Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von silverarrow »

Ein Bug, der mich alle Jahre wieder ärgert, mein Ava ändert sich nicht. Bild hochgeladen (es steht auch upload erfolgreich) aber bis auf die größe passiert nix. Langsam nervts -.-*

edit: und wo kommt die Verwarnung her?? ist doch schon locker 3 jahre her, oder ist das ne neue? also mal ehrlich, was soll das?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

silverarrow hat geschrieben:Ein Bug, der mich alle Jahre wieder ärgert, mein Ava ändert sich nicht. Bild hochgeladen (es steht auch upload erfolgreich) aber bis auf die größe passiert nix. Langsam nervts -.-*

edit: und wo kommt die Verwarnung her?? ist doch schon locker 3 jahre her, oder ist das ne neue? also mal ehrlich, was soll das?
Also dein Ava ist im Moment ein Bild wo McLaren draufsteht. Vorher wars ein F1-Renner von McLaren und davor das Hamilton-Bild. Also dein Ava änderst sich schon. ^^ Cache und Cookies schon gelöscht?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Echt, euch wirds angezeigt? japp, Cleaner durchgejagt, sogar mal den Inet explorer angemacht und da nachgesehn, bei mir ists immer das alte nur in veränderter Größe -.-*
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Dafür braucht man aber nicht den CCleaner nicht zu bemühen, ein einfaches STRG+F5 auf der Seite sollte das Problem beseitigen.
Bild
Sternenlichtengel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sternenlichtengel »

Ich weiß nicht ob Bug oder ob ich irgendeine mir nicht bekannte Vorraussetzung nicht erfülle, aber ich habe keinen Teilnehmen Button bei euren großen Jubiläums Gewinnspiel. :?:

Oh und noch ein Bug, wollte mich auf meinen alten Nick zurück benennen und jetzt naja ihr seht ja was da im Forum als mein Name steht anstelle von ~Dark Soul~. Kann ich den Namen gar nicht mehr nutzen, ohne das so ein Buchstaben Zahlen Wirr Warr wieder angezeigt wird?

Könnte mich vielleicht wegen dem Bug ausnahmweise jemand direkt wieder umbenennen vielleicht auf Dark Soul ohne die ~? Weil ich möchte wirklich gerne meinen alten Nick in irgendeiner Variaton wieder haben, also Dark_Soul, Dark-Soul oder Dark Soul irgendwas halt, wo nicht nur solche Zahlen Buchstaben Kombis bei raus kommen.
Red Orca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Orca »

Beim Gewinnspiel musst du unten aktuell auf den 3DS klicken. 01.10. - 07.10.
Und auf dieser Seite siehst du dann, was tu tun musst, um teilzunehmen :!:
Sternenlichtengel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sternenlichtengel »

Red Orca hat geschrieben:Beim Gewinnspiel musst du unten aktuell auf den 3DS klicken. 01.10. - 07.10.
Und auf dieser Seite siehst du dann, was tu tun musst, um teilzunehmen :!:
Ahh, vielen Dank! :Hüpf:
amok2004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amok2004 »

hallo spiele bei euchb immer würfelmania oder bleib cool. geht das noch bei mehreren heute nicht? gestern gings noch.. wenn ich die lobby öffne kommt dann immer eine leere lobby mit 0 spielern online obwohl mir draussen z.B. 6 online angezeigt wird. und ich kann mich nicht in eine spalte reinklicken..
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

USERNAME_1931995 hat geschrieben:hallo spiele bei euchb immer würfelmania oder bleib cool. geht das noch bei mehreren heute nicht? gestern gings noch.. wenn ich die lobby öffne kommt dann immer eine leere lobby mit 0 spielern online obwohl mir draussen z.B. 6 online angezeigt wird. und ich kann mich nicht in eine spalte reinklicken..
Hier gehts lang:
http://webgames.4pforen.4players.de/index.php
amok2004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amok2004 »

oh sorry u vielen dank schon mal!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Geht vielleicht gerade so als Bug durch, vielleicht liegt es aber auch an meinen Einstellungen. Möglicherweise kann mir jemand einfach nur helfen:

Das Voten für Lesertests (Daumen hoch/runter) funktioniert nicht mehr. Weder im Internet Explorer, noch in Mozilla Firefox. Hab die aktuelle Version.
Red Orca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Orca »

Hi TheInfamousBoss

Voten für Lesertests (Daumen hoch/runter) funktioniert... man bekommt es nur nicht (mehr) mit.
Und die Stimme ist auch nicht sofort sichtbar, sondern erst nach ner Weile (Caching).
Gerade bei deinem Counter-Strike: Global Offensive Lesertest ausprobiert :biggrin:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ah, danke! Gut zu wissen. Es sah immer so aus, als würde der Daumen gar nicht "reagieren".
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Gibst du etwa deinen eigenen Tests Daumen nach oben...? Sei ehrlich :lol:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Hatte gerade bei betreten vom Forum folgende Nachricht.

General Error SQL ERROR [ mysqli ] Can't connect to MySQL server on 'IP Adresse' An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Antworten