Der Allgemeine Serien Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: Der Allgemeine Serien Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hätte mal gern ne Empfehlung für Comedy-Serien.

Comedy-Serien die mir bisher gefallen haben:
- Community
- Scrubs
- Californication

Was bei mir garnicht (!) geht, sind Serien mit dieser "Fakelache" im Hintergrund, sprich How i met your mother, Two and a half man, King of Queens, Big Bang Theory etc.

Sind Modern Family und Happy Endings gut? Hab ich bisher leider nicht im Free-TV gesehn.
Also wenn du Zeit hast und Action magst kann ich noch "Chuck" empfehlen - ich würde es mal als einen Mix aus "James Bond" und "Scrubs" bezeichnen - die Episoden sind länger (~45min), es ist schon tiefsinniger, man kommt in die Serie rein und es gibt jede Menge Action und lustige Szenen (und natürlich eine umwerfende Blondine.....)
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hätte mal gern ne Empfehlung für Comedy-Serien.

Comedy-Serien die mir bisher gefallen haben:
- Community
- Scrubs
- Californication

Was bei mir garnicht (!) geht, sind Serien mit dieser "Fakelache" im Hintergrund, sprich How i met your mother, Two and a half man, King of Queens, Big Bang Theory etc.

Sind Modern Family und Happy Endings gut? Hab ich bisher leider nicht im Free-TV gesehn.
Also wenn du Zeit hast und Action magst kann ich noch "Chuck" empfehlen - ich würde es mal als einen Mix aus "James Bond" und "Scrubs" bezeichnen - die Episoden sind länger (~45min), es ist schon tiefsinniger, man kommt in die Serie rein und es gibt jede Menge Action und lustige Szenen (und natürlich eine umwerfende Blondine.....)
Hab ich schon gesehn und nach der ersten Staffel hats mir dann garnicht mehr gefallen, aber danke für den Tipp.

Ich hab mir jetzt ein paar Folgen Modern Family angesehn und die gefällt mir ganz gut. Ich bekomm zwar nicht jede Minute nen Lachkrampf, aber die Charaktere sind sehr sympathisch.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Habe gerade The walking dead S3E4 gesehen. Die Staffel gefällt mir bisher wirklich gut und die charakterentwicklung nimmt jetzt deutliche züge an, insbesondere sticht Rick da sehr ins Auge.Diese folge war wirklich heftig emotional gesehen und Blut gibt es auch reichlich und das schon die ganze Staffel :mrgreen:
Spoiler
Show
Hätte ja wetten können das Lori es übersteht und es ein Babyzombie wird
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Auch ich muss Arrested Development empfehlen. Extrem unterhaltsam, die am höchsten bewertete Comedy-Serie bei IMDB, geniale Machart, super Schauspieler!

Hey, es wird übrigens eine neue Staffel gedreht, die 2013 in den USA anläuft! 10 Folgen, jede bezieht sich wohl auf einen der Charaktere. Das wird höchst interessant, jetzt nach all den Jahren! :-)

Diese Serie lohnt sich denke ich für jeden..
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Guckt hier eigentlich jemand die aktuelle Staffel von Misfits? Kann man sich das angucken, obwohl mittlerweile über die hälfte der Stammbesetzung ausgestiegen ist?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten