Das weiß ich schon. Aber darum muss man ja nicht gleich so drastisch drauf sein. So, und jetzt wieder Halo 4Oynox Slider hat geschrieben:Da hat sich Alking ordentlich geändert. Der besitzt mittlerweile sogar ne PS3
Halo 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Halo 4 Sammelthread
Das haben viele einfach nie verstanden. Ich war nie ein Fanboy, habe aber andere Akzente gesetzt. War ich vor ein paar Jahren noch eher der Multiplayer/Onlinekoop Typ, der auf geile Shooter stand, so war ich natürlich mit der Xbox zufriedener. Ich würde auch jetzt noch sagen, dass für eben genannte Gruppe die Xbox die bessere Konsole ist.mosh_ hat geschrieben:Kp. Immer wenn ich deinen Namen lese, sehe ich nen Typen der mit Masterchiefrüssi an und ner Lancer in der Hand in seiner Microsoftbettwäsche pennt :p. In letzter Zeit zwar nicht mehr so extrem, aber ich hätte dich trotzdem noch auf die Xboxseite geschoben
Mittlerweile interessiert mich aber nicht mehr das Onlinezocken sondern vielmehr gute Spiele, mit gutem Gameplay und schöner Story. Und da war schon immer die PS3 stärker. Mehr sage ich ja nie, das hat also nichts mit drastisch zu tun sondern eher mit ein bisschen Enttäuschung bezüglich MS, die es fahrlässig unterlassen haben, auf das Eigentliche zu setzen: Gute Games.
Und nun wieder zum Thema: Gamezone.de hat sich umfassend mit Halo 4 beschäftigt und konnte es in Hamburg bei einem Event anspielen. Ob 4Players da gepennt hat oder ob da noch eine Vorschau kommt? Egal, die Jungs hier sind ja immer etwas langsamer, hier gibt es aber ein cooles Interview und auch eine Vorschau: http://www.gamezone.de/Halo-4-Xbox360-2 ... n-1026542/
Übrigens klingt deren Eindruck recht gut und hat mich wieder etwas erleichtert. Halo 4 sieht überdies grandios aus.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Offtopic!Alking hat geschrieben:War ich vor ein paar Jahren noch eher der Multiplayer/Onlinekoop Typ, der auf geile Shooter stand, so war ich natürlich mit der Xbox zufriedener. Ich würde auch jetzt noch sagen, dass für eben genannte Gruppe die Xbox die bessere Konsole ist.
Spoiler
Show
Wird vermutlich auch in der nächsten Konsolengeneration so sein. Drei Mal darfst du raten, worum es sich bei Microsofts nächstem "großen Ding" handelt, an dem seit geraumer Zeit in Vancouver gearbeitet wird...
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Offtopic!Alking hat geschrieben:War ich vor ein paar Jahren noch eher der Multiplayer/Onlinekoop Typ, der auf geile Shooter stand, so war ich natürlich mit der Xbox zufriedener. Ich würde auch jetzt noch sagen, dass für eben genannte Gruppe die Xbox die bessere Konsole ist.
SpoilerShowWird vermutlich auch in der nächsten Konsolengeneration so sein. Drei Mal darfst du raten, worum es sich bei Microsofts nächstem "großen Ding" handelt, an dem seit geraumer Zeit in Vancouver gearbeitet wird...
Spoiler
Show
Und genau deswegen gibt es bei mir wohl keine Xbox mehr. Die Zeiten sind bei mir einfach vorbei in denen ich multiplayer und onlinespiele konsumiert habe.
Überdies wollte ich wieder dieses fanboy Gelaber los werden. Ein fanboy in dem sinne war ich nie sonst würde ich ja nicht mit der ps4 liebäugeln
Überdies wollte ich wieder dieses fanboy Gelaber los werden. Ein fanboy in dem sinne war ich nie sonst würde ich ja nicht mit der ps4 liebäugeln
-
- Persönliche Nachricht:
Hab Halo 4 bewusst kaum beachtet bisher, aber mal gucken wie es wird, gekauft ist es eh so gut wie sicher, außer sie haben es wirklich völlig vergeigt. ^^
Die Bilder sehen jedenfalls richtig gut aus, die Gegner doch ziemlich ungewohnt und der Grafikstil ist irgendwie anderes und doch wieder gleich. Na mal sehen was das wird.
Die Bilder sehen jedenfalls richtig gut aus, die Gegner doch ziemlich ungewohnt und der Grafikstil ist irgendwie anderes und doch wieder gleich. Na mal sehen was das wird.
Halo 4 steht bei mir ganz oben auf meiner Einkaufsliste, die LE ist auch schon vorbestellt. Könnt eines meiner letzten Xbox 360-Spiele sein
-
- Persönliche Nachricht:
Gamespot stellt hier den Forge Modus etwas vor, nette Neuerungen, mal sehen ob ich nach langer Zeit mal wieder in der Forge etwas mache, aber so reinsteigern wie früher werde ich mich wohl nicht mehr und TheForge.de wird (leider) dicht bleiben.
http://www.youtube.com/watch?v=lOJ5lqXXtpU
http://www.youtube.com/watch?v=lOJ5lqXXtpU
Ja. Ich erinnere mich. Du warst doch noch bei Halo Reach über eine kurze Zeit aktiv, oder? Hatte dich mal in der FL.
Habe mich jetzt auch dagegen entschieden, Halo 4 zu kaufen... schaut irgendwie langweilig für mich aus.
Habe mich jetzt auch dagegen entschieden, Halo 4 zu kaufen... schaut irgendwie langweilig für mich aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, war ich.
Der Grafikstil sieht zwar ein Tick anders aus, aber eigentlich stellt sich mir die Frage gar nicht ob ich es kaufe, Halo ist ein Muss für mich. Dann hat meine XBox 360 dieses Jahr mal überhaupt ein Spiel, das letzte neue Game liegt garantiert 1 1/2 Jahre zurück. Für mich ist der PC inzwischen einfach wieder interessanter und seit ich mich entschlossen habe nicht mehr alles zu kaufen was interessant aussieht, haben die Konsolen eh schwerer bei mir. ^^
Aber Halo? Da gibts kein Weg vorbei.
Und sollte es wieder erwartens wirklich schlecht sein, dann wars halt mein letztes Halo, davon geht die Welt auch nicht unter. Aber ein paar Spiele lass ich mich nicht von abbringen, wie eben auch FarCry3, jedoch wird das diesmal direkt für PC geholt. ^^
Außerdem sollte MS wissen wie wichtig Halo 4 für sie sein muss, ansonsten werden sie es bald sehr schwer haben.
Der Grafikstil sieht zwar ein Tick anders aus, aber eigentlich stellt sich mir die Frage gar nicht ob ich es kaufe, Halo ist ein Muss für mich. Dann hat meine XBox 360 dieses Jahr mal überhaupt ein Spiel, das letzte neue Game liegt garantiert 1 1/2 Jahre zurück. Für mich ist der PC inzwischen einfach wieder interessanter und seit ich mich entschlossen habe nicht mehr alles zu kaufen was interessant aussieht, haben die Konsolen eh schwerer bei mir. ^^
Und sollte es wieder erwartens wirklich schlecht sein, dann wars halt mein letztes Halo, davon geht die Welt auch nicht unter. Aber ein paar Spiele lass ich mich nicht von abbringen, wie eben auch FarCry3, jedoch wird das diesmal direkt für PC geholt. ^^
Außerdem sollte MS wissen wie wichtig Halo 4 für sie sein muss, ansonsten werden sie es bald sehr schwer haben.
exakt genauso siehtes bei mir auch aus, nur das ich mir eben extra für halo sogar ne neue 360 kaufe.^^Balmung hat geschrieben:Der Grafikstil sieht zwar ein Tick anders aus, aber eigentlich stellt sich mir die Frage gar nicht ob ich es kaufe, Halo ist ein Muss für mich. Dann hat meine XBox 360 dieses Jahr mal überhaupt ein Spiel, das letzte neue Game liegt garantiert 1 1/2 Jahre zurück. Für mich ist der PC inzwischen einfach wieder interessanter und seit ich mich entschlossen habe nicht mehr alles zu kaufen was interessant aussieht, haben die Konsolen eh schwerer bei mir. ^^
Wahrscheinlich verspüre ich den Reiz nicht, weil ich mit der Story nix anfangen kann
Und der Multiplayer sieht diesmal auch nicht so großartig aus.
Und der Multiplayer sieht diesmal auch nicht so großartig aus.
Das ist bei mir auch eines der wenigen Spiele, die ich vorbestelle sobald das möglich ist.Balmung hat geschrieben: Der Grafikstil sieht zwar ein Tick anders aus, aber eigentlich stellt sich mir die Frage gar nicht ob ich es kaufe, Halo ist ein Muss für mich.
Dennoch bin ich skeptisch, ob 343 wirklich eine Neuausrichtigung der Marke schafft. Ich bin aber wirklich heiß auf diesen Titel.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern auf der GameCity (Wien) den Multiplayer Modus angespielt (einmal das bekannte König killen und auch Team Slayer stand zur Verfügung) und ich muss sagen dass mir va. die beiden Maps besser gefallen als sämtliche Halo: Reach Maps... die Grafik ist gelungen und insgesamt spielt es sich mMn wieder mehr wie der Halo 3 Multiplayer welcher mir um einiges besser gefiel, natürlich aber nach wie vor mit den Spezialfähigkeiten welche man jetzt vor dem Match angeben muss, ob man darunter wechseln kann ist mir zumindest nicht aufgefallen... ich hoffe jedenfalls dass ich bis November wieder eine funktionstüchtige Xbox 360 hab, das Spiel will ich mir nicht entgehen lassen.
Und ein Halo 4 T-Shirt hab ich auch ergattert
Ich kann allen die in Wien oder in der Nähe wohnen bei der Gamecity vorbeizuschauen. Man kann ua. auch Wii U spielen, Crysis 3, AC 3 und Far Cry 3.
Und ein Halo 4 T-Shirt hab ich auch ergattert
Ich kann allen die in Wien oder in der Nähe wohnen bei der Gamecity vorbeizuschauen. Man kann ua. auch Wii U spielen, Crysis 3, AC 3 und Far Cry 3.
-
- Persönliche Nachricht:
So wahnsinnig bin ich dann doch nicht, wobei ich es vielleicht wäre, wenn ich denn noch mehr XBox 360 spielen würde, denn ich hab immer noch meine berühmt berüchtigte RRoD Konsole, also genau aus der Reihe, die so gerne kaputt geht. Meine will aber nicht kaputt gehen und läuft noch wie am ersten Tag, nur ist sie eben extrem laut und hat kein HDMI. ^^Rosette hat geschrieben:exakt genauso siehtes bei mir auch aus, nur das ich mir eben extra für halo sogar ne neue 360 kaufe.^^
Halo 4 soll übrigens geleakt worden sein, irgend eine undichte Stelle hat mal wieder das Spiel online gestellt... viele wurden auch deswegen bei XBox Live gebannt, richtig so. :p
Ich bin gerne bereit den Vollpreis zu zahlen, wenn ich dadurch mit zu den Ersten an den Release Tagen gehöre, die das Spiel spielen können. Wenn aber ein Großteil dank Leak schon Tage oder gar Wochen vorher spielen können, dann macht mich das einfach nur sauer... das hat mich damals bei Halo 3 schon angekotzt.
Es soll nicht geleakt sein, es IST geleakt.