Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Zero Enna »

Scorcher24 hat geschrieben:Ja kann und muss man auch wenn auf der Insel scrambler im Einsatz sind.
Weil man dann nur nen kleinen Radius für die Fahrzeuge hat.
goil, bisher hat man nämlich nur gesehen dass der träger über die map losgeschickt wurde und dann is der halt gefahren und man konnte die kamera drumrum drehen aber dass man den auch schön selber steuern kann hab ich nirgends rausbekommen :D erinnert dann sicher bissl an BF1942 :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Scorcher24_ »

Mit WASD kann man den schon fahren wie gesagt, aber ist halt nen Monster zum steuern, ich schick den auch lieber über die Map los :D.
So behäbig wie nen Capital in X3 :D
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Zero Enna »

capitals in X3 sind bei weitem wendiger und angenehmer zu steuern als der träger aus BF1942, dann kanns ja nich so schlimm sein :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Shivalah »

Zero Enna hat geschrieben:capitals in X3 sind bei weitem wendiger und angenehmer zu steuern als der träger aus BF1942, dann kanns ja nich so schlimm sein :D
Auch wenn Gott gleich wieder ein Catgirl töten wird (siehe:
Bild)

Wir vergleichen einen Flugzeugträger in einer Flüssigkeit auf einem Planeten mit 1G Anziehungkraft und Raumschiffe im Weltall bei 0G?


Anyways ich bin schwer unentschlossen, es sieht interessant aus, aber da es bei Steam keine Demo gibt, schätze ich, dass es überhaupt keine gibt, richtig?
Wieder mal ein fataler Fehler... solange Ich da nicht selbst mal hand anlegen kann, war´s das. Vllt in nem Deal für 10€.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Scorcher24_ »

http://www.carriercommand.com/demo/

Und niemand hat hier real world physics in den Mund genommen.
Wir vergleichen Spiele, sonst nix.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Zero Enna »

ne demo *-* *runterlad*

hab mir allerdings sagen lassen dass es wohl einige bugs gibt die den plot stoppen. wie siehts da bei dir aus?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich kenne einen.
Wenn man an einer bestimmten Stelle einen Autosave neu lädt, dann schlägt die Mission fehl. Kann aber durch neustart des Games und erneutem Laden behoben werden und dann sollte man einfach nach dem Dialog kurz speichern. Ist also nicht wirklich nen Plotstopper.
http://steamcommunity.com/app/65740/dis ... 707760109/
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Shivalah »

Scorcher24 hat geschrieben: Und niemand hat hier real world physics in den Mund genommen.
Wir vergleichen Spiele, sonst nix.
Das war präventiver Sarkasmus in bezug auf MEINEN vergleich, nimm nicht immer alles so ernst.

Danke für den Demo-Link gleich mal ziehen
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Zero Enna »

omg, ich hoffe die demo stammt aus ner pre-alpha oder so...
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Shivalah »

Zero Enna hat geschrieben:omg, ich hoffe die demo stammt aus ner pre-alpha oder so...
Oh... mir schwant übles...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Zero Enna »

vom prinzip her is das spiel echt geil, keine frage. aber wenn einem son walrus in der demomission einfach hängen bleibt weils über die reste eines zerschossenen hauses fahren will und dann weder vor noch zurück kommt, dann ist das dreck. genauso wie die tatsache dass die fahrzeuge sich aufteilen. man gibt allen gleichzeitig nen befehl und sie kommen tröpfchenweise beim ziel an. man sollte also am besten nur kurze strecken angeben...

ansonsten läuft das alles flüssig, fahrzeuge auswählen, fahrzeuge wechseln, ausrüstung wechseln etc aber ich hoffe doch dass die wegfindung/KI in der releaseversion nicht ganz so mies ist

das einzige was mich sonst so gestört hat ist, dass man die mantas anscheinend nicht an den gebäuden auffüllen kann (munition, energie, reparatur) und wenn man son manta mitm walrus repariert und da kommtn feind an dann fliegts einfach weg und bleibt dann irgendwo in der luft stehen anstatt zum ausgangsort zurück zu kommen. dann muss man wieder manuell in den manta wechseln und zum rep-walrus runter ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Scorcher24_ »

Zero Enna hat geschrieben:omg, ich hoffe die demo stammt aus ner pre-alpha oder so...
Das ist maßlos übertrieben sorry. Gut hab die Demo nicht gespielt, aber so schlimm isses echt nicht.
Manchmal bleiben die a bissl hängen, aber wie ich mehrfach schrieb: Kein assist benutzen und kürzere Routen geben. Dann klappt das auch.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Zero Enna »

naja, was die sich da manchmal zurechtfahren, das is schon unlustig. kommt ne kleinere engstelle kanns passieren dass 3 von 4 durchkommen und der 4. steht dann erstmal 5 minuten da und fährt vor und zurück bis er endlich mal nachkommt.

wie ist das eig. bei der vollversion, dauerts da auch 2-4 sekunden bis das walrus auf "kein gas geben" reagiert?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Shivalah »

Zero Enna hat geschrieben:naja, was die sich da manchmal zurechtfahren, das is schon unlustig. kommt ne kleinere engstelle kanns passieren dass 3 von 4 durchkommen und der 4. steht dann erstmal 5 minuten da und fährt vor und zurück bis er endlich mal nachkommt.
Erinnert mich an die guten alten C&C Ernter...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Zero Enna »

vorteil in carrier command ist ja wenigstens dass man die dinger dann selbst übernehmen kann aber das kostet halt auch zeit ^^ und man muss hoffen dass nicht genau dann plötzlich ein feind auftaucht und die anderen einfach stiften gehen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten