Euer letzter Blu-Ray Film ? ^_^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Euer letzter Blu-Ray Film ? ^_^
Ich habe einfach keine Lust die Mühe in ein Bild zu stecken nur um einem total unrelevanten Spieleforum zu zeigen, was für Glühbirnen ich gekauft habe.
Play Hard Work Hard!
Wie fandest du den Film. Der war doch sau grottig vor allem die Szene im Motel war ja mal übertriebenst lächerlich :/pavelow94 hat geschrieben:
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- HermesTrismegistos
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Legende der Wächter!
Zack Snyder Animationsfilm. Wie 300 wenig Tiefe, aber hat zwei epische Szenen und die Renderqualität ist erste Sahne. Kann man sich geben, wenn man mal keinen kindgerechten Animationsfilm sehen will, sondern etwas erwachseneres. Typisch für Snyder: Alle paar Minuten gibt es Slow-Motion.
Zack Snyder Animationsfilm. Wie 300 wenig Tiefe, aber hat zwei epische Szenen und die Renderqualität ist erste Sahne. Kann man sich geben, wenn man mal keinen kindgerechten Animationsfilm sehen will, sondern etwas erwachseneres. Typisch für Snyder: Alle paar Minuten gibt es Slow-Motion.
Aktuelle Lieblings Newcomer Gaming Fund Website:
Täglich aktuelle News, Tests und interessante Specials abseits von dem, was man sonst überall so liest!
Täglich aktuelle News, Tests und interessante Specials abseits von dem, was man sonst überall so liest!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich steh so kurz davor mir die Indiana Jones Sammlung zu kaufen... die sieht mal unverschämt gut aus im Vergleich zur DVD Fassung. Schon Jemand zugeschlagen? ^^
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es ja auch um Blu-ray's.Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe einfach keine Lust die Mühe in ein Bild zu stecken nur um einem total unrelevanten Spieleforum zu zeigen, was für Glühbirnen ich gekauft habe.
Mir ist die schlicht noch zu teuer. Ich schlage da erst bei unter 40€ zu. Das DVD Digipak steht von der Optik dem BD Digipak aber in nichts nach.Balmung hat geschrieben:Ich steh so kurz davor mir die Indiana Jones Sammlung zu kaufen... die sieht mal unverschämt gut aus im Vergleich zur DVD Fassung. Schon Jemand zugeschlagen? ^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 04.10.2012 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Pandorum
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haste dir garnicht die Steelbook gekauft von Snow White & The Huntsman habe auch nur die normale gekauft weil sie die Steel nicht hatten aber im Berlet Hamm hatten sie die gehabt, nur tauschen sie nicht die normale um von mir weil ich die in Unna gekauft habe .
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Bei 5€ Mehrpreis nur für die Hülle, ist mir das bei einem Blindkauf nicht wert. Geld kacken kann ich auch nicht, von daher bin ich mit 13,99€ für die Amaray Version einer Neu-VÖ völlig zufrieden.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JokerofDarkness hat geschrieben:Bei 5€ Mehrpreis nur für die Hülle, ist mir das bei einem Blindkauf nicht wert. Geld kacken kann ich auch nicht, von daher bin ich mit 13,99€ für die Amaray Version einer Neu-VÖ völlig zufrieden.
War bei mir auch ein Blindkauf^^
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht: