Dark Souls Erfahrungen PC Version

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version

Beitrag von -Scythe- »

So, steh jetzt vor Gwynn: Habe wiedermal nen Char von ganz von vorne angefangen da mein alter nen bisschen verskillt war. Bin jetzt aber auch innerhalb von 15 Stunden durch. Mein alter ist gerade mal bei four kings und bei 16 Std. Spielzeit.

Meine Ausrüstung:
- Gold-Hemmed Black Hood
- Havels Armor
- Havels Gauntlets
- Black-Hemmed Black Skirt

Dann noch nen Turmschild und die Demon great-axe +15

Der Boss in Izalith ist mal richtig nervig, für jeden Fortschritt bin ich einmal verreckt. :oops:

Ich sollte die DLCs wohl noch versuchen nur irgendwie hab ich irgendwie noch nichts gesehen was mich dahin bringt.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

-Scythe- hat geschrieben:So, steh jetzt vor Gwynn: Habe wiedermal nen Char von ganz von vorne angefangen da mein alter nen bisschen verskillt war. Bin jetzt aber auch innerhalb von 15 Stunden durch. Mein alter ist gerade mal bei four kings und bei 16 Std. Spielzeit.

Meine Ausrüstung:
- Gold-Hemmed Black Hood
- Havels Armor
- Havels Gauntlets
- Black-Hemmed Black Skirt

Dann noch nen Turmschild und die Demon great-axe +15

Der Boss in Izalith ist mal richtig nervig, für jeden Fortschritt bin ich einmal verreckt. :oops:

Ich sollte die DLCs wohl noch versuchen nur irgendwie hab ich irgendwie noch nichts gesehen was mich dahin bringt.
Spoiler
Show
- hydra (furzbecken) besiegen
- die beiden goldgolems in der kristallhöhle besiegen
- den goldgolem hinter der hydra besiegen
- den kristallgolem am eingang zu dukes archive besiegen und den gegenstand mitnehmen
- hinter der hydra das dlc gebiet betreten.

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Da kommst von selbst aber auch nicht wirklich drauf, ich musste auch googeln und bin dann auf der Entwicklerseite gelandet.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Da kommst von selbst aber auch nicht wirklich drauf, ich musste auch googeln und bin dann auf der Entwicklerseite gelandet.
...und es wird sogar noch zusätzlich erschwert, indem der Golem in Duke's Archives sein Item erst droppt, wenn der Goldgolem schon besiegt ist :roll:
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

man stelle sich das spiel mal vor zu ner zeit als es wikis un dergleichen noch nich so gab, sondern man paar monate warten musste bis mal ne komplettlösung in irgendnem magazin erschienen is...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

bin schon auf die meinung der extreme fanboys gespannt ... "das ist doch geil! jedes mal erstmal völlig planlos durch die ganze welt laufen um zu gucken, ob sich irgendwo irgendwas getan hat! perfektion!" :roll:
MoJoe83 hat geschrieben:man stelle sich das spiel mal vor zu ner zeit als es wikis un dergleichen noch nich so gab, sondern man paar monate warten musste bis mal ne komplettlösung in irgendnem magazin erschienen is...
back in the days! 100%!

Toht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toht »

Ich sollte jetzt kurz vorm Beenden des ersten Durchlaufs sein. Gibt es die Möglichkeit am Ende auswählen zu können ob man das NewGame+ beginnt, oder beginnt man es automatisch mit dem Besiegen des Endgegners?
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Toht hat geschrieben:Ich sollte jetzt kurz vorm Beenden des ersten Durchlaufs sein. Gibt es die Möglichkeit am Ende auswählen zu können ob man das NewGame+ beginnt, oder beginnt man es automatisch mit dem Besiegen des Endgegners?
nach dem "abspann" beginnt gleich das ng+ und das zieht an.

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Argh.

Bei Seath nicht weitergekommen, dachte ich mir so, es muss bei den Katakomben noch weitergehen.
Soweit so gut, Leiter gefunden, weitergegangen.
Mich irgendwie durchgemogelt, alles erledigt was mir über den Weg gelaufen ist.

Dann in so ne Kammer gesprunge, zwei Riesenskelette schaff ich dachte ich mir.
Fuck, es waren drei, ich wurde im Halbsekundentakt angegriffen, ergo tot + 35000 Seelen futsch.

Wenn es nur nicht so verkackt finster wäre oder man irgendwas dagegen tun könnte, aber nein.

Schon wieder keine Lust mehr.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

T???|?? hat geschrieben:Wenn es nur nicht so verkackt finster wäre oder man irgendwas dagegen tun könnte, aber nein.

irgendwo da unten findeste ne schädellaterne, die de anstelle eines schildes tragen kannst un die licht spendet un wenn ich mich recht erinner, triffste in lost izalith nen durchgedrehten npc der dir bekannt sein müsste.
sobald der tot is droppt der nen helm der auch licht verströmt...
lass dich nich unterkriegen von dem spiel :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

MoJoe83 hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Wenn es nur nicht so verkackt finster wäre oder man irgendwas dagegen tun könnte, aber nein.

irgendwo da unten findeste ne schädellaterne, die de anstelle eines schildes tragen kannst un die licht spendet un wenn ich mich recht erinner, triffste in lost izalith nen durchgedrehten npc der dir bekannt sein müsste.
sobald der tot is droppt der nen helm der auch licht verströmt...
lass dich nich unterkriegen von dem spiel :wink:
kein npc, aber die springenden kleinen viecher da droppen die sonnenlichtmade, die man als helm benutzt oder den licht zauber/wunder benutzen.

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Die blöden Laternen droppen ja von den Necromancern, und die respawnen nicht. Weiß nicht ob da min. 1 garantiert ist.

Und an die Sunlight Maggot kommt man glaube ich nur wenn man den Geheimpfad nach Lost Izalith öffnen kann. Dafür muss man aber Rang 2 oder 3 bei den Chaos Servants haben.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

TheLaughingMan hat geschrieben:Die blöden Laternen droppen ja von den Necromancern, und die respawnen nicht. Weiß nicht ob da min. 1 garantiert ist.

Und an die Sunlight Maggot kommt man glaube ich nur wenn man den Geheimpfad nach Lost Izalith öffnen kann. Dafür muss man aber Rang 2 oder 3 bei den Chaos Servants haben.
rang 2, aber man kann auch rankommen, wenn man aus richtung des bosses kommt, aber das dauert dann.

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Und ich habe gerade gelesen das der letzte Necromancer immer ne Laterne hinterlässt, sofern es vorher noch keine gab.

BtW. ich kann mich gar nicht erinnern das die Katakomben so übermäßig dunkel waren.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

TheLaughingMan hat geschrieben:Und ich habe gerade gelesen das der letzte Necromancer immer ne Laterne hinterlässt, sofern es vorher noch keine gab.

BtW. ich kann mich gar nicht erinnern das die Katakomben so übermäßig dunkel waren.
die katakomben nicht, aber das grab der riesen und das mit der laterne war imo auch so. irgendwo einen necromancer übersehen?

Antworten