Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Juhuu! Ecke
120€ in zwei Tagen ausgegeben
ich bräucht n paar neue Sucht-Games, damit könnte ich wochenends Geld sparen
ich bräucht n paar neue Sucht-Games, damit könnte ich wochenends Geld sparen
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
juhu 320€ mehr Gehalt pro Monat wovon aber wieder fast die hälfte an den Staat gehen ... argh eigentlich gehört das in die "wutecke"
Ich werde morgen das erste Mal in meinem Leben fliegen!
auf die nase?
Nein, nach England
na da könntste aber auch hin laufen o,o
dann genieße die zeit in der Luft. Habe immer das Gefühl wenn ich nach London fliege (von Dortmund oder Düsseldorf aus), dass man mehr Zeit auf Start- und Landebahn verbringt, als in der LuftOynox Slider hat geschrieben:Ich werde morgen das erste Mal in meinem Leben fliegen!
Jep ging mir auch so. Am schlimmsten fand ich den Start und die Landung. Noch schlimmer war dann nur noch die extra Runde über London da wohl noch keine Landeerlaubnis. Pilot meinte dann noch wenn man nach links aus dem Fenster schaut kann man die North Greenwich Arena sehen. Dachte nur: lande doch endlich, BITTE, will wieder festen Boden unter den Füßen haben
Flugangst hab ich ja keine, aber bei meinem letzten Flug hatte ich beide Male beim Landen solche Schmerzen, ich dachte mein Kopf explodiert. Das war wirklich jeweils 15 min Folter pur.
was warn das fürn flugzeug? TrAll? normal merkste doch im normalen passagierflugzeug garnix oO
Ich kam beide male beim Landen mit dem Druckausgleich nicht hinterher, weshalb ich danach immer für einen Tag auf dem rechten Ohr taub war.
War übrigens mit Easyjet nach London-Luton.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am geilsten ists doch, wenn man mit dem Fahrrad nen hohen Berg schnell runter fährt und das auf die Ohren schlägt.
Bin vor 2 Wochen in den Alpen in paar Minuten von 2500m auf 1500m hinabgedüst. ^^ Während der Fahrt musste ich die ganze Zeit schlucken und gähnen, damit die Ohren wieder aufgehen.
on topic:
In 4 Stunden klingelt mein Wecker.
Bin vor 2 Wochen in den Alpen in paar Minuten von 2500m auf 1500m hinabgedüst. ^^ Während der Fahrt musste ich die ganze Zeit schlucken und gähnen, damit die Ohren wieder aufgehen.
on topic:
In 4 Stunden klingelt mein Wecker.
Spoiler
Show
Ahawat Olam
Da sich mein Anliegen auch per Mail hatte klären lassen, muss ich heute nicht zum Prüfungsamt latschen - mindestens 4 Stunden Zeit gespart, juchu!
Oh my glob, LUMP OFF!
sehr komisch. beim bw-airbus oder den moppeds von air berlin hab ich nix beim starten/landen an verändertem druck gemerkt. nur bei der TrAll, vor allem aufm ersten flug... nase dicht, nebenhöhlen dicht das war so fucking schmerzhaft >.<Takano hat geschrieben:Ich kam beide male beim Landen mit dem Druckausgleich nicht hinterher, weshalb ich danach immer für einen Tag auf dem rechten Ohr taub war.