Suche Cs Go zum sharen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Simplicissimus
Persönliche Nachricht:

Suche Cs Go zum sharen

Beitrag von Simplicissimus »

Hallo,

Würde gerne mit jemanden Counterstrike global offensive sharen!

Im Angebot hätte ich: BF3, Limbo, Journey, Papo & Yo, Fifa 12, Pes 12, Battlefield Bad Company 2, Mw2

Bei Interesse Pn an mich..
Zuletzt geändert von Simplicissimus am 25.08.2012 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Suche jemanden zum Sharen

Beitrag von Nerix »

Zur Info: mittlerweile kann man seine Spiele leider nur noch mit einer Person sharen, wenn ich mich richtig erinnere...
Simplicissimus
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Cs Go zum sharen

Beitrag von Simplicissimus »

Push!!!!
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

Nerix hat geschrieben:Zur Info: mittlerweile kann man seine Spiele leider nur noch mit einer Person sharen, wenn ich mich richtig erinnere...
Da hast du recht aber mit einen österreich. Acc. kannst du ganze 5mal. Ist das nicht hammer?^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jasmk1270 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Zur Info: mittlerweile kann man seine Spiele leider nur noch mit einer Person sharen, wenn ich mich richtig erinnere...
Da hast du recht aber mit einen österreich. Acc. kannst du ganze 5mal. Ist das nicht hammer?^^

?? Quelle? ... du hast schon mitbekommen, dass sich die Bestimmungen vor ein weilchen geändert hatten für seit dem neu erworbene Titel ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

Levi hat geschrieben:
jasmk1270 hat geschrieben:

?? Quelle? ... du hast schon mitbekommen, dass sich die Bestimmungen vor ein weilchen geändert hatten für seit dem neu erworbene Titel ...
Ich würd mal sagen NEIN.
Antworten