Das weiß ich schon. Aber darum muss man ja nicht gleich so drastisch drauf sein. So, und jetzt wieder Halo 4Oynox Slider hat geschrieben:Da hat sich Alking ordentlich geändert. Der besitzt mittlerweile sogar ne PS3
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das weiß ich schon. Aber darum muss man ja nicht gleich so drastisch drauf sein. So, und jetzt wieder Halo 4Oynox Slider hat geschrieben:Da hat sich Alking ordentlich geändert. Der besitzt mittlerweile sogar ne PS3
Das haben viele einfach nie verstanden. Ich war nie ein Fanboy, habe aber andere Akzente gesetzt. War ich vor ein paar Jahren noch eher der Multiplayer/Onlinekoop Typ, der auf geile Shooter stand, so war ich natürlich mit der Xbox zufriedener. Ich würde auch jetzt noch sagen, dass für eben genannte Gruppe die Xbox die bessere Konsole ist.mosh_ hat geschrieben:Kp. Immer wenn ich deinen Namen lese, sehe ich nen Typen der mit Masterchiefrüssi an und ner Lancer in der Hand in seiner Microsoftbettwäsche pennt :p. In letzter Zeit zwar nicht mehr so extrem, aber ich hätte dich trotzdem noch auf die Xboxseite geschoben
Offtopic!Alking hat geschrieben:War ich vor ein paar Jahren noch eher der Multiplayer/Onlinekoop Typ, der auf geile Shooter stand, so war ich natürlich mit der Xbox zufriedener. Ich würde auch jetzt noch sagen, dass für eben genannte Gruppe die Xbox die bessere Konsole ist.
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Offtopic!Alking hat geschrieben:War ich vor ein paar Jahren noch eher der Multiplayer/Onlinekoop Typ, der auf geile Shooter stand, so war ich natürlich mit der Xbox zufriedener. Ich würde auch jetzt noch sagen, dass für eben genannte Gruppe die Xbox die bessere Konsole ist.
SpoilerShowWird vermutlich auch in der nächsten Konsolengeneration so sein. Drei Mal darfst du raten, worum es sich bei Microsofts nächstem "großen Ding" handelt, an dem seit geraumer Zeit in Vancouver gearbeitet wird...
exakt genauso siehtes bei mir auch aus, nur das ich mir eben extra für halo sogar ne neue 360 kaufe.^^Balmung hat geschrieben:Der Grafikstil sieht zwar ein Tick anders aus, aber eigentlich stellt sich mir die Frage gar nicht ob ich es kaufe, Halo ist ein Muss für mich. Dann hat meine XBox 360 dieses Jahr mal überhaupt ein Spiel, das letzte neue Game liegt garantiert 1 1/2 Jahre zurück. Für mich ist der PC inzwischen einfach wieder interessanter und seit ich mich entschlossen habe nicht mehr alles zu kaufen was interessant aussieht, haben die Konsolen eh schwerer bei mir. ^^
Aber Halo? Da gibts kein Weg vorbei.
Und sollte es wieder erwartens wirklich schlecht sein, dann wars halt mein letztes Halo, davon geht die Welt auch nicht unter. Aber ein paar Spiele lass ich mich nicht von abbringen, wie eben auch FarCry3, jedoch wird das diesmal direkt für PC geholt. ^^
Außerdem sollte MS wissen wie wichtig Halo 4 für sie sein muss, ansonsten werden sie es bald sehr schwer haben.
Das ist bei mir auch eines der wenigen Spiele, die ich vorbestelle sobald das möglich ist.Balmung hat geschrieben: Der Grafikstil sieht zwar ein Tick anders aus, aber eigentlich stellt sich mir die Frage gar nicht ob ich es kaufe, Halo ist ein Muss für mich.
So wahnsinnig bin ich dann doch nicht, wobei ich es vielleicht wäre, wenn ich denn noch mehr XBox 360 spielen würde, denn ich hab immer noch meine berühmt berüchtigte RRoD Konsole, also genau aus der Reihe, die so gerne kaputt geht. Meine will aber nicht kaputt gehen und läuft noch wie am ersten Tag, nur ist sie eben extrem laut und hat kein HDMI. ^^Rosette hat geschrieben:exakt genauso siehtes bei mir auch aus, nur das ich mir eben extra für halo sogar ne neue 360 kaufe.^^