Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
wie den ohne Gold
Was meinste Platzdar?Wo du bescheid geben sollst wann du am WE zocken willst?
Dann hier ^^
Falls ich gerade völlig auf dem Schlauch stehe dann ignoriere was ich gefragt habe xD
Wer zockt denn nu alles Borderlands 2?
Würde es gerne mal Online versuchen aber nur mit Leuten die nicht durch rushen, auch mal die Landschaft erkunden, und das wichtigste,
Die sich nicht alles was man findet selbst unter den Nagel reißen ^^
Dann hier ^^
Falls ich gerade völlig auf dem Schlauch stehe dann ignoriere was ich gefragt habe xD
Wer zockt denn nu alles Borderlands 2?
Würde es gerne mal Online versuchen aber nur mit Leuten die nicht durch rushen, auch mal die Landschaft erkunden, und das wichtigste,
Die sich nicht alles was man findet selbst unter den Nagel reißen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
alle zocken borderlands 2
bei mir geht es erst nächste woche los.
da wird heute abend noch ein wenig gunmaster gezockt. wenn man sich da einspielt, springt immer eine 2er k/d raus und man kann richtig spaß haben.
wer sich gewundert hat warum einige bei der mk3a1 splitter und andere flechet munition haben, kommt hier die auflösung: es war ein bug. alle premiumspieler haben splitter und alle anderen flechet. im nächsten serverpatch wird das problem behoben (glaube heute).
mal sehen wie die mk3a1 dann ist.
bei mir geht es erst nächste woche los.
da wird heute abend noch ein wenig gunmaster gezockt. wenn man sich da einspielt, springt immer eine 2er k/d raus und man kann richtig spaß haben.
wer sich gewundert hat warum einige bei der mk3a1 splitter und andere flechet munition haben, kommt hier die auflösung: es war ein bug. alle premiumspieler haben splitter und alle anderen flechet. im nächsten serverpatch wird das problem behoben (glaube heute).
mal sehen wie die mk3a1 dann ist.
Ich hab AK eben mal angespielt, meine Hoffnungen sind gestorben, das Gunship ist nur overpowered, ich hab mit der LAV/AA mehr als ne Minute mit Dauerfeuer drauf halten müssen. Beim Baserape, gibt es kaum noch Fluchtmöglichkeiten. Ich hab das Gefühl das auf den Maps immer eine Partei eine bevorteilte Position hat. Außerdem kann ich nicht mit den Panzerjägern schießen, ich hab das Gefühl der Schuss ist zu Hoch. Aktuell ist B2K das beste DLC zu BF3.
und genau das ist ein fehler. wie bei jeder andere waffe auch, verliert die AA an präzision (bzw der bulletspread erhöht sich drastisch). kurze schnelle feuerstöße muss man abgeben, damit macht man wesentlich mehr schaden weil mehr kugeln treffen. und eine einzige person braucht eben etwas, bis das gunship weg ist. geht aber ein jet aufs gunship und schießen 2 leute geschickt mit IGLA/Stinger, ist das gunship in wenigen sekunden altmetall. das gunship macht zwar gut damage, hält aber wirklich nichts aus. das problem ist hier aber einfach die begrenzte spielerzahl auf den konsolen, nicht nur wegen dem gunship, sondern wegen allem. für die meisten PC spieler ist AK das beste DLC, für konsolenspieler meistens das schlechteste, das ist auffallend. meiner meinung nach hätte dice hier die karten mehr anpassen müssen. denn was nützt einem die größte karte wenn diese nicht mit spielern gefüllt wird und es dadurch keine action gibt?Platzdar hat geschrieben:LAV/AA mehr als ne Minute mit Dauerfeuer drauf halten müssen...
btw: in rush ist das gunship aber wirklich OP, weil die verteidiger förmlich geraped werden.
Ich meinte mit Dauerfeuer auch viele Bursts hintereinander. Das Gunship ist einfach grausam in Rush, auch wenn ein Flugzeug das enorm schnell erledigt bekommt, ich hab es so mittlerweile sogar mit der Viper geschafft. Trotzdem bleibt der Eindruck zurück das Mobile Luftabwehr weniger Schaden an dem Teil macht.Rosette hat geschrieben:und genau das ist ein fehler. wie bei jeder andere waffe auch, verliert die AA an präzision (bzw der bulletspread erhöht sich drastisch). kurze schnelle feuerstöße muss man abgeben, damit macht man wesentlich mehr schaden weil mehr kugeln treffen. und eine einzige person braucht eben etwas, bis das gunship weg ist. geht aber ein jet aufs gunship und schießen 2 leute geschickt mit IGLA/Stinger, ist das gunship in wenigen sekunden altmetall. das gunship macht zwar gut damage, hält aber wirklich nichts aus. das problem ist hier aber einfach die begrenzte spielerzahl auf den konsolen, nicht nur wegen dem gunship, sondern wegen allem. für die meisten PC spieler ist AK das beste DLC, für konsolenspieler meistens das schlechteste, das ist auffallend. meiner meinung nach hätte dice hier die karten mehr anpassen müssen. denn was nützt einem die größte karte wenn diese nicht mit spielern gefüllt wird und es dadurch keine action gibt?Platzdar hat geschrieben:LAV/AA mehr als ne Minute mit Dauerfeuer drauf halten müssen...
btw: in rush ist das gunship aber wirklich OP, weil die verteidiger förmlich geraped werden.
-
- Persönliche Nachricht:
die haben den schaden der flugabwehr gegen das gunship im letzten serverupdate reduziert. davor war das ding gegen die ac komplett op. man konnte im alleingang das ding von der anderen seite der map runterrotzen.
wie es jetzt ist weiß ich nicht. habe seit dem serverupdate nicht mehr gezockt.
wie es jetzt ist weiß ich nicht. habe seit dem serverupdate nicht mehr gezockt.
es kennen mit sicherheit schon ein paar leute, aber ich muss es einfach hier posten xDDD
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... hnM0BYleDo
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... hnM0BYleDo
@Platzdar ja ich lebe noch
Hab auch n Video auf den Dubstep remix von Till I collapse fertig, müsste ihn nur mal hochladen.
An sonsten wie schon erwähnt Borderlands ne.. Das wird auch noch 1-2 wochen so weitergehen bei mir dann wieder BF.
Ich finde den AC-130 im Conquest garnicht overpowered Rush ist allerdings unspielbar.
Ich finds mies, dass sie die Stinger stärker gemacht haben und gleichzeitig dem Heli seine zweite verteidigungsmaßnahme geklaut haben.
Die wollen anscheinend, dass 1 Pionier mit Stinger genau so stark ist wie ein Heli, 1 Pionier mit Javelin so stark wie ein Panzer etc. nur das hat nichts mit balancing zu tun mMn. Ein starkes Team im Tank sollte auch extrem nerven, genau wie ein starkes Gespann im Heli.. Ich finde es schade und werde deswegen mehr Jet fliegen oder Little Bird.
Hab auch n Video auf den Dubstep remix von Till I collapse fertig, müsste ihn nur mal hochladen.
An sonsten wie schon erwähnt Borderlands ne.. Das wird auch noch 1-2 wochen so weitergehen bei mir dann wieder BF.
Ich finde den AC-130 im Conquest garnicht overpowered Rush ist allerdings unspielbar.
Ich finds mies, dass sie die Stinger stärker gemacht haben und gleichzeitig dem Heli seine zweite verteidigungsmaßnahme geklaut haben.
Die wollen anscheinend, dass 1 Pionier mit Stinger genau so stark ist wie ein Heli, 1 Pionier mit Javelin so stark wie ein Panzer etc. nur das hat nichts mit balancing zu tun mMn. Ein starkes Team im Tank sollte auch extrem nerven, genau wie ein starkes Gespann im Heli.. Ich finde es schade und werde deswegen mehr Jet fliegen oder Little Bird.
Grade der Little Bird ist von Stingers gefickt. Die Reichweite von den Stingern wurde auch extrem vergrößert oder ? Ich bin vorhin mit dem Little Bird über der AC-130 geflogen und trotzdem hat mich wer mit ner Stinger erwischt.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Jupp, von 180 auf 400m. Find ich okay, nur sollte man dann wenigstens nicht erfasst werden, wenn man schon den Boden mit dem Heli küsst oder sich halb im Wasser befindet.Platzdar hat geschrieben:Die Reichweite von den Stingern wurde auch extrem vergrößert oder ?
Da fliegt man mit 200 Sachen durch dichten Wald und hört immer noch dieses beschissene "beebeebeebeeeeeep" und weiß genau, dass irgendein Lutscher gleich seinen easy kill bekommt.
Boah ne ey, nen Heli soll ne Bedrohung sein, nicht der Sarg, es muss schwer sein den auszuschalten, 250 Meter hätte ich okay gefunden, bei 400 hätten sie dem Gunner die Flares lassen müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
oh man...das messern mit animation funktioniert nicht immer, weil es einen bug gibt.
es kann immer nur einer auf dem server in der animation sein. wenn jemand anders dann auch messern will, geht es erst wieder, wenn der andere aus der animation ist. das ist schon seit release so
am 9.10.12 soll das wohl gefixt werden und die ac-130 soll im rush nur noch einmal pro station spawnen. da können die die gleich rausnehmen aus rush.
ps: ich werde demnächst wieder zocken...borderlands nähert sich langsam dem ende
es kann immer nur einer auf dem server in der animation sein. wenn jemand anders dann auch messern will, geht es erst wieder, wenn der andere aus der animation ist. das ist schon seit release so
am 9.10.12 soll das wohl gefixt werden und die ac-130 soll im rush nur noch einmal pro station spawnen. da können die die gleich rausnehmen aus rush.
ps: ich werde demnächst wieder zocken...borderlands nähert sich langsam dem ende