[Vorsicht Spoiler] Tips rund um Zelda: Twilight Princess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ist mir fast schon peinlich zu fragen.
Wie komme ich verdammt noch mal vom Hylia-See zur Stadt???
Bin auf der suche nach den Käfern, die am See und bei den Zoras hab ich, jetzt muss ich nur noch in die Stadt, finde aber absolut keinen Weg vom See nach oben und das geht mir sowas von aufn Keks.
In dem Walktrough Video das man sich angucken kann fehlt genau der Teil.
BITTE KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN
ist mir fast schon peinlich zu fragen.
Wie komme ich verdammt noch mal vom Hylia-See zur Stadt???
Bin auf der suche nach den Käfern, die am See und bei den Zoras hab ich, jetzt muss ich nur noch in die Stadt, finde aber absolut keinen Weg vom See nach oben und das geht mir sowas von aufn Keks.
In dem Walktrough Video das man sich angucken kann fehlt genau der Teil.
BITTE KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
ich muss sgen, ich hab die tür auch immer übersehen, ich sollte sogar mit den hühnern aufs festland fliegen :wink:
wenigstens habe ich viele geheimnisse gefunden
wenigstens habe ich viele geheimnisse gefunden
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
oh man wie dämlich. ^^ und ich hab alles probiert. von säule zu säule zu springen, mich in ienen wolf zu verwandeln, alle blauen steine runter zu schmeissen und nach nem schalter zu suchen, 10 mal durch den tempel gerannt um was zu finden was ich übersehen habe und dann so einfach oO[BIC]IDE hat geschrieben:@deepflow
falls du immer noch nicht weiter sein solltest hier jetzt die lösung deines problems
also wenn du in den raum kommst sieh dich nach einer säule um die bewachsen is und auf die du klettern kannst von dort aus müsste es dir gelingen nach oben in den darüberliegenden raum zu kommen in dem du schon warst wenn du dich nun in diesem raum mit dem doppelten enterhaken an die decke hängst und dich durch den still stehenden ventilator hinunter läst kannst du dich an den schalter ziehen und die stahl siefen anziehen und fertig der ventilator den du brauchst wird laufen und du kommst über dem abhang in richtung endboss
ich muss sagen das das ma echt der längste tempel war in dem ich mich jemals aufgehalten hab.^^ aber noch am stressigsten fand ich den tempel wo man mit der figur durch laufen musste. ^^ der hat mich voll angekozt der zeit tempel:P:P:P
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
danke...
Vielen dank schonmal für die ganzen Tipps! Wer das Spiel bereits durchgespielt hat, möge doch mal bitte posten wieviele Stunden er drangesessen hat - das steht ja da, wenn man sein Game laden/speichern will.
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch alle items gesammelt, größte bombentasche und köcher und in jedem level schätze bis die börse voll war, hab mich auch gewundert dass es so "schnell" gingBattle Snake hat geschrieben:wh0t? also ich hab grad den Zeittempel beendet und bin bei 25h? was kommt denn da noch um gottes willen.
und ja, ich habe vieeele geheimnisse entdeckt
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
wir schreiben den 1. januar 2007, 15.40 uhr
Ich habe in dem moment zelda TP beendet (Spieldauer: 32 Stunden 58 min)
Das Ende so mit das beeindruckendste das ich gesehen habe.
nach den Credits habe ich gedacht: Ach, wen störts" und hab mich auf die Suche nach den letzten 8 herzteilen gemacht :wink:
OoT war nicht unbedingt umfangreicher, eher kleiner, aber da man vieles doppelt besuchen musste, und auch die Rätsel und kämpfe waren imho anspruchsvoller. Und denkt an den Wassertempel :wink:
Aber TP ist einfach beeindruckender. Wenn Nintendo im nächsten Zelda die Art von Sidequests wie in MM, die Mainquest im Stile von OoT und OoT, und die Schwierigkeit eines ALttP einbaut, bin ich völlig zufrieden :wink:
Ich habe in dem moment zelda TP beendet (Spieldauer: 32 Stunden 58 min)
Das Ende so mit das beeindruckendste das ich gesehen habe.
nach den Credits habe ich gedacht: Ach, wen störts" und hab mich auf die Suche nach den letzten 8 herzteilen gemacht :wink:
OoT war nicht unbedingt umfangreicher, eher kleiner, aber da man vieles doppelt besuchen musste, und auch die Rätsel und kämpfe waren imho anspruchsvoller. Und denkt an den Wassertempel :wink:
Aber TP ist einfach beeindruckender. Wenn Nintendo im nächsten Zelda die Art von Sidequests wie in MM, die Mainquest im Stile von OoT und OoT, und die Schwierigkeit eines ALttP einbaut, bin ich völlig zufrieden :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]