Dark Souls Erfahrungen PC Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version
kann ich so nicht bestätigen. imo ist super ornstein um welten leichter. blocken bringt bei supersmough nicht viel, weil er viele attacken hat, die denen dein schild scheissegal ist. superornstein hat nur eine gefährliche attacke und der kann man auch noch kinderleicht entgehen.
Kp er hat mich immer sehr gerne unter seinen Beinen aufgespiest und dem auszuweichen fand ich irgendwie sehr haarig. Bei seiner Sprungattacke rammt er mir sein Speer auch regelmäßig aufen Kopf, weil ich zu früh rolle watweißich. Smough fand ich da um einiges angenehmer. Ja, blocken tatsächlich höchstens bei der Ramme, wobei da ausweichen wohl doch noch besser war - ich weiß es nimma - und das ging bei allen Attacken imo einfach wesentlich leichter von statten 

-
- Persönliche Nachricht:
Durch fast alle Levels an sich marschier ich mehr oder weniger einfach durch, aber an den Bossen beiss ich mir dann immer etwas die Zähne aus.
Gerade an Seath dran, hatte mal nen guten Lauf und ihn bis zu Hälfte runter, dann hat er mich mit einem seiner Schwänze erwischt, dann nochmal versucht und jedes mal trotz ausgewählen Rüstungen immer als Fluchopfer geendet.
Dann werd ichs wohl mal mit dem Bogen probieren.
Und es ruckelt so gottverdammt wenn er seine Kristallattacken loslässt, insbesondere wenn die sich auflösen, gräulich.
Gerade an Seath dran, hatte mal nen guten Lauf und ihn bis zu Hälfte runter, dann hat er mich mit einem seiner Schwänze erwischt, dann nochmal versucht und jedes mal trotz ausgewählen Rüstungen immer als Fluchopfer geendet.
Dann werd ichs wohl mal mit dem Bogen probieren.
Und es ruckelt so gottverdammt wenn er seine Kristallattacken loslässt, insbesondere wenn die sich auflösen, gräulich.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Als Nahkämpfer fand ich den immer super einfach. Paladinrüstung an, direkt vor seinen Bauch (?) stellen und draufhacken. Nicht blocken, nicht ausweichen. Hacken.T???|?? hat geschrieben:Dann werd ichs wohl mal mit dem Bogen probieren.
Später als fast purer Magier bin ich vollends an ihm verzweifelt, wegen seiner Magieresistenz. Musste den Bogen auspacken und hab bestimmt 10 Minuten lang auf ihn geschossen. Kein Problem, weil er ja langsam ist, der Kampf ist dann nur sehr zeitaufwendig. Es fehlten maximal 2 Treffer bis zum Sieg, dann zog er sich auf einmal ne instant kill-Attacke aus dem Arsch.
Seitdem hab ich das Spiel, welches ich mindestens 6 oder 7 mal ohne allzugroße Probleme durchgezockt hatte, nie wieder angerührt.
Ich hoffe echt, dass es mit der Modcommunity weiter vorran geht und irgendwann mal eine
Rebalance-Mod erscheint.
Durante veröffentlicht den DSFix 1.6, 1.6.1 und 1.7
http://blog.metaclassofnil.com/
Rebalance-Mod erscheint.
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
-
- Persönliche Nachricht:
Finde Smough auch deutlich leichter. Hatte auch nen guten Schild und konnt das meiste ohne Probleme blocken. Wenn sogar noch nen coop partner hast ( oder solaire im notfall beschwören ) dann ist er erst recht leicht. Ornstein pack ich irgendwie nicht, zumindest damals, muss es mal probierensourcOr hat geschrieben:Kp er hat mich immer sehr gerne unter seinen Beinen aufgespiest und dem auszuweichen fand ich irgendwie sehr haarig. Bei seiner Sprungattacke rammt er mir sein Speer auch regelmäßig aufen Kopf, weil ich zu früh rolle watweißich. Smough fand ich da um einiges angenehmer. Ja, blocken tatsächlich höchstens bei der Ramme, wobei da ausweichen wohl doch noch besser war - ich weiß es nimma - und das ging bei allen Attacken imo einfach wesentlich leichter von statten
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei ornstein kann ich mit havels schild einfach alles blocken und danach einen treffer landen. nur wenn er seinen speer auflädt muss man sich einmal nach vorne rollen, weil es sonst gefährlich wird. dagegen ist smough mit seiner sprung/blitz-attacke und seiner rennattacke wirklich gefährlich. ich kämpfe übrigens immer allein.Lazy_Justice hat geschrieben:Finde Smough auch deutlich leichter. Hatte auch nen guten Schild und konnt das meiste ohne Probleme blocken. Wenn sogar noch nen coop partner hast ( oder solaire im notfall beschwören ) dann ist er erst recht leicht. Ornstein pack ich irgendwie nicht, zumindest damals, muss es mal probierensourcOr hat geschrieben:Kp er hat mich immer sehr gerne unter seinen Beinen aufgespiest und dem auszuweichen fand ich irgendwie sehr haarig. Bei seiner Sprungattacke rammt er mir sein Speer auch regelmäßig aufen Kopf, weil ich zu früh rolle watweißich. Smough fand ich da um einiges angenehmer. Ja, blocken tatsächlich höchstens bei der Ramme, wobei da ausweichen wohl doch noch besser war - ich weiß es nimma - und das ging bei allen Attacken imo einfach wesentlich leichter von statten
Und in den Comments les ich nur Bug Bug Bug.Toht hat geschrieben:Ich hoffe echt, dass es mit der Modcommunity weiter vorran geht und irgendwann mal eine
Rebalance-Mod erscheint.
Ich glaube ich spiele wieder mit 30 Frames. Das wird mir zu bunt

Bei den Four Kings mal eben 50k Seelen und 25 Menschlichkeit gelassen... warum musste ich auch durch diese Nebelwand treten, wer hätte gedacht das da der Endboss lauert und das der dann auch noch mit dick Magie kommt..... Und dann wurde ich auf dem Weg dorthin nochmal getötet. Ich sollte nicht unkonzentriert spielen.
Aber 4 Bosse auf einmal sind einfach zu viele. Einer hängt im Nahkampf und die anderen plätten mich mit Magie.
Mein +10 uchigatana macht leider noch nicht den erhofften Schaden, konnte also auch nicht jeden einzeln schnell töten.
Soll ich auf Blitz oder auf +15 aufrüsten, bin mir da noch nicht ganz sicher was sinnvoller ist.

Aber 4 Bosse auf einmal sind einfach zu viele. Einer hängt im Nahkampf und die anderen plätten mich mit Magie.
Mein +10 uchigatana macht leider noch nicht den erhofften Schaden, konnte also auch nicht jeden einzeln schnell töten.
Soll ich auf Blitz oder auf +15 aufrüsten, bin mir da noch nicht ganz sicher was sinnvoller ist.

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
erster run? dicke rüstung, zweihandmodus und draufkloppen. gar nicht groß mit taktik versuchen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Auf Belastung am besten gar nicht achten. Havel Rüstung (oder was gleichwertiges, Giant Armor auf höchstem Level oder so) anziehen und durch. In der Gegend rumrollen hat bei den Pennern eh keinen Zweck.
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Four Kings irgendwie beim dritten Versuch trotz leichter Rüstung (Schattenrüstung oder so ähnlich) geschafft. Durch den Wolfsring in Verbindung mit dem Wappenschild (Magieresistenz) sollte das eigentlich kein Problem sein. Vorausgesetzt es beschießen dich nicht alle anderen Könige gleichzeitig. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
hab die four kings grad geschreddert
mit richtiger ausrüstung (havel's rüstung) nich so schwer.
jetzt fehlen mir nur noch die katakomben, grabmal der riesen un die dlc-gebiete...
den ersten boss, dieses greif-ähnliche-gehörnte viech (der überraschend leicht war) schon geplättet
bin jetzt SL 85, werd noch bis nito machen un dann die dlc gebiete bzw. zusatzgebiete in der pc-version, bevor ich zum endboss geh
bin ich da gut gerüstet mit dem SL, vllt. +3, oder 4 für die katakomben un grabmal der riesen?
edit: oh mann was rockt das moonlight greatsword doch mit 38 int, zumindest bei den kollegen

mit richtiger ausrüstung (havel's rüstung) nich so schwer.
jetzt fehlen mir nur noch die katakomben, grabmal der riesen un die dlc-gebiete...
den ersten boss, dieses greif-ähnliche-gehörnte viech (der überraschend leicht war) schon geplättet
bin jetzt SL 85, werd noch bis nito machen un dann die dlc gebiete bzw. zusatzgebiete in der pc-version, bevor ich zum endboss geh
bin ich da gut gerüstet mit dem SL, vllt. +3, oder 4 für die katakomben un grabmal der riesen?
edit: oh mann was rockt das moonlight greatsword doch mit 38 int, zumindest bei den kollegen
Also Dark Souls ist (wie Demon's Souls auch) ein geniales Spiel, das sehr viel Spaß macht, jedoch gibt es einige Sachen die in meinen Augen einfach nur Kacke sind und hoffentlich im Nachfolger besser gemacht werden.Ich hoffe ich kann meine Gedanken klar genug ausdrücken.
Ist nur meine eigene Meinung.
Was ich mir in einem Nachfolger wünsche:
Achtung kann Spoiler enthalten
1. Besseres Balancing:
(ja die Profis werden mich auslachen und die Fanboys meinen ja eh es ist perfekt gebalanced, aber) meiner Meinung nach ist die Magie immernoch viel zu mächtig. Habe gerade den direkten Vergleich, da ich reinen Nahkämpfer spiele und mein Mitbewohner reiner Magier, wo er durchmarschiert hatte ich teilweise so extreme Probleme, die Geister in den Londoruinen tötet er auf Level 15 mit 2 normalen Seelenpfeilen und ich brauch auf Level 70 nur Ausdauer und Beweglichkeit geskillt mit nem Balderseitenschwert +10 auch 2 leichte Schläge, Find ich etwas seltsam. Hinzu kommt, dass sehr viele Gegner extrem magieanfällig sind)
Beispiel Taurus-Dämon: Zig mal probiert mit ausweichen und Sturzangriff vom Turm etc. nie geschafft nur ganz knapp immer verloren. Dann Goldharz vorm Kampf auf die Waffe, ohne Taktik stumpf auf ihn Eingeschlagen gewonnen, weil ich so viel Schaden machte. Ich kam mir so schäbig vor, dass ich den Kampf nochmal wiederholte und so oft normal kämpfte bis ich mit "Taktik" gewann. (Spiele mit der Speicherfunktion vom Durante DS-Fix)
2.Längere Kämpfe (weniger, dafür stärkere Gegner):
Man selbst und auch die Gegner machen zu viel Schaden. Kämpfe sind einfach langweilig wenn sie nach einem oder zwei Treffern vorbei sind.Klar sollte es Gegner geben, die sehr stark sind und einen auch sofort töten können...zumindest wenn man noch am Anfang ist und eigentlich viel zu schwach für den jeweiligen Gegner ist, aber wenn man gegen den eigentlich für den jeweiligen Level gedachten Gegner kämpft und man ihn entweder one-hittet oder ge-one-hittet wird ist das für mich kein spannender Kampf.
Achtung Spoiler:Beispiel Kampf gegen Sif: Sif ist verwundet und kann kaum noch laufen. Eigentlich ein hochemotionaler Moment und super gut gemacht (gerne mehr mehrphasige Kämpfe), jedoch nach 2 2-händigen Schlägen ist Sif Geschichte. Hochemotionaler Moment dauerte maximal 10 Sekunden.
Fand ich Schade. Generell dürfen Bosse auch sehr viel schwerer sein, der Weg zu ihnen sollte dann aber kurz sein. Gern so richtig schwer, aber mit Speicherpunkt davor. So hätte ich dann Lust auch verschiedene Ausrüstungen und Taktiken auszuprobieren um die Schwachstellen rauszufinden. Was mich dann zum nächsten Punkt bringt:
3.leicht höhere Dropraten für Upgradematerialien:
Man sollte gezwungen sein für bestimmte Gegner seine Ausrüstung zu ändern um deren Schwachstellen auszunutzen. Bonuspunkte dafür wenn man den Gegnern irgendwie logisch ihre Schwachstellen ansieht. Ein Ritter in Metallrüstung ->Elektroanfällig, Büsche, Holz, Stoffe -> Flammen, Stein,Kristall -> mit Hammer zertrümmern, Menschlich -> Schwerter und Schneidwaffen und Kreaturen aus Lava sind logischerweise nicht mit Feuer klein zu kriegen etc. Um es möglich zu machen auch mal andere Dinge auszuprobieren gegen Gegner gegen die man nicht ankommt würde.
Beispiel:Gab bei Demon's Souls die Itembeschreibungen von Falchion und Speer:
Falchion: Gut gegen ungepanzerte Gegner, Speer: Gut gegen gepanzerte Gegner
Fazit: hab trotzdem gegen alles mit dem Falchion gekämpft, weils kaum bis keinen Unterschied machte
PS: Farming ist übrigens nervig. Wenn man für ein bestimmtes Item 1000 mal den gleichen Gegner legen muss mach mir persönlich das keinen großen Spaß.
4.Sinnvolle Rüstungen und Waffen (evtl. mit Spezialeigenschaften)
Teilweise versteh ich das Rüstungssystem von Dark Souls nicht. Da gibt es eine Rüstung die hat in jedem Rüstungsteil bessere (bspw.)Giftwerte als meine alte....bis auf die Handschuhe...die haben einen total schlechten Wert. Und sowas gibts irgendwie mehrfach. Konsequent sein. Es sollte einfach (wie bei Waffen auch) die richtige Rüstung für die richtige Umgebung geben. Lieber eine Rüstung mit hohen Giftwerten oder lieber eine mit hohem physischen Widerstand? Ist im Moment egal, weil Gift, Fluch und Blutung kaum was bringen, da man sich kaum vor schützen kann. Selbst mit hohen Werten nicht.
Geil fände ich auch Spezielle Rüstungssets oder Teile mit Spezialeigenschaften wie z.B. das Spinnenschild gegen Gift. Warum nicht mal...was weiß ich...eine Gummirüstung die gegen Blitze imun macht, aber gegen alles andere keinen Schutz bietet? Oder eine Tarnkappe, die einen an Gegnern vorbeischleichen lässt (auf Ausdauerkosten)? Es gäbe 1000 Möglichkeiten.
5.Mehrere Trefferzonen
Was mich tierisch angekotzt hat: Wenn man schon die Schwänze von Gegnern abschlagen kann, warum zur Hölle kann man die dann nicht anvisieren? (Wobei ich das sowieso nur bei der Gargoyle-Axt clever fand. Da sieht man ja wirklich, dass das ne Waffe ist. Die anderen Schwanzwaffen hätte man anders und besser designen können, aber naja)
Generell würde ich es cool finden, wenn manche Gegnertypen mehrere Trefferzonen hätten. Würde den Kämpfen teilweise einiges an taktischer Tiefe geben.
Lieber ein paar mal das Schild/den Schildarm angreifen, damit der Gegner nicht mehr vernünftig Blocken kann? Oder doch lieber den Schwertarm damit seine Angriffe nicht mehr so reinhauen? Oder lieber auf den Körper zielen, an dem man am meisten Schaden macht, aber Deckung und Angriff des Gegners unbeachtet lassen? Soll natürlich nicht jeder Popelgegner haben, aber zumindest bei Bossen und Mini-Bossen wär das schon geil.
6.Mehr Erklärungen
Nein ich will nicht alles Vorgekaut bekommen, aber ich will einfach mehr Andeutungen über bestimmte Begebenheiten in der Spielwelt, die man ohne Guide so nicht Wissen kann. Zum Beispiel alte Legenden, dass in den Tiefen und den Dämonenruinen der Geist von Ritter Kirk sein Unwesen treibt, oder wie diese Puppe mit der gemalten Welt zusammen hängt. Das hätte man irgendwie auch schöner einbinden können.
Ich finde einfach nur manche Dinge sind zu geheim.Ohne Guide in die DLC-Gebiete zu kommen ist eher Glückssache, genauso wie man nur (wenn überhaupt) erahnen kann, was manche Covenants einem für Vorteile bringen. Die Liste ist lang.
7.Zufallselemente
Ich fände interessant wenn teilweise Zufallselemente wie anders platzierte Gegner, andere Gegnertypen o.ä. eingeführt werden. Würde das gehen alter Wege spannender machen.
8.Gute PC-Portierung
Es gibts Sachen die werden teilweise schon umgesetzt haben aber mMn noch Verbesserungspotenzial. Dark Souls ist ein tolles Spiel und ich hoffe, dass die Verbesserungen vom Nachfolger (Dead Souls wär ein cooler Name wird aber wohl Dark Souls 2
) genauso groß werden wie von Demon's zu Dark Souls. Mehr vom selben wär aber auch okay. 
Was wären so eure Verbesserungsvorschläge?
Ist nur meine eigene Meinung.
Was ich mir in einem Nachfolger wünsche:
Achtung kann Spoiler enthalten
1. Besseres Balancing:
(ja die Profis werden mich auslachen und die Fanboys meinen ja eh es ist perfekt gebalanced, aber) meiner Meinung nach ist die Magie immernoch viel zu mächtig. Habe gerade den direkten Vergleich, da ich reinen Nahkämpfer spiele und mein Mitbewohner reiner Magier, wo er durchmarschiert hatte ich teilweise so extreme Probleme, die Geister in den Londoruinen tötet er auf Level 15 mit 2 normalen Seelenpfeilen und ich brauch auf Level 70 nur Ausdauer und Beweglichkeit geskillt mit nem Balderseitenschwert +10 auch 2 leichte Schläge, Find ich etwas seltsam. Hinzu kommt, dass sehr viele Gegner extrem magieanfällig sind)
Beispiel Taurus-Dämon: Zig mal probiert mit ausweichen und Sturzangriff vom Turm etc. nie geschafft nur ganz knapp immer verloren. Dann Goldharz vorm Kampf auf die Waffe, ohne Taktik stumpf auf ihn Eingeschlagen gewonnen, weil ich so viel Schaden machte. Ich kam mir so schäbig vor, dass ich den Kampf nochmal wiederholte und so oft normal kämpfte bis ich mit "Taktik" gewann. (Spiele mit der Speicherfunktion vom Durante DS-Fix)
2.Längere Kämpfe (weniger, dafür stärkere Gegner):
Man selbst und auch die Gegner machen zu viel Schaden. Kämpfe sind einfach langweilig wenn sie nach einem oder zwei Treffern vorbei sind.Klar sollte es Gegner geben, die sehr stark sind und einen auch sofort töten können...zumindest wenn man noch am Anfang ist und eigentlich viel zu schwach für den jeweiligen Gegner ist, aber wenn man gegen den eigentlich für den jeweiligen Level gedachten Gegner kämpft und man ihn entweder one-hittet oder ge-one-hittet wird ist das für mich kein spannender Kampf.
Achtung Spoiler:Beispiel Kampf gegen Sif: Sif ist verwundet und kann kaum noch laufen. Eigentlich ein hochemotionaler Moment und super gut gemacht (gerne mehr mehrphasige Kämpfe), jedoch nach 2 2-händigen Schlägen ist Sif Geschichte. Hochemotionaler Moment dauerte maximal 10 Sekunden.

Fand ich Schade. Generell dürfen Bosse auch sehr viel schwerer sein, der Weg zu ihnen sollte dann aber kurz sein. Gern so richtig schwer, aber mit Speicherpunkt davor. So hätte ich dann Lust auch verschiedene Ausrüstungen und Taktiken auszuprobieren um die Schwachstellen rauszufinden. Was mich dann zum nächsten Punkt bringt:
3.leicht höhere Dropraten für Upgradematerialien:
Man sollte gezwungen sein für bestimmte Gegner seine Ausrüstung zu ändern um deren Schwachstellen auszunutzen. Bonuspunkte dafür wenn man den Gegnern irgendwie logisch ihre Schwachstellen ansieht. Ein Ritter in Metallrüstung ->Elektroanfällig, Büsche, Holz, Stoffe -> Flammen, Stein,Kristall -> mit Hammer zertrümmern, Menschlich -> Schwerter und Schneidwaffen und Kreaturen aus Lava sind logischerweise nicht mit Feuer klein zu kriegen etc. Um es möglich zu machen auch mal andere Dinge auszuprobieren gegen Gegner gegen die man nicht ankommt würde.
Beispiel:Gab bei Demon's Souls die Itembeschreibungen von Falchion und Speer:
Falchion: Gut gegen ungepanzerte Gegner, Speer: Gut gegen gepanzerte Gegner
Fazit: hab trotzdem gegen alles mit dem Falchion gekämpft, weils kaum bis keinen Unterschied machte
PS: Farming ist übrigens nervig. Wenn man für ein bestimmtes Item 1000 mal den gleichen Gegner legen muss mach mir persönlich das keinen großen Spaß.
4.Sinnvolle Rüstungen und Waffen (evtl. mit Spezialeigenschaften)
Teilweise versteh ich das Rüstungssystem von Dark Souls nicht. Da gibt es eine Rüstung die hat in jedem Rüstungsteil bessere (bspw.)Giftwerte als meine alte....bis auf die Handschuhe...die haben einen total schlechten Wert. Und sowas gibts irgendwie mehrfach. Konsequent sein. Es sollte einfach (wie bei Waffen auch) die richtige Rüstung für die richtige Umgebung geben. Lieber eine Rüstung mit hohen Giftwerten oder lieber eine mit hohem physischen Widerstand? Ist im Moment egal, weil Gift, Fluch und Blutung kaum was bringen, da man sich kaum vor schützen kann. Selbst mit hohen Werten nicht.
Geil fände ich auch Spezielle Rüstungssets oder Teile mit Spezialeigenschaften wie z.B. das Spinnenschild gegen Gift. Warum nicht mal...was weiß ich...eine Gummirüstung die gegen Blitze imun macht, aber gegen alles andere keinen Schutz bietet? Oder eine Tarnkappe, die einen an Gegnern vorbeischleichen lässt (auf Ausdauerkosten)? Es gäbe 1000 Möglichkeiten.
5.Mehrere Trefferzonen
Was mich tierisch angekotzt hat: Wenn man schon die Schwänze von Gegnern abschlagen kann, warum zur Hölle kann man die dann nicht anvisieren? (Wobei ich das sowieso nur bei der Gargoyle-Axt clever fand. Da sieht man ja wirklich, dass das ne Waffe ist. Die anderen Schwanzwaffen hätte man anders und besser designen können, aber naja)
Generell würde ich es cool finden, wenn manche Gegnertypen mehrere Trefferzonen hätten. Würde den Kämpfen teilweise einiges an taktischer Tiefe geben.
Lieber ein paar mal das Schild/den Schildarm angreifen, damit der Gegner nicht mehr vernünftig Blocken kann? Oder doch lieber den Schwertarm damit seine Angriffe nicht mehr so reinhauen? Oder lieber auf den Körper zielen, an dem man am meisten Schaden macht, aber Deckung und Angriff des Gegners unbeachtet lassen? Soll natürlich nicht jeder Popelgegner haben, aber zumindest bei Bossen und Mini-Bossen wär das schon geil.
6.Mehr Erklärungen
Nein ich will nicht alles Vorgekaut bekommen, aber ich will einfach mehr Andeutungen über bestimmte Begebenheiten in der Spielwelt, die man ohne Guide so nicht Wissen kann. Zum Beispiel alte Legenden, dass in den Tiefen und den Dämonenruinen der Geist von Ritter Kirk sein Unwesen treibt, oder wie diese Puppe mit der gemalten Welt zusammen hängt. Das hätte man irgendwie auch schöner einbinden können.
Ich finde einfach nur manche Dinge sind zu geheim.Ohne Guide in die DLC-Gebiete zu kommen ist eher Glückssache, genauso wie man nur (wenn überhaupt) erahnen kann, was manche Covenants einem für Vorteile bringen. Die Liste ist lang.
7.Zufallselemente
Ich fände interessant wenn teilweise Zufallselemente wie anders platzierte Gegner, andere Gegnertypen o.ä. eingeführt werden. Würde das gehen alter Wege spannender machen.
8.Gute PC-Portierung

Es gibts Sachen die werden teilweise schon umgesetzt haben aber mMn noch Verbesserungspotenzial. Dark Souls ist ein tolles Spiel und ich hoffe, dass die Verbesserungen vom Nachfolger (Dead Souls wär ein cooler Name wird aber wohl Dark Souls 2

Was wären so eure Verbesserungsvorschläge?
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß ist diese Sache mit den Rüstungssets aber beabsichtigt, also das es in jedem Set einen Teil gibt der auf einem bestimmten Gebiet besonders heraussticht. So soll der Spieler dazu angehalten werden sich sein eigenes Set für die jeweiligen Situationen zusammenzustellen und nicht einfach ein komplettes Set zu tragen und nie mehr zu wechseln (Mit der Konsequenz das die Spielfigur meistens ausschaut wie wie ein obdachloser Clown der durch einen Mittelalter Mark gestolpert ist...)