Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Die Verzweiflungsecke

Beitrag von crewmate »

Von 6 Bewerbungen kam jetzt die erste Absage rein. -___-
Von einer Vielversprechenden Praxis.

Naja, 5 andere stehen noch aus. :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

crewmate hat geschrieben:Von 6 Bewerbungen kam jetzt die erste Absage rein. -___-

Erwarte mal nicht zu viel, dann wirst du auch nicht zu sehr enttäuscht o_o

btw:
Fachkräftemangel am Arsch... wer weis wo die Medien das herhaben. Davon merken tut man nämlich gar nichts, zumindest wenn man irgendwo als Maschinenbau-Ingenieur arbeiten will...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Anla'Shok hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:@ Anla\'Shok

Oh das ist nicht schön ne Mutter sollte eigendlich ne vorbild für seine Kinder sein aber das geht ja mal garnicht ich hoffe das es sich bei dir im guten wendet.

Keine Sorge das ist schon 15 Jahre her ich wollte hier halt nur ein bisschen helfen, aber leider bekam ich keine Antwort.

Hab ich ja nicht gewusst das es schon 15 Jahre her ist ^^
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

So ironisch und grausam es auch klingen mag, aber es wird Zeit für Bevölkerungskontrolle, denn je mehr Menschen leben, destor größer Armut und Leid. Lieber ungeboren als geboren in einer Welt die dich höchstens als seelenlose Ressource wertschätzt.

R.I.P.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

was bist du eigentlich immer für ein jämmerlicher Emo
du ziehst mich voll runter :|
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Nix is mit schlechter Laune:
http://www.youtube.com/watch?v=dSZ97H1ltYg

:banane: :mrgreen: :wink:
Ahawat Olam
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:So ironisch und grausam es auch klingen mag, aber es wird Zeit für Bevölkerungskontrolle, denn je mehr Menschen leben, destor größer Armut und Leid. Lieber ungeboren als geboren in einer Welt die dich höchstens als seelenlose Ressource wertschätzt.

R.I.P.
Also willst du mich umbringen?
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Tja ich habe den Fehler gemacht und zuviel Vertrauen in den Spielspaß von GW2 gesteckt! Nach gut einer Woche wurden meine Erwartungen nicht erreicht und bin jetzt enttäuscht.
Dahinter steckt aber eine lange Geschichte die seit der Verblödisierung von WoW mit Ende WoTlk/Cata zu tun hat. WoW war für mich die perfekte Welt, wurde aber mit Cataclysm buchstäblich kaputt gemacht, vereinfacht und aus dem Gameplay wurde ein Point&Click Adventure!
Seitdem habe ich GESCHWOREN nie wieder WoW anzufassen!

Zuerst hatte ich es mit SW:TOR versucht und die gesprochenen Dialoge und Klassenstorys haben in mir einen Blender erzeugt, der mich leider übersehen ließ das der Rest ein rudimentärer WoW-Klon ist.

Also habe ich neue ausprobiert, bin kurz zu Herr der Ringe Online gewandelt, mittelmäßig aber solid. Mit EVE Online konnte ich auch nicht viel anfangen, da man extrem von der Corp abhängig war und ich kein Geld für ein zweies Abo respektive Salvager Ship ausgeben wollte!

Lediglich GW war für mich interessant, zähle ich aber nicht zu den MMO da eine persistente Welt fehlt und außer Lobbys (Towns) nichts mit desen Genre zu tun hatte.

Und jetzt habe ich mich wieder hinreißen lassen und bin unzufrieden und sehe keinen Ausweg. Persistente Welt wo sich jeder unterstützt anstatt Rohstoffe oder Mobs stiehlt ist zwar eine großartige Innovation, dennoch fehlen Gemeinschaften und großteils hängen nur 1 Mann Gilden mit Spaßnamen rum!

Ich sehe echt keinen Ausweg mehr! Mists of Pandaria werde ich nicht anfassen, denn dieser Schwur war so fest verankert und wichtig, dass ich dem wirklich trotzen sollte!

Ich bin am Ende, am Ende meiner Reise eine vernünftige Welt zu finden. Ich lege mich nieder, in einer einsamen Wüste unter einem verdorrtem Baum, lasse meine Augen mit meinem Hut bedecken und fange an zu schlafen... ich schlafe und schlafe...

.. bis ich tot bin.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

..... Troll
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Tja ich habe den Fehler gemacht und zuviel Vertrauen in den Spielspaß von GW2 gesteckt! Nach gut einer Woche wurden meine Erwartungen nicht erreicht und bin jetzt enttäuscht.
Dahinter steckt aber eine lange Geschichte die seit der Verblödisierung von WoW mit Ende WoTlk/Cata zu tun hat. WoW war für mich die perfekte Welt, wurde aber mit Cataclysm buchstäblich kaputt gemacht, vereinfacht und aus dem Gameplay wurde ein Point&Click Adventure!
Seitdem habe ich GESCHWOREN nie wieder WoW anzufassen!

Zuerst hatte ich es mit SW:TOR versucht und die gesprochenen Dialoge und Klassenstorys haben in mir einen Blender erzeugt, der mich leider übersehen ließ das der Rest ein rudimentärer WoW-Klon ist.

Also habe ich neue ausprobiert, bin kurz zu Herr der Ringe Online gewandelt, mittelmäßig aber solid. Mit EVE Online konnte ich auch nicht viel anfangen, da man extrem von der Corp abhängig war und ich kein Geld für ein zweies Abo respektive Salvager Ship ausgeben wollte!

Lediglich GW war für mich interessant, zähle ich aber nicht zu den MMO da eine persistente Welt fehlt und außer Lobbys (Towns) nichts mit desen Genre zu tun hatte.

Und jetzt habe ich mich wieder hinreißen lassen und bin unzufrieden und sehe keinen Ausweg. Persistente Welt wo sich jeder unterstützt anstatt Rohstoffe oder Mobs stiehlt ist zwar eine großartige Innovation, dennoch fehlen Gemeinschaften und großteils hängen nur 1 Mann Gilden mit Spaßnamen rum!

Ich sehe echt keinen Ausweg mehr! Mists of Pandaria werde ich nicht anfassen, denn dieser Schwur war so fest verankert und wichtig, dass ich dem wirklich trotzen sollte!

Ich bin am Ende, am Ende meiner Reise eine vernünftige Welt zu finden. Ich lege mich nieder, in einer einsamen Wüste unter einem verdorrtem Baum, lasse meine Augen mit meinem Hut bedecken und fange an zu schlafen... ich schlafe und schlafe...

.. bis ich tot bin.

Ja dann sterb du mal und viel spass in deiner Traumwelt :roll:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Takano hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Von 6 Bewerbungen kam jetzt die erste Absage rein. -___-

Erwarte mal nicht zu viel, dann wirst du auch nicht zu sehr enttäuscht o_o

btw:
Fachkräftemangel am Arsch... wer weis wo die Medien das herhaben. Davon merken tut man nämlich gar nichts, zumindest wenn man irgendwo als Maschinenbau-Ingenieur arbeiten will...
Dabei sind doch genau das die Berufsgruppe, über die sie sich beschweren, es würde sich niemand finden. Vermutlich niemand, in der Gehaltsklasse, die die zahlen wollen. :evil:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich verzweifle, weil ich den Winter lieber erst Mitte November haben möchte. Außerdem, weil Steam meine Netzwerkverbindung bremst. Drittens, weil ich 20 Euro für Torchlight 2 bezahlt habe und ich es immer noch nicht freischalten kann.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Skippofiler22 hat geschrieben:Drittens, weil ich 20 Euro für Torchlight 2 bezahlt habe und ich es immer noch nicht freischalten kann.
? was läuft denn fa schief? ... Bei Steam gekauft?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

ahhhhhhhh!
Maybe i'm just not into it.
Irgendwas wird sich im rückenmark schon befinden.
I'm so sick...
Ahawat Olam
Antworten