
Ich werd das Spiel am Wochenende mal Intensiv unter die Lupe nehmen(Koop natürlich) vllt ändert sich ja doch was ^^.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4players sind aber nicht die einzigen, die das Spiel zerreißen?Firebrand hat geschrieben:Mal wieder so ein nichtssagender Spiele-"Test" ( eher -Verriss). Das einzige, was ich nach Lesen des Artikels mit Sicherheit sagen kann ist, dass der Autor mit der actionlastigen Ausrichtung der Serie nicht einverstanden ist. Das hätte mir als Vermerk und Warnung an Leser mit der gleichen Erwartungshaltung im Fazit völlig ausgereicht und sollte nicht Basis der ganzen Rezension sein.
Was mich interessiert hätte: Warum ist das Spiel so extrem viel schlechter als Schlauchshooter XY? Warum ist das Spiel so extrem viel schlechter als RE5, obwohl fast alle Kritikpunkte genauso auf dieses Spiel übertragen werden könnten?
Hoffe auch das der noch was ändert, immerhin hat er mir in Resident Evil 5 einiges an Spaß gerettet! Werde es heute Abend mal mit meinem Kumpel Testen.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:@ Master Chief1978: Das is eine der vernünftigsten Aussagen von uns allen, Danke
Ich werd das Spiel am Wochenende mal Intensiv unter die Lupe nehmen(Koop natürlich) vllt ändert sich ja doch was ^^.
naja, rekapitulieren wir mal mw3. die verfolgungsjagd in der londoner u-bahn? oder die flucht vor dem apache in paris? das ist nicht weniger lächerlich und sorgt für kopfschmerzen.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Naja bei CoD geht wenigstens die Straße kaputt oder ne Bombe oder ne Rakete.... aber einfach mal so aus dem Schritttempo nen Überschlag zu machen auf ner Straße is schon bissl dumm.
Und hier sieht man ein Paradebeispiel dafür, wie Leute das Spiel bewerten, obwohl sie es kaum gezockt haben: der genannte Abschnitt ist noch zu Beginn und ja, er ist verflucht actionreich, erinnert sehr stark an L4D. Spiel mal etwas weiterbilly coen 80 hat geschrieben:Tja, da muss ich (wohl zu deinem Leidwesen) Jörg recht geben. Auch der Leonpart nimmt irgendwann enorm an Action zu. Spätestens auf den Straßen (hoffe, dass empfindet nicht gleich wieder wer als Spoiler) beginnt die aus den beiden Vorgängern bekannte Massenabfertigung von Gegnerwellen.
argo1mk hat geschrieben:Liebe 4Players,
dies ist mein erster Foreneintrag, und ich möchte gleich auf den Punkt kommen.
„Dieser Testbericht war öde“
Wie kann man denn fast über eine Seite jammern über Versprechen von japanischen Entwicklern?
Genau wie dieser Call of Duty Mist - was soll das? Ein Test soll den Leuten vermitteln was an einem Spiel gut und an was Schlecht ist… Was ist denn z.B. mit den technischen Problemen, so etwas findet man unter der Testwertung einer Konsole, hää? Was sind das für technische Probleme??? Hallo???
Ne stattdessen lese ich ein jammern auf voll und ganzen 6 Seiten. Dort knallt dort kracht es haaach ist das schlimm. Sorry Leute aber wenn die Welt zu Grunde geht von einer Infektion ist es dann nicht logisch das mal bisschen mehr passiert als wie in einer Villa nachts um 12? Wollt ihr lieber Blümchen pflücken gehen… Ok bei der Dramaturgie geh ich mit da hätte man durchaus mehr machen können bei so vielen Menschen die Ihr Leben verlieren.
Zum Thema Kampfschwein àla Chuck Norris, ey Leute Verteidigung ist das halbe Leben, gut zumindest die Wrestler Techniken wirken ein bisschen aufgesetzt. Aber zumindest besser als die Starren Personen aus den ersten Teilen der Serie die sich lieber Umarmen lassen haben.
Auch die Munition die hier mit „da gibt’s genug“ bezeichnet wird, find ich nicht ganz richtig, wenn dort mal ein Mob von Zombies auftaucht wird’s meist ganz schön brenzlig.. Aber vielleicht passiert das nur auf höheren Schwierigkeitsgraden.
Ne mal Ehrlich die Wertung finde ich nicht ganz in Ordnung. Da mir hier in diesem Test zu wenig Spielmechaniken und Schwächen für diese schwache Bewertung fehlten.
Mich stören z.B. ganz ehrlich die Grafik, diese hat nämlich deutlich abgenommen im Vergleich zum letzten Teil. Oder das das Gameplay ziemlich Krampfhaft auf einen auswirkt, das heißt man läuft öfters an die Wand. Oder auch das (in diesem Fall Xbox Version) ich nach der Installation der Deutschen Sprachausgabe immer noch verzweifelte Englische Rufe im Getümmel höre.
Total genial wiederum finde Ich die Gegnervielfalt und auch die Animationen die bei manchen Gegnern echt toll aussehen. Die Schauplätze sind auch nicht schlecht und man ist immer gespannt was in welchem Kapitel daherkommt. Sensationell ist auch die Spieldauer sowie der Sound.
Ja, letztendlich ist das was ich in Pro und Kontra geschrieben habe für ein Spiel mit ca. 30-40 Stunden Dauer zu wenig. Aber dafür gibt’s Ja euch die Tester die so etwas ja im besten Fall Leidenschaftlich tun und wo man gern liest aber die 6 Seiten hat das Thema total verfehlt. Aber der Test hat mich ziemlich enttäuscht, mich interessiert keine Call of Duty Interpretationen und auch keine Versprechungen von Entwicklern denn die bekomme ich nicht als potenzieller Käufer, sondern die die News schreiben und andere damit Hypen. Jemand der die Reihe Resident Evil zum ersten mal kaufen will und sich auf den Test verlässt der wird schon ganz genau so doof eingestellt. Generation….Schwafel…Schwafel…Sülz.
Ich freu mich schon auf den Halo 4 Bericht… Ehrlich.
Sehe ich genauso. Ich spiele mit Leon auf Veteran (nicht im Koop) und das Game hat mehr Survialhorror als die letzten Teile zusammen. Das Kicken macht nahezu nie Sinn, weil euch entweder die Zomibes quasi abblocken oder in einer Gruppe angreifen. Ausserdem stecken sie extrem viel ein. Steht man einer Horde entgegen lohnt sich nur der Distanzkampf. Ausserdem beherrschen die Zombies einige Moves die es seit Teil1,2,3 nicht mehr gab. Die nagen so an der Gesundheitsanzeige, dass ihr mehr sterbt als in den Vorgängern.Dafuh hat geschrieben:... kann ich nur sagen ich hatte richtig Angst dieses Spiel anzuzocken, aber diese Angst schlug in Panik um die sich in meinem Gesicht während des Spielens widerspiegelt...auf härteren Schwierigkeitsgraden, kann ich diesen Survival-Shooter (seht es ein!) nur empfehlen (Human-Partner vorausgesetzt!)
Weil ein Redakteur, ganz gleich welcher Sparte, in der Lage sein sollte, differenziert an Testprodukt und Artikel heran zu gehen. Das ist hier ganz offenbar ziemlich mißglückt, würde ich sagen. Obwohl die Wertung in anderen Reviews recht ähnlich ausfällt, schaffen es jene Reviewer den Eindruck zu vermeiden, sie hätten einfach nur "schlecht geschissen". Deswegen kann ich den zitierten Eindruck unterschreiben, dass gerade Tests von Luibl und Schmädig wie blanker Verriss wirken. Am Ende ist der Leser wirklich ähnlich schlauer wie nach dem Genuss eines BILD-Artikels.Es gibt nicht "zu viel eigene Meinung", es gibt nur "eigene Meinung". Bei 4Players arbeiten keine Roboter, hier spielen und schreiben Menschen.
Cheers
Paul