SAKRILEG!!!
Dead or Alive war doch schon immer ein physikalisch unrealistisches Softporno Spiel
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also mir gehts genau umgekehrt. DoA4 bot mir vor allem an Abwechslung etwas zu wenig, der 5er ist genau richtig. Außerdem fühlt sich das Kämpfen für mich besser anCaligula7 hat geschrieben:mmh, ich bin ein sehr großer DOA Fan. Den viere habe ich bis zur Vergasung gezockt.
Aber iwie beruee ich den kauf vom 5er ein bischen. Man merkt einfach dem spiel an, nur ein "Aufguss des vierers zu sein".
Meine persönliche Meinung: Das timing fürn kontur ist mitlerweiel zu präzise.
Stimmt. Find die Grafik und den Grafikstil auch tollfuschi hat geschrieben:Es sieht super aus. Die Grafik ist mehr Richtung Realismus, wodurch es vlt. nicht so schön gezeichnet ist wie Tekken. Dafür aber auch nicht so quitschebunt. Was einem grafisch besser gefällt (DOA 5 oder TTT2) ist reine Geschmackssache würde ich sagen.
Außer die Dojo Stage, die sieht echt aus wie aus den 80ern. Ist aber auch eher fürs Training oder für Turniere, die ohne Ablenkung stattfinden sollen, gedacht.
Letzendlich ists doch geschmackssache. Die lags sind aber ein nogo.Also mir gehts genau umgekehrt. DoA4 bot mir vor allem an Abwechslung etwas zu wenig, der 5er ist genau richtig. Außerdem fühlt sich das Kämpfen für mich besser an
Ich weiß noch wie viel Spaß ich damals mit DOA3 auf der Xbox hatte! Ich habs damals stundenlang gezockt (bis der Daumen irgendwann rot war^^) und neben dem ganzen Freischaltzeug noch diese 100 KOs Tagbattles abgerackert. Ich bin immer noch stolz drauf, was ich damals so mit der Lei Fang + Helena Kombo hinbekommen habe.sultandx hat geschrieben:Ohje, was für ein (unabhängig vom Resultat) lustloser Artikel. Hättet ihr euch besser sparen sollen.
Hab das letzte mal den 2. Teil auf der PS2 gespielt und bin sehr glücklich mit der 12 Jahre (?) neueren Fassung. Keine Offenbarung, aber ein schöner Titel, der sich nicht so ernst nimmt.
Wenn das so ist, dann ist mir 4Players an dieser Stelle die Erklärung schuldig wieso Street Fighter IV hier eine glatte 90 abgeräumt hat ohne in irgendeiner Form etwas revolutionär Neues gemacht zu haben.eine lange Zeit, in der sich das Beat-em-Up-Genre erheblich weiterentwickelt hat
Absolut meine Meinung. Ist mir genauso aufgefallen.Hirnschmelzende Handlung in der Kampagne
Personalisierung im Allgemeinen oder einen Editor im Besonderen habe ich in Beat'em'ups nie gebraucht und vermisse ihn auch hier nicht. Meiner Ansicht nach kam in Soul Calibur und Konsorten ohnehin immer nur Unsinn dabei raus... Aber ich kann nachvollziehen dass manche sich an sowas erfreuen können.kaum Personalisierung
das nervt so tierisch!die „Ich habe den Kampf verloren“-Animationen sind nicht nur unnötig lang, sondern auch nicht abbrechbar. Wenn ich verliere, will ich sofort wieder rein, meine Wut direkt kanalisieren. Hier muss ich warten.
frage ich mich, ob ich ein anderes Spiel spiele.Scipione hat geschrieben:Ja, Grafik ist nicht das wichtigste, aber kommt Leute... das ist nicht mehr wie DoA4 ein Launch-Titel für die xbox360, wir befinden uns am Ende dieser Konsolengeneration, zwischen den beiden Titeln liegen mehrere Jahre, da darf man einfach mehr erwarten. Und es ist ja nicht nur die Grafik an sich im Sinne von matschigen Texturen & Aliasing, die ganze Technik fühlt sich einfach veraltet an bzw schlampiger ausgeführt an. Man hat das Gefühl, das Budget oder das Team von DoA5 war nur halb so gross. Die Framerate geht auf dem Zahnfleisch, die Animationen sind weniger flüssig und filigran, total unverständlich lange Ladezeiten an unpassenden Stellen.....