Ich glaube das hieß "Adams",da wo der Kollege am Beginn des Kapitels am Helikopter liegt und beschossen wird.Habe nach dieser Schlacht ausgemacht,doch hat es 3-4 Versuche gebraucht und kam mir schwerer vor als alles vorherige.
Spiele auf dem 3.S-Grad.
---------------------------------------------
Mittlerweile bis Level 14 vorgedrungen und alter Finne,was geht da plötzlich ab?!Knüppelharte und langandauernde Gefechte de Luxe!
Wurde gefragt ob ich den S-Grad "anpassen"möchte,weil ich an der Stelle bei der man von 6 Maschinengewehren wie irre gleichzeitig beballert wird ein paarmal gestorben bin.Guter Witz!
Heute Abend wird dem Ganzen hier ein Ende gesetzt,muss nur schneller und präziser von Deckung zur Deckung hechten und evtl.2-3 Schüsse vom Raketenwerfer vom Beginn des Gebietes aufsparen um die Bunker damit später auszuheben...so jedenfalls der aktuelle Plan.
edit:
Ok,das war wirklich kurz vorm Ende.
Das Spiel wird noch ne Zeit lang nachwirken und alleine DAS macht es schon zu etwas besonderem für mich.Aber auch davon abgesehen ein sehr guter Shooter!
Nachdem ich es beendet hatte,musste ich unbedingt nochmal das ein oder andere Kapitel spielen,um mir nochmal den Plot klar zu machen und um hier und da eine andere Entscheidung zu treffen,da man bei dem Spiel des öfteren vor die Wahl gestellt wird.Und das hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!