server? Als ob da nicht gehackt/gecheated/exploited usw. wird...
Und das muss man jetzt mal wieder mit insta BiS/best stats und sonst was mit denen 5/6 im Team rumrennen vergleichen? Merkst was?
Nö, ich merke nichts. Wenn mein Spielpartner / PVP-Gegner cheated ist mir doch egal wie einfach das cheaten war oder wie lange er dafür gebraucht hat.
Ravejin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravejin »

hoelzi123 hat geschrieben: Nö, ich merke nichts. Wenn mein Spielpartner / PVP-Gegner cheated ist mir doch egal wie einfach das cheaten war oder wie lange er dafür gebraucht hat.
Nun gut, dann bist du wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt der zwischen open/closed keinen Unterschied sieht/es ihm wayne ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Es gibt nen unterschied... Die einen leben in der Illusion sicher zu sein... Die anderen wissen, daß sie es nicht sind

Ist jetzt die Frage was mehr Sinn macht.

Apropos.., hat schon einer nen spambot oder nervigen werbebot in tl2 gesichtet? ... Also ich nicht

ah und@
Ravejin hat geschrieben:
Levi hat geschrieben: @Ravejin ... jo ... vorallem da alle so in den 90ern auch die möglichkeit hatten dauerhaft auf den closed servern zu spielen ... los ... troll dich ..
Warum sollte dies nicht der Fall gewesen sein? Das einzige was diese Anti-Onlinezwang Fanatiker hier wieder nicht kapieren ist das deren open ja gerne bestehen kann aber ein closed halt parallel dazugehört. Runic will einfach keine Server zahlen und darum sind 20€ ne große Sauerei....los...troll dich...
jetzt hebe bitte jeder mal die Hand der ernsthaft in den 90igern Internetzugriff für ein so Zeitintensives Spiel wie D2/D1(muahahahaa closed ... ich lach mich kaputt XD) (und nicht Student war ;P) ...
und zu den 20€uro und ne Sauerei ... ich hol ja nicht gerne memes raus ... naja eigentlich schon ... aber nicht um mich über jemanden zu entrüsten ... aber hier passt es einfach so schön:

[img]Facepalm.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Levi  am 25.09.2012 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten