naja, ich hatte das auf beiden Flügen, hin (Airbus A319) und zurück (Boeing 737). Sind beide auf 30000ft gestiegen.Zero Enna hat geschrieben:sehr komisch. beim bw-airbus oder den moppeds von air berlin hab ich nix beim starten/landen an verändertem druck gemerkt. nur bei der TrAll, vor allem aufm ersten flug... nase dicht, nebenhöhlen dicht das war so fucking schmerzhaft >.<Takano hat geschrieben:Ich kam beide male beim Landen mit dem Druckausgleich nicht hinterher, weshalb ich danach immer für einen Tag auf dem rechten Ohr taub war.
War übrigens mit Easyjet nach London-Luton.
Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Juhuu! Ecke
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
http://youtu.be/aiyRaxu5QNQ?t=1m4sOynox Slider hat geschrieben:Ich werde morgen das erste Mal in meinem Leben fliegen!
Könnte auch dir passieren...
-------------------------------------------
Von mir ein ganz lautes Juhuu!
Ich habe eben Challenge 6 von Vanquish gemeistert. Heute nacht werde ich nicht schlafen können, so'n fetten Adrenalinschub gab's während der letzten Runde. Ich bin jetzt putzmunter
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
5 Bewerbungen, 5 Zusagen
so muss das sein
so muss das sein
Achmedtheanimal hat geschrieben:5 Bewerbungen, 5 Zusagen
so muss das sein
Währendessen in einem Paralleluniversum:
^^
Achmedtheanimal hat geschrieben:5 Bewerbungen, 5 Zusagen
so muss das sein
^^
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich einen schönen Urlaub in Budapest verbracht zu haben.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich freue mich einen schönen Urlaub in Budapest verbracht zu haben.
und wie war das Wetter dort so?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich finde das ist eher ein schlechter Schnitt. Wenn ich 5 Bewerbungen mit dem Passbild von Bud Spencer wegschicken würde, bekäme ich 7 Zusagen.Takano hat geschrieben:Achmedtheanimal hat geschrieben:5 Bewerbungen, 5 Zusagen
so muss das sein
Mein Verstärker funzt wieder anständig. Hab in den Gitarreninput einfach eine halbe Dose Kontaktspray reingehauen und über Nacht trocknen lassen. Jetzt kann ich wieder den Haustyrannen geben.
OMG, Tage lang nichts und jetzt zwei Einladungen zum Bewerbungsgespräch auf einmal
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
geht doch jedem so ^^
Nächstes Mal nachschauen, bevor man die Schranktür zumacht!kindra_riegel hat geschrieben:Nach etwa 2 Monaten meine Hauskatze wiedergefunden. Abgenommen, aber sie lebt und scheint nicht verletzt zu sein! Geniale Sache^^. Hoffentlich wird der Besuch beim Tierarzt 1. nicht zu teuer und 2. keine bösen Überraschungen parat haben.
<3
Bei dem ganzen gelaber über "bewerbungsgespräche" merke ich das ich langsam alt werde mein letztes bewerbungsgespräch ist ... ich glaube 7 oder 8 jahre her
Mein Mann hat gestern von der Firma ein iPhone5 bekommen - darauf hat er mir sein 4er überlassen. Außerdem haben wir gestern unsere Xboxen getauscht - er hat meine alte Elite bekommen, ich seine neuere Slim. Passt schon *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Seitdem Hartz IV?electroma hat geschrieben:Bei dem ganzen gelaber über "bewerbungsgespräche" merke ich das ich langsam alt werde mein letztes bewerbungsgespräch ist ... ich glaube 7 oder 8 jahre her
( )
Das nenne ich wahre Liebe!claudiaca hat geschrieben:Mein Mann hat gestern von der Firma ein iPhone5 bekommen - darauf hat er mir sein 4er überlassen. Außerdem haben wir gestern unsere Xboxen getauscht - er hat meine alte Elite bekommen, ich seine neuere Slim. Passt schon *g*
PSNID/NINID/Steam: crewmate