nicht ganz richtig. die waffen kommen nach den 2 dlcs, als eigenständiger dlc für 800mspIn den offiziellen Battlefield-Foren kochen momentan die Gemüter der Fangemeinde, besonders die Premiumkäufer sind alles andere als begeistert. Grund für diese schriftlichen Gefühlsausbrüche ist eine kommentarlose Änderung der Produktbeschreibungen für die noch ausstehenden DLC-Pakete für Battlefield 3. Laut den neuen Inhaltsbeschreibungen werden "Aftermath" und "Endgame" wohl keine neuen Waffen beinhalten.
Electronic Arts hat die Werbebanner für Battlefield 3 Premium verändert, so dass nun scheinbar bei den DLCs "Aftermath" und "Endgame" nicht wie vorher kommuniziert neue Waffen enthalten sein werden. Wobei als Ausgleich bei "Aftermath" nun für die Einführung eines neuen Spielmodus geworben wird.
Etliche BF3-Spieler fühlen sich dadurch betrogen, denn sie hätten sich den Premium-Season ja zu anderen Bedingungen gekauft und laufen daher nun gegen diese einseitige und nachträgliche Änderungen zu ihren Ungunsten sturm.
Ein Statement von EA oder DICE gibt es bisher nicht.
Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
Ähh.. ja.
Ist zwar höchst asozial von EA/DICE, aber ich brauch nicht wirklich zu den aktuell 85 Waffen noch 20 oben drauf.
Guess who´s back on the Battlefield??
http://www.youtube.com/watch?v=xDdTHIKXypo
Ist zwar höchst asozial von EA/DICE, aber ich brauch nicht wirklich zu den aktuell 85 Waffen noch 20 oben drauf.
Guess who´s back on the Battlefield??
http://www.youtube.com/watch?v=xDdTHIKXypo
-
- Persönliche Nachricht:
ich war eh der meinung, dass die nur 20 zusätzliche waffen angekündigt haben. die wurden mit b2k und cq geliefert.
yeah, der dubstep remix von dem lied ist einfach nur geil und schöne aktionen mit dem transportheli ^^
messer und ich zocken jetzt immer squad deathmatch auf den close quarters karten. das macht richtig laune und die k/d wird gepusht, weil man sich nur wiederbelebt
niemand kann uns da stoppen...außer diese verdammten admins
yeah, der dubstep remix von dem lied ist einfach nur geil und schöne aktionen mit dem transportheli ^^
messer und ich zocken jetzt immer squad deathmatch auf den close quarters karten. das macht richtig laune und die k/d wird gepusht, weil man sich nur wiederbelebt
Jap so viel Spaß hatte ich mit Battlefield glaub ich noch nie, vor allem haben wir wirklich jede ruinde gewonnen und einige sogar gegen ende noch ganz heftig gedrehtDer Amboss hat geschrieben: messer und ich zocken jetzt immer squad deathmatch auf den close quarters karten. das macht richtig laune und die k/d wird gepusht, weil man sich nur wiederbelebt
es kommen übrigens doch neue waffen...die trolle können wieder in ihre höhle zurück.danke.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
war ja klar aber erstmal müssen alle losflamen^^
Ich will Blend und Rauch ´Nades da würd ich meine standart ´Nades für hergeben, zu mal ich mich mit denen auch ca. 150 mal selbst getötet habe (mindestens).
Erkentnis des Tages: 870 mit Slug rotzt immernoch alles in Grund und Boden
Erkentnis des Tages: 870 mit Slug rotzt immernoch alles in Grund und Boden
-
- Persönliche Nachricht:
yeah, das ist echt zu billig. das wird nur benutzt wenn andere mir mit schrotflinten auf den sack gehenMes5eR hat geschrieben:Erkentnis des Tages: 870 mit Slug rotzt immernoch alles in Grund und Boden
Knife>870Der Amboss hat geschrieben:yeah, das ist echt zu billig. das wird nur benutzt wenn andere mir mit schrotflinten auf den sack gehenMes5eR hat geschrieben:Erkentnis des Tages: 870 mit Slug rotzt immernoch alles in Grund und Boden
[img]http://g.bf3stats.com/360/LBF3Sig1/B20C0.png[/img]
irgendwie werd ich mit den neuen maps nicht warm.
gestern hatte ich was verrücktes...auf tal des todes hat mein controller abgeschaltet sobald ich meine primärwaffe abgefeuert hab. da half nur noch ein neustart.
gestern hatte ich was verrücktes...auf tal des todes hat mein controller abgeschaltet sobald ich meine primärwaffe abgefeuert hab. da half nur noch ein neustart.
hahaa das ist echt strange
@Broco Jap und das beste ist die Munni geht nie aus^^
Die neuen Maps spielen sich eigentlich recht gut finde ich, außer das der Heli jetzt mit Mobiler Flugabwehr, Luftabwehrraketen der mobilen Artillerie, Stinger etc. etwas nutzlos geworden ist
Die sollen mal ne Umfrage starten, kann doch nicht wirklich sein, dass die Community die 2. AQbwehrmaßnahme des Helis so gestört hat.
@Broco Jap und das beste ist die Munni geht nie aus^^
Die neuen Maps spielen sich eigentlich recht gut finde ich, außer das der Heli jetzt mit Mobiler Flugabwehr, Luftabwehrraketen der mobilen Artillerie, Stinger etc. etwas nutzlos geworden ist
Die sollen mal ne Umfrage starten, kann doch nicht wirklich sein, dass die Community die 2. AQbwehrmaßnahme des Helis so gestört hat.
Da hab ich in 2 Tagen 60 Kills im Jet gemacht und ich hab mir bei Release noch geschworen mir die Dinger nie Anzueignen
Naja wenigsten hab ich so noch ne für mich ganz neue Seite an BF entdeckt.
Jetzt weiß ich auch warum Zoon immer rumschreit "scheiß wärmesucher", "scheiß Stinger" und "die scheiß flares versagen dauernd".
Und ich hab gemerkt wie träge die Flanker im Vergleich zur Super Hornet ist..
Naja wenigsten hab ich so noch ne für mich ganz neue Seite an BF entdeckt.
Jetzt weiß ich auch warum Zoon immer rumschreit "scheiß wärmesucher", "scheiß Stinger" und "die scheiß flares versagen dauernd".
Und ich hab gemerkt wie träge die Flanker im Vergleich zur Super Hornet ist..
Moin, ich melde mich mal zurück aufdem Schlachtfeld!
Was ist jetzt los mit neuen Waffen und Premium? Ich hab danach gesuch aber nichts gefunden.
Was ist jetzt los mit neuen Waffen und Premium? Ich hab danach gesuch aber nichts gefunden.
Gibt neue Waffen, aber welche weißman noch nicht
Hab mich in Jets gekniet und n echt kooles video fertig, lad ich jetzt hoch.
Das Lied ist vielleicht ein bischen überstrapaziert aber ich finde es passt ganz gut^^
Das Lied ist vielleicht ein bischen überstrapaziert aber ich finde es passt ganz gut^^
-
- Persönliche Nachricht:
Das Video ist nicht schlecht geworden.Mes5eR hat geschrieben:Gibt neue Waffen, aber welche weißman noch nicht
An 1-2 Stellen sieht man auch wie wir uns die Kills gegenseitig vor der Nase wegschnappen.