Dishonored: Die Maske des Zorns - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns - Test

Beitrag von mosh_ »

ManiacMansion 1954 hat geschrieben:Völlig überbewertet.
Da hätte ich von 4players besonders von Jörg mehr erwartet. Das Spiel ist eine gute mitte 70% mehr nicht.
Was hat dich denn beim Durchspielen am meisten gestört? Ich bin noch am überlegen, ob ich erstmal abbestelle, daher würde mich die Meinung von jemanden der das Spiel schon hat interessieren. Danke.
#PESTOUNDBIER

Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Pro:
eine interessante Storywendung
Kontra:
recht vorhersehbare Story
Die Formulierung wirkt seltsam.... oder soll es aussagen, dass es in der ganzen Geschichte nur 1 gute und ansonsten nur schlechte bis keine Wendungen gibt. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

The_Edge1982 hat geschrieben: Das 4players gern gegen den Trend wertet müsste ja mittlerweile jeder gemerkt haben, aber hin und wieder sind sie auch die einzigen, die ein Spiel ohne Hype-Brille sehen (wie das damals von vielen völlig überbewertete Far Cry 2).
Von einigen Magazinen sehr gut bewertet, von den meisten Spielern zerissen und von einigen wenigen, wie mir, geliebt.
Die Wertungen sind nunmal subjektiv, jeder 4players Autor hat seine eigene Meinung und das wurde schon oft gesagt. Ich lese lieber negative Tests als positive, die "bösen" sagen meisten mehr aus als die einlullenden
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von scapegrace »

crewmate hat geschrieben: Beide Spieler haben für beide Spiele jeweils 50 Euro ausgegeben. Wer sagt jetzt, wer sein Geld wodrin besser investiert hat?
Der Typ der für mehr Spaß denselben Preis bezahlt hat.
Ich sage nicht, dass jetzt alle Spiele 100 Stunden Spielzeit haben sollten, aber kürzere Spiele sollten einac nur billiger sein.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

scapegrace hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben: Beide Spieler haben für beide Spiele jeweils 50 Euro ausgegeben. Wer sagt jetzt, wer sein Geld wodrin besser investiert hat?
Der Typ der für mehr Spaß denselben Preis bezahlt hat.
Ich sage nicht, dass jetzt alle Spiele 100 Stunden Spielzeit haben sollten, aber kürzere Spiele sollten einac nur billiger sein.
jaja, es ist schon schön, wenn die dinge so... differenziert betrachten kann.
Bild
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Noise hat geschrieben:Schon als Ich gesehen habe, von wem der Test stammt, hab ich schon "Oh je" gemurmelt. Aber keinen Gold Award für eine neue IP, das so vieles richtig macht, etwas Neues einbringt und sich auch noch famos spielt?
Lächerlich!
Die internationalen Testwertungen:
GameArena – 10
The Escapist – 5/5
Ausgamers – 9.6
CVG – 9.5
GamesMaster – 95%
IGN – 9.2
PC Gamer – 92/100
InsideGames – 92/100
JeuxVideo – 19/20
Polygon – 9
Destructoid – 9
EDGE – 9
OPM UK – 9
Gamespot – 9
Gamefront – 90/100
Joystiq – 4.5/5
GameSpy – 4.5/5
G4TV – 4.5/5
1UP – A
GameInformer (US) – 8.75
Eurogamer – 8
GiantBomb – 4/5
Kotaku – “YES”
Es war so klar, dass man hier wieder aus der Reihe tanzen musste!
DANN LIESS DOCH DEINE SCHEISS INTERNATIONALEN TESTMAGAZINE.

Sry, ich will niemanden beleidigen. Aber dass hier einfach so viele nicht begreifen wollen, dass der Stil von 4players sich nicht ändern wird, auch wenn hier einige noch so sehr zwischen den Zeilen sagen "Passt euch doch mal der internationalen Wetung an!", macht mich fertig.

JA, 4PLAYERS WERTET IM SCHNITT IMMER SCHLECHTER.

FUCKING DEAL WITH IT.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

schön das du das nach 4 seiten wieder aufgreifen musst :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Dass es zu leicht ist, muss mich nicht zwangläufig stören. Wenn die Atmo stimmt und trotzdem ne gewisse Spannung rüberkommt, kann ich auch mal auf Fähigkeiten verzichten und mir mein eigenes Spiel basteln. Zumindes wenn es passt und nicht die ganze Raffinesse verloren geht.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Guten Tag ich möchte ihnen völlig umsonst einen AAA-Titel anbieten,
er nennt sich DISHONORED...zusätzlich bekommen Sie gratis sexuelle
Dienstleistungen ihrer Wahl kostenlos, ohne Vetragsbindung oder weitere
versteckte Kosten...

halt stop lieber Herr P.ublisher....es handelt sich bei ihrem Produkt um einen 1:1 Konsolenport ...oder?

Ja das ist richtig, warum?

*Klick*

Scheisse Chef, der hat auch aufgelegt...was mach ich bloss falsch...

Lüg ihn einfach an das nächste mal du idiot...
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

gollum_krumen hat geschrieben:
Noise hat geschrieben:Schon als Ich gesehen habe, von wem der Test stammt, hab ich schon "Oh je" gemurmelt. Aber keinen Gold Award für eine neue IP, das so vieles richtig macht, etwas Neues einbringt und sich auch noch famos spielt?
Lächerlich!
Die internationalen Testwertungen:
GameArena – 10
The Escapist – 5/5
Ausgamers – 9.6
CVG – 9.5
GamesMaster – 95%
IGN – 9.2
PC Gamer – 92/100
InsideGames – 92/100
JeuxVideo – 19/20
Polygon – 9
Destructoid – 9
EDGE – 9
OPM UK – 9
Gamespot – 9
Gamefront – 90/100
Joystiq – 4.5/5
GameSpy – 4.5/5
G4TV – 4.5/5
1UP – A
GameInformer (US) – 8.75
Eurogamer – 8
GiantBomb – 4/5
Kotaku – “YES”
Es war so klar, dass man hier wieder aus der Reihe tanzen musste!
DANN LIESS DOCH DEINE SCHEISS INTERNATIONALEN TESTMAGAZINE.

Sry, ich will niemanden beleidigen. Aber dass hier einfach so viele nicht begreifen wollen, dass der Stil von 4players sich nicht ändern wird, auch wenn hier einige noch so sehr zwischen den Zeilen sagen "Passt euch doch mal der internationalen Wetung an!", macht mich fertig.

JA, 4PLAYERS WERTET IM SCHNITT IMMER SCHLECHTER.

FUCKING DEAL WITH IT.
Nein!!! Eben nicht " deal with it " es ist einer der bestandteile eines forums, das diskutiert wird. Und dazu gehören auch diskussione über wertungen.
Und es ist nun mal so, das man grade bei 4players manchmal das gefühl hat, das sie mit ihren wertungen aufmerksamkeit erregen wollen. Ausserdem beigen sie manchmal zu " strafwertungen", weil ein spiel nicht so geworden ist, wie man es sich erträumt hat. Ich will jetzt nicht behaupten, das das hier so ist, weil ich das spiel noch nicht gespielt hab. Aber aus diesen " strafwertungen" ergeben sich manchmal auch widersprüche, wonach man andere spiele auch hätte abwerten müssen, es aber nicht tat. Und genau sowas ist eine sehr gute grundlage, um darüber zu dikutieren.
DEAL WITH IT...
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Sabrehawk hat geschrieben:Guten Tag ich möchte ihnen völlig umsonst einen AAA-Titel anbieten,
er nennt sich DISHONORED...zusätzlich bekommen Sie gratis sexuelle
Dienstleistungen ihrer Wahl kostenlos, ohne Vetragsbindung oder weitere
versteckte Kosten...

halt stop lieber Herr P.ublisher....es handelt sich bei ihrem Produkt um einen 1:1 Konsolenport ...oder?

Ja das ist richtig, warum?

*Klick*

Scheisse Chef, der hat auch aufgelegt...was mach ich bloss falsch...

Lüg ihn einfach an das nächste mal du idiot...
Das stimmt so nicht, 4players hat hier irgendwas falsch gemacht! Das Spiel ist definitv keine 1:1 Konsolenkopie! PCGamer.com hat der PC Version ein sehr gut ausgeschrieben und auch auf Youtube findet man Videos , die beweisen das in die PC Version Arbeit reingeflossen ist.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

die info das es sich um einen 1:1 konsolenport handelt ist keinesfalls eine Info die nur hier steht.. aber egal..mir war langweilig und ich wollte höchstens jemand zum lachen bringen damit wäre mein Tag gerettet gewesen... ^^

http://www.golem.de/news/test-dishonore ... 931-3.html

und ich denke die Wertung hier spiegelt in anderen Worten wenig Unterschied dazu ...bei golem ist es höchstens bei den Kritikpunkten
freundlicher verpackt...inhaltlich trifft man die gleichen Aussagen an...
abgeschwächt zwar...aber von der Aussage her identisch.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 09.10.2012 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Battlemonk hat geschrieben:[
Nein!!! Eben nicht " deal with it " es ist einer der bestandteile eines forums, das diskutiert wird. Und dazu gehören auch diskussione über wertungen.
Und es ist nun mal so, das man grade bei 4players manchmal das gefühl hat, das sie mit ihren wertungen aufmerksamkeit erregen wollen.
Du gehst aber von einer völlig falschen Grundlage in die Diskussion. Der Skandal hier ist nicht das das Spiel schlecht bewertet worden ist, sondern ZU GUT für 4Players verhältnisse. Die Welt würde schreien wenn 4Players so gewertet hätte, wie Sie es mal gnadenlos getan haben in einer längst vergessenen Zeit.

So wie es jetzt is fügt sich 4Players makellos ein in die Wertungen der internationalen Presse. Was bei einem Magazin 4/5 ist, ist bei 4 Players nunmal 84%, da kannst schwer behaupten 4Players hätte schlecht bewertet. Sprich, Null Diskussionsgrundlage, ausser vielleicht, warum is 4Players so verweichlicht geworden? Vielleicht wegen User wie Dir!?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Sabrehawk hat geschrieben:ich wollte höchstens jemand zum lachen bringen damit wäre mein Tag gerettet gewesen... ^^
Idee war gut, Umsetzung hätte besser sein können ;)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

jaja ich hab grad burnout, verstopfungen und musste vorher den ganzen Thread lesen..das beinträchtigt die geistige Frische^^ :wink:
Antworten