Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

is doch latte. hauptsache irgendwas zwischen den werten stimmt dann auch. ^^^^^^^^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Schön ist auch, das man sich die ganze Welt anschauen kann. Gestern Abend waren es auf dem/beim Mount Everest nur -15 Grad ^^

Ich verbringe mit dem Wetterkanal mehr Zeit als mit einigen Spielen :mrgreen:
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Der Wetterkanal ist schon recht nett. Weiß jemand wie oft der aktualisiert wird?

Etwas enttäuschend finde ich die Virtual Console, da nur 50Hz Spiele runtergeladen werden können. Für mich ist das Spielen mit angezogener Handbremse. :(
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie oft? hm, stündlich? Weiss ich nicht so genau, ich meine bei Stand stehen immer volle Stunden.
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

Der Wetter- Kanal ist mit nichten ein nettes Gimmik, aber ich bleibe lieber beim Wetter in den Nachrichten! Das ist schon meist nicht immer zielgenau....

Was solls... obs stürmt oder schneit, zum zocken bin ich immer bereit 8) !

nice greetzzz----------------- euer NINTENDOKA
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:hat jemand rayman und kann mir für die toilettentürzuschlag mission tipps geben? ich kack da total ab
Das is eines der so genannten Haufenspiele in Rayman, wie ein Kollege und ich sie getauft haben...

Die ganz rechte Tür is verbuggt, es ist immer die die man nicht mehr zu kriegt.^^ Wenne das Kostüm nicht unbedingt haben willst, lass das Spiel einfach aus, genau wie das wo man die Schweine mit der Fledermaus einfangen muss. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wetter, Wetter und auch Wetter! :lol:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Wie schauts eigentlich bei euren Mm s or Saturn usw. mit den Wii s aus ? Stehen schon wieder welche in den Regalen ?

Bei meinem MM hat sich nix getan also no Wii, nen Kumpel hat ca. 2 wochen nach dem Start noch eine bei MM abbekommen ne Nachlieferung.

Naja wollt wissen wies bei euch ausschaut, da sich ja nur 360 und Ps2 Konsolen in den Läden Stapeln
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Tut mir leid, kein Plan.^^
War seit 04.01.07 nich mehr bei Saturn.
Und war auch nur da, weil die 19% Rabatt hatten,
Tony Hawk Downhill für 48€. ;)
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Was mich ja wundert ist das so viele Wii Spiele von der Presse zerrissen werden aber sie bei manspielen ehr viel spaß machen.

Ich hab da als Anschauungsmaterial red Steel. Ich hab das aufgrund der schlechten bewertungen nicht geholt aber ein Freund von mir. Er spielt es und findets geil. Ich probier es und es machte mir auch einen Heidenspaß. In vielen foren les ich auch das viele spieler voll zufrieden mit dem Spiel sind aber waru mbekam das spiel teilweise nur 60%? Und da nur ein beispiel. Selbst Wii sports is irgendwo mehr wert und gleiches soll für Exvite Truck gelten. Die Spieler die es haben sind eigentlich mehr zufrieden als die 70% die es bekam.

Kommen die Spieletester nicht mit der neuheit der Steuerung klar? Mich wunderts...
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

Kommen die Spieletester nicht mit der neuheit der Steuerung klar? Mich wunderts...
das glaube ich langsam irgendwie auch.. soo schelcht sind die spiele ja nicht wie sie immer schreiben. ich glaube sie brauchen einfach mehr umgewöhnungszeit, da sie das beruflich machen oder wissen noch nicht genau wie sie die steuerung bewerten und mit anderen titeln vergleichen sollen. uns "normalo"-spielern fällt es da leichter, da wir einfach spielen und nachhher keinen test oder wertung für das teil abgeben müssen. My 2 cents
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

General Krankfried hat geschrieben:
das glaube ich langsam irgendwie auch.. soo schelcht sind die spiele ja nicht wie sie immer schreiben. ich glaube sie brauchen einfach mehr umgewöhnungszeit, da sie das beruflich machen oder wissen noch nicht genau wie sie die steuerung bewerten und mit anderen titeln vergleichen sollen. uns "normalo"-spielern fällt es da leichter, da wir einfach spielen und nachhher keinen test oder wertung für das teil abgeben müssen. My 2 cents
Wenn man jahrelang nur mit Joypad gespielt hat, dauert die Umstellung vielleicht wirklich etwas. Leute, die vorher mit Konsolen nie was zu tun hatten, sind bei der Wii möglicherweise einfach "unbelasteter".

Bei mir habe ich außerdem bemerkt, daß es einen Unterschied macht, ob ich stehend oder sitzend spiele. Bei Wii Sports spiele ich nur stehend, da ich mich dann noch besser in das Spielgeschehen hinein versetzen kann.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

Alien.TV hat geschrieben: Bei mir habe ich außerdem bemerkt, daß es einen Unterschied macht, ob ich stehend oder sitzend spiele. Bei Wii Sports spiele ich nur stehend, da ich mich dann noch besser in das Spielgeschehen hinein versetzen kann.
Wii Sports ist aber bei mir auch das einzigste Spiel, das ich stehend spiele...

Wieso Red Steel teilweise so schlecht bewertet wurde, wundert mich auch... Ich muss aber gestehen, das die erste halbe Stunde der Horror war... ich war deprimiert, mich hat das spiel richtig genervt!!(ständig hat der controller nicht reagiert[weil ich ihn ständig irgendwo anders hinzeigte außer auf den Bildschirm], ich konnte nichts und niemanden richtig treffen)

Auch als ich langsam rein kam in die Steuerung hat es mir noch keinen Spaß gemacht, weil der Frust über das Spiel einfach schon zu tief saß... Schließlich hab ich mich überwunden nach einer längeren Pause das Spiel wieder anzufassen und ich war hin und weg!

Vermutlich erging es Spieletestern ähnlich, nur hatten sie eben nicht die Geduld es einfach weiterzuspielen...
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Cò.Ópa~ hat geschrieben:Vermutlich erging es Spieletestern ähnlich, nur hatten sie eben nicht die Geduld es einfach weiterzuspielen...
Das könnt natürlich sein.

Aber man sollte Spiele-Tests, egal von welcher Site oder welchem Mag, nie als das Maß aller Dinge betrachten, sondern nur als Hilfe zur eigenen Meinungsfindung.

Wie oft spielt man etwas, was super Bewertungen bekommen hat, aber einen persönlich nach wenigen Minuten anödet. Oder auch andersrum, das so genannte Nieten einem den größten Spaß bereiten.

Im zweifelsfall immer vorher im Markt anspielen oder aus der Videothek ausleihen. ;)
Antworten