Mein Gedanke. Das hat mich an Bioshock auch gestört. Bzw. konnte man dort das zu leicht mit anspruchslos und langweilig ersetzen.TheExorzist hat geschrieben:Später zu leicht? Hmm... das Problem hatte BioShock auch und wurde deswegen später im Spiel echt runter gezogen.
Ich hoffe sehr, dass das bei Dishonored nicht der Fall ist.
Ich vermute aber, dass da demnächst noch ein paar Patches folgen werden. Hab in ein paar Videos ziemliche KI Aussetzer gesehen.
Ich werde daher noch etwas mit dem Spielen warten damit die Ersterfahrung hoffentlich von diesen technischen Macken unbeeinflusst bleibt.
Freu mich auf jeden Fall schon!
Ich seh da irgendwie überhaupt nichts von Thief drinnen auch wenn ich das zunächst erhofft habe. Als die Entwickler vor kurzem auch noch verkündet haben, dass sie die Licht/Schatten Mechanik aus Thief absichtlich rausgenommen haben war klar, dass der Stealth-Ansatz ein gänzlich anderer ist.totalbloody hat geschrieben:Obstdieb hat geschrieben:Eher Dark Messiah/Thief/HL2 Design vielleicht noch ein bisschen Deus Ex.totalbloody hat geschrieben:ne mischung aus Bioshock /HL2?
Bioshock kann man genauso wie das oft genannte Assassins Creed aus dem Vergleich streichen.
Ja ok ich meinte damit eher den Grafikstil der hat mich von den screenshots halt an Bioshock erinnert, sowie einige der Figuren im Spiel
Dark Messiah/Thief/HL2
wenn das keine gute mischung ist dann weiss ich auch nicht
Würde eher sagen Dark Messiah (Melee)/Bioshock (Fertigkeiten) /HL2 (Design).