Dishonored: Die Maske des Zorns - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noise
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Noise »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:
Noise hat geschrieben:Schon als Ich gesehen habe, von wem der Test stammt, hab ich schon "Oh je" gemurmelt. Aber keinen Gold Award für eine neue IP, das so vieles richtig macht, etwas Neues einbringt und sich auch noch famos spielt?
Lächerlich!
Die internationalen Testwertungen:
GameArena – 10
The Escapist – 5/5
Ausgamers – 9.6
CVG – 9.5
GamesMaster – 95%
IGN – 9.2
PC Gamer – 92/100
InsideGames – 92/100
JeuxVideo – 19/20
Polygon – 9
Destructoid – 9
EDGE – 9
OPM UK – 9
Gamespot – 9
Gamefront – 90/100
Joystiq – 4.5/5
GameSpy – 4.5/5
G4TV – 4.5/5
1UP – A
GameInformer (US) – 8.75
Eurogamer – 8
GiantBomb – 4/5
Kotaku – “YES”
Es war so klar, dass man hier wieder aus der Reihe tanzen musste!
84% sind ja auch so aus der Reihe. :lol: 4/5 sind zB. 80%. Mach dich nicht lächerlich.
Er macht sich sowieso lächerlich weil er die durchaus vorhandenen Bewertungen die auf selben Niveau oder auch drunter liegen einfach weglässt, absolut schäbiges Verhalten was nur Arschlöcher nutzen denen an ehrlicher Diskussion und Wahrheitsfindung nichts liegt. Das einzige was sich hier entlarvt ist das Vorurteil des Verfassers gegenüber 4players.

Außerdem ist es lächerlich 6% unter dem Schnitt als aus der der Reihe tanzen darzustellen, der Unterschied ist selbst statistisch kaum signifikant und es geht hier um rein subjektive Bewertungen, was ein Aufregung um Differenzen im einstelligen Prozentbereich vollkommen absurd macht.
Das "Arschloch" hätte da mal eine Frage (auf die miesen Vorwürfe lasse ich mich jetzt erstmal garnicht ein): Welche Reviews habe ich weggelassen? Ich habe keine anderen gefunden, ehrlich. Wenn du deine These beweisen kannst und mir Links schicken kannst sind alle glücklich.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Nuracus hat geschrieben:
scapegrace hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben: Seit wann in der Videospielbranche hat der Kaufpreis was mit der Spielzeit zu tun?
Wenn ich ein Spiel für 60 Euro kaufe, werde ich doch wohl erwarten dürfen da auch was für zu bekommen.
Wenn ich mir ein Spiel für 10€ kaufe und ich es 100 Stunden lang spiele ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach viel besser als jetzt hier zum Beispiel.
Uhm. Nimm Skyrim: Ohne Frage ein Spiel mit einer hohen Spielzeit. Dem einen macht es wahnsinnig viel Spaß, der andere langweilt sich.
Nimm Modern Warfare: N Spiel mit ner eher kurzen Spielzeit. Dem einen macht es wahnsinnig viel Spaß (zufällig der, der Skyrim langweilig fand), der andere langweilt sich (der, der Skyrim super fand).

Beide Spieler haben für beide Spiele jeweils 50 Euro ausgegeben. Wer sagt jetzt, wer sein Geld wodrin besser investiert hat?
Dazu gibt es nichts mehr zu sagen.
Das passt zu jedem nur wollen es einige einfach nicht einsehen, weil sie sonst kein "vernünftigen" Grund mehr haben auf CoD und Co einzudreschen.
Bild
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns - Test

Beitrag von Marobod »

Der Test ist voellig in Ordnung. Ich denke es wird mir Spaß machen , soltle ich es mir kaufen.
Auf Joerg kann man sich noch verlassen.

Ich will uebrigens irgendwann mal einen Test lesen, wo nicht gleich wieder die Prozent-Huren aufschreien, es sei zu gut oder zu schlecht bewertet worden. Ihr geht mir auf den Zeiger, habt ihr nichts besseres zu tun? Werdet doch selbst Gamer-Magazin-Redakteure oder gruendet nen eigenes Magazin und macht es besser !
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

crewmate hat geschrieben:
Battlemonk hat geschrieben:Da!!! Schon wieder!!!
Jeder, der dishonored nicht spielt, spielt also cod und nichts anderes...
Was ne aussage. Esgibt villeicht auch einfach leute, die nicht auf das setting oder spielprinzip stehen.
( zu denen ich mich nicht zähle) aber muss denn jeder, der die " innovativen spiele nicht spielt, immer gleich in die cod fanboy schublade gesteckt werden.
Leute mal ganz erlich, was soll man den an cod gross ändern. Für mich persöhnlich ist der perfekte shooter für den feierabend. Und genau dafür ist er wohl auch gedacht.
Heimkommen, reinlegen, ein paar frags machen, ins bett gehen.
Keine grossen taktikspielereien oder statiskgeplänkel. Einfach los zocken.
Is doch auch mal geil.
Das ist wirklich absurd, aber meist einfach nur mit einem Augenzwinkern überzogen.
Mir gehen die Leute auf den Sack, die sich Kleinigkeiten rausnehmen und die als Grund nehmen, das Spiel doch nicht zu kaufen. Stichwort: Dantes Haarfarbe. Was hat dieses Trailerdetail für einen massiven Shitstorm ausgelöst. Dabei ist unklar, ob es Teil der "Originstory" ist und Dante mit Erhalt seiner Kräfte auch wieder weiße Haare bekommt. Das war doch einer diese Punkte von "Halbdämon-sein".
Nip-picking sagt der Angel-Sachse dazu. Erbsenzählerei.

Diese Leute sind also prinzipiell an dem Spiel interessiert, drehen aber dann plötzlich ab. Dishonored erhält gerade grandiose Tests. Nicht Wertungen - diese Nummern sind austauschbar. Ich rede vom Text.

Bleiben wir doch alle in unseren Ecken. Ich renne auch nicht in die Uncharted Threads und quengel rum. Ich gebe keinen Fick. Ich gönne Leuten den Spaß. Auch weil ich selbst genug zu spielen finde, gar nicht mehr nach komme. Warum Wertvolle Aufmerksamkeit etwas schenken, das einen vom Genre her schon nicht interessiert? Was soll dieses Trolling?

Ich wünsche mir, Deadlight hätte einen clubtauglichen RnB Soundtrack gehabt.
wupp wupp wupp wupp-wupp. Uh-Uh! Come on the Dancefloor!
Korrigier mich bitte wenn ich mich irre, aber stellst du mich grad als cod fanboy hin, dernix anderes jennt als "sein" lieblingsspiel? Ich werde mir dishonored auf jeden fall zulegen, schon allein wegen dem gameplay, das mir von vornherein zugesagt hat.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das ich auch gerne " leichte kost" hab.
Spiel wie skyrim sind mehr was fürs zock- wochenende.
Zum feierabend, an dem ich nur ein, zwei stunden zeit hab, will ich lieber was, bei dem ich nich so viel zeit in mit dem grübeln über meine nächste quest verbringen muss.
Verstehst du?
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Und das rnb ding war doch von borderlands 2 oder? :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Lilli zockt hat geschrieben:wie....? keine Accountbindung oder ähnliches? kein Onlinezwang?
Also kann man die PC Version wieder verkaufen nach gebrauch?

Trotz betagter UE3 Engine und matschtexturen gefällt mir der Grafikstil des Spiels. Wirkt elegant!
Auch wenn dies mal wieder ein beispiel an Vernachlässigung der Plattform PC darstellt.
...denn immerhin ohne Kopierschutz kauf ich es, spiel es durch, und verkaufe/tausche es wieder :mrgreen:
Kann dir keine verbindliche Antwort geben, aber es scheint wohl an Steam gebunden zu sein. Wird hier irgendwo auch kritisiert, da die Angaben im Test wohl nicht ganz richtig sind. Sicherheitshalber halt nochmal Google bemühen.
#PESTOUNDBIER

Bild
C64-Phenom 2-1982-2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64-Phenom 2-1982-2011 »

Test geht in Ordnung.
Dishonored geht in Ordnung.
Wertungsgekeife geht nicht in Ordnung.
Ein neues S.T.A.L.K.E.R. muss her. Jetzt. Gestern. Komm...gib ihn auf´n freien Mann!
@Kattamakka: Oh je
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Battlemonk hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:
Battlemonk hat geschrieben:Da!!! Schon wieder!!!
Jeder, der dishonored nicht spielt, spielt also cod und nichts anderes...
Was ne aussage. Esgibt villeicht auch einfach leute, die nicht auf das setting oder spielprinzip stehen.
( zu denen ich mich nicht zähle) aber muss denn jeder, der die " innovativen spiele nicht spielt, immer gleich in die cod fanboy schublade gesteckt werden.
Leute mal ganz erlich, was soll man den an cod gross ändern. Für mich persöhnlich ist der perfekte shooter für den feierabend. Und genau dafür ist er wohl auch gedacht.
Heimkommen, reinlegen, ein paar frags machen, ins bett gehen.
Keine grossen taktikspielereien oder statiskgeplänkel. Einfach los zocken.
Is doch auch mal geil.
Das ist wirklich absurd, aber meist einfach nur mit einem Augenzwinkern überzogen.
Mir gehen die Leute auf den Sack, die sich Kleinigkeiten rausnehmen und die als Grund nehmen, das Spiel doch nicht zu kaufen. Stichwort: Dantes Haarfarbe. Was hat dieses Trailerdetail für einen massiven Shitstorm ausgelöst. Dabei ist unklar, ob es Teil der "Originstory" ist und Dante mit Erhalt seiner Kräfte auch wieder weiße Haare bekommt. Das war doch einer diese Punkte von "Halbdämon-sein".
Nip-picking sagt der Angel-Sachse dazu. Erbsenzählerei.

Diese Leute sind also prinzipiell an dem Spiel interessiert, drehen aber dann plötzlich ab. Dishonored erhält gerade grandiose Tests. Nicht Wertungen - diese Nummern sind austauschbar. Ich rede vom Text.

Bleiben wir doch alle in unseren Ecken. Ich renne auch nicht in die Uncharted Threads und quengel rum. Ich gebe keinen Fick. Ich gönne Leuten den Spaß. Auch weil ich selbst genug zu spielen finde, gar nicht mehr nach komme. Warum Wertvolle Aufmerksamkeit etwas schenken, das einen vom Genre her schon nicht interessiert? Was soll dieses Trolling?

Ich wünsche mir, Deadlight hätte einen clubtauglichen RnB Soundtrack gehabt.
wupp wupp wupp wupp-wupp. Uh-Uh! Come on the Dancefloor!
Korrigier mich bitte wenn ich mich irre, aber stellst du mich grad als cod fanboy hin, dernix anderes jennt als "sein" lieblingsspiel? Ich werde mir dishonored auf jeden fall zulegen, schon allein wegen dem gameplay, das mir von vornherein zugesagt hat.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das ich auch gerne " leichte kost" hab.
Spiel wie skyrim sind mehr was fürs zock- wochenende.
Zum feierabend, an dem ich nur ein, zwei stunden zeit hab, will ich lieber was, bei dem ich nich so viel zeit in mit dem grübeln über meine nächste quest verbringen muss.
Verstehst du?
Nein. Mir geht es um die Waschlappen, die ich in dem Post beschreibe.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Guter Test und gute Wertung.
Leute, ihr könnt nicht einfach jedem Spiel 'nen Award verpassen nur weil es "anders" ist. :Hüpf:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

X_MCX_X hat geschrieben: Leute, ihr könnt nicht einfach jedem Spiel 'nen Award verpassen nur weil es "anders" ist. :Hüpf:
"Aber offensichtlich jedem das mehr als mickrige 85 % verdient hat" :anbet:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Ich freu mich auf das Spiel :) ne mischung aus Bioshock /HL2? dazu die absolut spitzen besetzung von synchronsprechern? einfach für mich ein must have sofort!^^ xD

Hoffentlich gibt es Gaymestop bald raus! :Hüpf:

ps. Dieses "wertungs" geflame ist unerträglich... 84% ist ein super Test Ergebnis für eine neue IP! :roll:
Hier denken auch einige, nur weil es kein Platin bekommen hat, ist es sofort schlecht... :?
Die Negativen Punkte kann man halt nicht ausseracht lassen und da es ja nicht wenige sind kann man dem Spiel auch kein Platin Award verleihen...
Zuletzt geändert von totalbloody am 09.10.2012 04:01, insgesamt 1-mal geändert.

Positiv: 21
negativ: 0

Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

totalbloody hat geschrieben:ne mischung aus Bioshock /HL2?
Eher Dark Messiah/Thief/HL2 Design vielleicht noch ein bisschen Deus Ex.
Bioshock kann man genauso wie das oft genannte Assassins Creed aus dem Vergleich streichen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Obstdieb hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:ne mischung aus Bioshock /HL2?
Eher Dark Messiah/Thief/HL2 Design vielleicht noch ein bisschen Deus Ex.
Bioshock kann man genauso wie das oft genannte Assassins Creed aus dem Vergleich streichen.

Ja ok ich meinte damit eher den Grafikstil der hat mich von den screenshots halt an Bioshock erinnert, sowie einige der Figuren im Spiel :)

Dark Messiah/Thief/HL2

wenn das keine gute mischung ist dann weiss ich auch nicht :D

Positiv: 21
negativ: 0

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Game ist komplett recycelt aus Fallout3 und Skyrim , selbst bei der dürftigen Geräuschkulisse wurde heftigst kopiert , das ganze allerdings ohne Skyrim Grafik ( eherF3 Grafik) und ohne Open World. Sonst allerdings das typische fade Bethesda Holzlatten Gameplayfeeling. Inzwischen gibts einige recht lange Gameplayvideos wo das glasklar erkennbar ist :D

Eigentlich unverständlich warum die Gamepresse und ihre Kritiken/ Tests so überaus freundlich mit dem Game umgehen. Vielleicht weil der Rest der Games noch 1000mal schlechter ist? Und das zeigt uns doch was für ein lahmer und schissiger Haufen diese Journalie doch ist. Nach jahrelange Schönfärberei und Nachplappern von Hypes ,hat selbst die Schreibende Zunft komplett den Faden verloren und wird dominiert von kleingeistigen Egomanen die bocksteif im Gestern verharren, im Heute nicht angekommen sind und mit ihrer festgefahrener Oldschool Fantasie unfähig sind das Morgen die Zukunft in irgendeiner Art und Weise auszumalen.Zwar sind sie alle miteinander stinksauer darüber sind wie fad und langweilig das Zocken inzwischen geworden ist , doch richtig in Arsch beissen sie sich nur deswegen weil sie praktisch gezwungen werden eine komplette Kehrtwende einzulegen und keine Ahnung und nicht die Traute haben es zu tun. :D :D

Lieber Jörg dein Resi6 test ist zwar schön Rebellisch , aber nachdem man den Test von Dishonored gelesen hat wird eigentlich klar das deine Rebellische subjektivität reinstes Oldschool Plastik, nicht nachvollziehbar und vor allem unglaubwürdig ist . Du verkörperst keine Linie sondern eher Wischi Waschi :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.10.2012 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
DrClank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrClank »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Game ist komplett recycelt aus Fallout3 und Skyrim , selbst bei der dürftigen Geräuschkulisse wurde heftigst kopiert , das ganze allerdings ohne Skyrim Grafik ( eherF3 Grafik) und ohne Open World. Sonst allerdings das typische fade Bethesda Holzlatten Gameplayfeeling. Inzwischen gibts einige recht lange Gameplayvideos wo das glasklar erkennbar ist :D

Eigentlich unverständlich warum die Gamepresse und ihre Kritiken/ Tests so überaus freundlich mit dem Game umgehen. Vielleicht weil der Rest der Games noch 1000mal schlechter ist? Und das zeigt uns doch was für ein lahmer und schissiger Haufen diese Journalie doch ist. Nach jahrelange Schönfärberei und Nachplappern von Hypes ,hat selbst die Schreibende Zunft komplett den Faden verloren und wird dominiert von kleingeistigen Egomanen die bocksteif im Gestern verharren, im Heute nicht angekommen sind und mit ihrer festgefahrener Oldschool Fantasie unfähig sind das Morgen die Zukunft in irgendeiner Art und Weise auszumalen.Zwar sind sie alle miteinander stinksauer darüber sind wie fad und langweilig das Zocken inzwischen geworden ist , doch richtig in Arsch beissen sie sich nur deswegen weil sie praktisch gezwungen werden eine komplette Kehrtwende einzulegen und keine Ahnung und nicht die Traute haben es zu tun. :D :D

Lieber Jörg dein Resi6 test ist zwar schön Rebellisch , aber nachdem man den Test von Dishonored gelesen hat wird eigentlich klar das deine Rebellische subjektivität reinstes Oldschool Plastik, nicht nachvollziehbar und vor allem unglaubwürdig ist :D
Am Besten beruhigst du dich jetzt erstmal wieder.
Antworten