Ich hoffe Schumi kommt nochmal zu Ferrari, egal wie unwahrscheinlich das ist. Mein Lieblingsfahrer hat ein besseres Karriereende verdient.
MercedesGP mocht ich eh nicht so gern und bei McLaren gefällt mir Button eigentlich besser als Hamilton.
Das Perez weg ist tut mir leid für Sauber, aber ich bin gespannt ihn im McLaren zu sehen.
Perez Weltmeister 2013, ich bin mir sicher Mclaren holt sich deses jahr die Konstrukteurs-WM und Kimi Fahrer-WM... ach wär das schön^^
Naja und Schumi.. ich kann auf ihn verzichten, geht während ner Gedenkminute kacken... wird langsam senil der alte... aber Unterhaltungswert hat er schon, muss man zugeben
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
PunkRockGuy hat geschrieben:Ich hoffe Schumi kommt nochmal zu Ferrari, egal wie unwahrscheinlich das ist. Mein Lieblingsfahrer hat ein besseres Karriereende verdient.
Er hatte ja sein besseres Karriereende schon, ist aber zurückgekommen. "Selbst schuld", auch wenn er das (richtigerweise) nicht so sehen wird.
So schlimm find ich Schumachers aktuelles Karriereende jetzt gar nicht. Ist eher peinlich, was Mercedes sich da geleistet hat. Die haben Geld ohne ende und kriegen damit nicht so wirklich was hin. Schlimmer würde ich es finden, wenn Schumi in die DTM gegangen wäre und dort genauso versagt hätte, wie die restlichen F1 Fahrer.
Jezz aber nid Ralle Schumacher auf sämtliche F1 Piloten projezieren Frentzen bspw. war eindeutig mal bester Opel Pilot. Und Bernd Schneider hat nach 3 Saisons F1, in denen er sich für fast kein Rennen qualifiziert hat, 4 DTM Titel geholt =)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Frentzen hat was in der DTM gerissen? Habe ich nie wahrgenommen...
Was Schumachers Karriereende betrifft, wird das genau wie alles andere ein bisschen verklärt finde ich. Von einem befriedigendem Ende aus seiner Sicht konnte doch keine Rede sein. Zwei Vize-Wms von denen vor allem die zweite mehr als nur von Pech verfolgt war, sind für einen Champion wie ihn, sicherlich kein tolles Ende gewesen....da gab es ja auch nicht umsonst Gerüchte das das mit Ferrari nicht ganz freiwillig zu Ende gegangen ist.
Schumis 1. Karrierende war trotz einer schlechten 2005er Saison und nur dem Vize-Titel 2006 dennoch bei weitem besser als das jetzige. Zwar hat er sich in den 3 Jahren nicht komplett blamiert, aber der Status von Michael ist auf jeden Fall gesunken. Klar hatte er auch ein schlechtes Auto (und dieses Jahr Pech), aber dass er die meiste Zeit über Rosberg hinterhergefahren ist, ist dann schon etwas peinlich. Dazu kommen auch noch Totalausfälle, wie die Mauer-Aktion gegen Rubens oder der Unfall letzte Woche.
Eben. Für viele ist seine Karriere seit Hill und Villeuneve sowieso auf ewig verachtenswert; und dann werden gerne andere Fahrer wie Senna aufgeführt, die ja überhaupt nie sich gegenseitig für WM Titel abgeschossen ham'
Lauda -
"The real discussion was 'why should I leave a competitive car where my life is easy in the future?' So my argument was if you're looking for a new challenge then certainly the Mercedes team is one.
"And think of it the other way round, if Schumacher couldn't get the Mercedes team running up front for three years and you next year are doing much better it makes a huge impact on your personality and people will rate you much higher.
"In the end it convinced him that the challenge is what he wants to do. For a competitive guy like Lewis, it's very interesting."
- watt, hat sich Hamilton wirklich so einfach überreden lassen? Das sind ja total die klischeehaften Argumente, da wär ich auch drauf gekommen
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
richtig gut haben sich aber keine f1 Fahrer angestellt. bernd schneider ist vlt. ne Ausnahme und gilt für mich nicht als f1 fahrer. aber die rente in der dtm verbringen, sieht für mich nach ner frustigen sache aus. dafür fahren da zu viele Spezialisten mit.
die mauer sache zeigt doch nur was schumi für ein Fahrer ist. der will halt vorne fahren. bisschen action muss ja auch sein. im motorsport wird sowie so schon zu viel rumgeheult. ständig strafen für irgendwelche fadenscheinige sachen. riesen auslaufzonen. alles ziemlich weichgespült.
Es ist auch eine Art Beißreflex. Ich habe glaube ich den letzten Jahren bei jedem einzelnem Fehler den er gemacht hat gelesen "deswegen is er zu alt, muss aufhören, braucht Stützstrümpfe blablub". Selbst bei technischen Ausfällen gabs das manchmal.
so sind halt die Berichterstattungen. schumi ist der alte, also wird sich daran aufgegeilt. im letzten rennen haben die orf Kommentatoren gesagt, schumi hätte (EDIT: eventuell) Probleme mit den Lichtverhältnissen gehabt.
medse87 hat geschrieben:aber die rente in der dtm verbringen
Das ja wohl der Punkt. Dafür, dass die meisten dort nur noch "Mitfahren" und gegen welche antreten, die vielleicht seit 10-15 Jahren nur DTM fahren, oft in Vorjahreswagen, sind die Resultate selten wirklich grottig. Mal abgesehen von Ralle, vielleicht
Von daher versteh ich die allgemeine Kritik da nid ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
mann, das dtm rennen gerade zeigt aber auch mal wieder die schattenseiten im Motorsport. tempoverschleppung, stallorder und andauernd strafen. und auslaufzonen ohne ende.