Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Live Arcade - Eure Lieblingsspiele
Yay! Am 10. kommt Worms Revolution! Sieht gut aus. Bin mal gespannt.
Eventuell werde ich bei dem Toy Soldiers Deal kommende Woche mitmachen...
Eventuell werde ich bei dem Toy Soldiers Deal kommende Woche mitmachen...
Ich würde mich eher freuen, wenn sie Worms World Party in HD mit allen Waffen und derselben Physik portieren.
Die bringen doch genug neue Phsyik in Worms Revolution.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe die verkacken bei terraria nicht die steuerung oder beschneiden es wie minecraft.
wenn die es gut umsetzen, kaufe ich es auch noch mal für die konsole.
wenn die es gut umsetzen, kaufe ich es auch noch mal für die konsole.
![Bild](http://g.bf4stats.com/kpyZI4Gp/xone/Rapaholic.png)
Hatte Minecraft auch weit oben auf der Liste und hätte es für Konsole erneut gekauft, wenn ich nicht von der veralteten Version und der Weltbeschränkung gehört hätte. War mir so zu blöde.. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bei Terraria läufts ähnlich. Bei der PC Version auf der Box würde ich bedenkenlos zugreifen, allerdings erwarte ich auch nen guten und stabilen MP Modus ! (online wie offline)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bei Terraria läufts ähnlich. Bei der PC Version auf der Box würde ich bedenkenlos zugreifen, allerdings erwarte ich auch nen guten und stabilen MP Modus ! (online wie offline)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Terraria behalte ich ebenfalls im Hinterkopf.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Nächste Woche kommt ja Sonic Adventures 2 HD und Nights HD heraus.Habe eigentlich vor mit beide zu holen da ich die Original Spiele nie geszockt habe kennt die jemand sind die zu Empfehlen ?
Eigentlich kommen beide morgen raus.
Wenn du Sonic Adventure 1 mal gespielt hast kannst du mit Sonic Adventure 2 nix falsch machen. Das Spiel bietet zwar keine Oberwelt wie SA 1 aber die Missionen und Level sollen genauso gut sein. Ich werde mir SA 2 auch denke ich mal demnächst holen.
By the Way: Morgen kommt der DLC für Trials Evo raus: 36 neue Strecken, ein BMX Modus, sowie 100 neue Objekte für den Editor für 400 Points. Was freu ich mich jetzt schon auf die Community Strecken![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wenn du Sonic Adventure 1 mal gespielt hast kannst du mit Sonic Adventure 2 nix falsch machen. Das Spiel bietet zwar keine Oberwelt wie SA 1 aber die Missionen und Level sollen genauso gut sein. Ich werde mir SA 2 auch denke ich mal demnächst holen.
By the Way: Morgen kommt der DLC für Trials Evo raus: 36 neue Strecken, ein BMX Modus, sowie 100 neue Objekte für den Editor für 400 Points. Was freu ich mich jetzt schon auf die Community Strecken
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Also Gesternnacht konnt ich das Dingen noch nicht finden..Die Ente hat geschrieben: By the Way: Morgen kommt der DLC für Trials Evo raus: 36 neue Strecken, ein BMX Modus, sowie 100 neue Objekte für den Editor für 400 Points. Was freu ich mich jetzt schon auf die Community Strecken
Obwohl es eigentlich angekündigt wurde. Naja dann nächste Woche. SA 2 ist ebenfalls gestern nicht erschienen ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Edit: Beide Contents sind jetzt da der DLC für Trials wird dann heute wohl geladen und gezockt^^
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Edit: Beide Contents sind jetzt da der DLC für Trials wird dann heute wohl geladen und gezockt^^
Aye, bin schon am laden ! ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
The Walking Dead EP.4 diesen Mittwoch!!
Auf The Walking Dead freue ich mich aktuell auch sehr.
Schade, dass sie ihren ursprünglichen Rhythmus nicht eingehalten haben.
Aber bin wirklich überrascht wie packend das Spiel geworden ist. ^^
Bin mir gerade unsicher, ob es ein Xbox Live Arcade Spiel ist, aber finde Oozi ganz nett. Ein hübsches Jump'n'Run Spiel. Aber glaube, dass es eher ein Indie Spiel ist.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Bin mir gerade unsicher, ob es ein Xbox Live Arcade Spiel ist, aber finde Oozi ganz nett. Ein hübsches Jump'n'Run Spiel. Aber glaube, dass es eher ein Indie Spiel ist.