Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Die Verzweiflungsecke

Beitrag von Worrelix »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Auf grund einer komplexen Krankheit sehr oft eingesperrt in einer schützenden Wohnung bin ich gleichzeitig gesegnet zu tun was ich will aber verflucht auf ewig einsam zu leben und zu sterben. Ich sehe keinen Ausweg... :(
Du hast einen Internetzugang und ich gehe mal davon aus, daß du nicht der einzige mit dieser Krankheit bist:
Was hindert dich daran, mit einem weiteren Menschen mit dieser Krankheit als WG oder in einer Partnerschaft zusammenzuleben?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Worrelix hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Auf grund einer komplexen Krankheit sehr oft eingesperrt in einer schützenden Wohnung bin ich gleichzeitig gesegnet zu tun was ich will aber verflucht auf ewig einsam zu leben und zu sterben. Ich sehe keinen Ausweg... :(
Du hast einen Internetzugang und ich gehe mal davon aus, daß du nicht der einzige mit dieser Krankheit bist:
Was hindert dich daran, mit einem weiteren Menschen mit dieser Krankheit als WG oder in einer Partnerschaft zusammenzuleben?

Das sagt man so einfach kumpel von mir ist nach Einsamkeit gestorben klingt komisch ist aber so, was ich leider aber im nachhinein erst erfahren habe :(
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Meine Eltern wollen mich rauswerfen, obwohl ich weder kochen, backen, noch Wäsche waschen kann. Und ich habe Angst deswegen in ein Zimmer mit einer anderen Person gesperrt zu werden.
Und das noch ohne Grund. Ich bin nämlich ein ausgeglichener und ruhiger Mensch, aber meine Mutter behauptet das Gegenteil, weil sie einfach nicht die Wahrheit akzeptieren will.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Skippofiler22 hat geschrieben:Meine Eltern wollen mich rauswerfen, obwohl ich weder kochen, backen, noch Wäsche waschen kann. Und ich habe Angst deswegen in ein Zimmer mit einer anderen Person gesperrt zu werden.
Und das noch ohne Grund. Ich bin nämlich ein ausgeglichener und ruhiger Mensch, aber meine Mutter behauptet das Gegenteil, weil sie einfach nicht die Wahrheit akzeptieren will.

Ja dann wird es mal zeit das du es lernst,und warum sollten sie es denn nicht dürfen dich rauszuschmeissen??

26 positive Bewertungen

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Skippofiler22 hat geschrieben:Meine Eltern wollen mich rauswerfen, obwohl ich weder kochen, backen, noch Wäsche waschen kann. Und ich habe Angst deswegen in ein Zimmer mit einer anderen Person gesperrt zu werden.
Ich wurde mit 13 vor die Tür gesetzt, da war das ich nicht kochen nicht backen und keine Wäsche waschen konnte das geringste Problem :)

Was meinst du denn mit eingespeert?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Anla'Shok hat geschrieben:
Ich wurde mit 13 vor die Tür gesetzt, da war das ich nicht kochen nicht backen und keine Wäsche waschen konnte das geringste Problem :)

Muss ja gründe geben einfach so schmeisst man keinen raus.

26 positive Bewertungen

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:

Muss ja gründe geben einfach so schmeisst man keinen raus.
Doch es gibt so Eltern, meine hat mich rausgeschmissen weil ich wollte das meine Mutter sich mehr um ihre Kinder kümmert statt zu saufen. Also kein grund sein kind vor die tür zu setzten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Skippofiler22 hat geschrieben:Meine Eltern wollen mich rauswerfen, obwohl ich weder kochen, backen, noch Wäsche waschen kann.
wennst es nicht kannst, dann lern es.
wie alt bist du überhaupt?
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es ist sowas von sinnlos, den iwas zu fragen, du wirst sowieso niemals 'ne Antwort darauf bekommen \o/
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Und wenn dann höchstens am nächsten Freitag.^^
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Pyoro-2 hat geschrieben:Es ist sowas von sinnlos, den iwas zu fragen, du wirst sowieso niemals 'ne Antwort darauf bekommen \o/
Den Eindruck habe ich allerdings auch und mittlerweile ist´s mir auch egal.Da fragt man/jemand mal nach ,weil ein anderer offensichtlich schwerwiegende Probleme hat und dann kommt noch nichtmal ne Reaktion darauf.Da sage ich dann ,er hat es nicht besser verdient!
Und dasselbe gilt auch für den EvilEmperor,denn selbst wenn man vielleicht nicht darüber reden will,kann man ja schreiben,ich möchte darüber nicht reden.Hätte ja ausgereicht.
Aber so,nöö...

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Anla\'Shok

Oh das ist nicht schön ne Mutter sollte eigendlich ne vorbild für seine Kinder sein aber das geht ja mal garnicht ich hoffe das es sich bei dir im guten wendet.

26 positive Bewertungen

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Es ist sowas von sinnlos, den iwas zu fragen, du wirst sowieso niemals 'ne Antwort darauf bekommen \o/

Dito

26 positive Bewertungen

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Jetzt macht ihn doch nicht so nieder, vielleicht hat er nur vergessen, seinen Post-Bot für 4p abzuschalten :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Infant_Prodigy hat geschrieben:@ Anla\'Shok

Oh das ist nicht schön ne Mutter sollte eigendlich ne vorbild für seine Kinder sein aber das geht ja mal garnicht ich hoffe das es sich bei dir im guten wendet.

Keine Sorge das ist schon 15 Jahre her ich wollte hier halt nur ein bisschen helfen, aber leider bekam ich keine Antwort.
Antworten