Ich bin auch morgen auf ner party, auch mit Freundin und Freunden, da wird ordentlich die Sau rausgelassen, doch ich muss aufpassen das ich mit dem Alk nicht übertreibe(für nen Russen ist es schwer)^^ sonst gibbet Ärger
sylvester? joar ich glaub ich und mein kumpel zocken die ganze nacht guitar hero 2 die anderen werden saufen oder zu gucken und öhm meine freundin wird sicherlich genervt sein weil ich nur am abrocken bin
arg nenene singstar is son weiber spiel und guitar hero is singstar nur für männer obwohl meine freundin *zur glotze guck* hängt jetzt schon 2 stunden an guitar hero 2
@ mosh ah ganz kurz, ich war im sommer feiern und es gab einen Eimer Sangria für Lau, keiner wollte den Saufen, nur ich und ein Kollege, tja in einer Stude waren 5 Liter weg und mein Teppich musste später alles mitten in der Nacht auffangen, alle sind im Haus aufgewacht, als ich um 4 Uhr morgens auf besoffenen versucht habe den Teppich in der Badewanne sauber zu machen...war eigentlich so geplant das das niemand mitbekommt xD.
Tja der Anschiss am Morgen danach war genauso schlimm wie mein Kather galaktischen Ausmaße ^^
@Lorri dann pass auf,dass sie dich nicht mit dem Tremolo Hebel wegroxxort^^
@Vii Lol lol ich musst nur von alk kotzen...hab nur beim Letzten Pokern ne Flasche von dem Getränk da^^ und ne halbe Flasche Jim geleert und da bin ich auf nen Auto gefallen bei heimlaufen