The Unfinished Swan - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Unfinished Swan - Test
Als ich während der E3 mit Farbbeuteln um mich warf, war es das mit Abstand spannendste Erlebnis meines bisherigen Spielejahres: Nur dort, wo Farbe kleckste, konnte ich die Geometrie erkennen. Der Rest der Umgebung war eine flache, weiße Leinwand – ohne Schatten, ohne Umrisse. Ich hatte es mit Haut und Haaren genossen, in das ungewöhnliche Entdecken einzutauchen. Und ich hatte mich auf mehr ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Unfinished Swan - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Unfinished Swan - Test
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
...ich glaub', es geht schon wieder los...Culgan hat geschrieben:Sowas kann man doch ernsthaft nicht mehr Spiel nennen.
Frage mich warum es nicht von Platinjörg getestet wurde.
das blöde mistding ist doch aber schon wieder ps3 exklusiv, oder... mann, mann, mann, ich hab' echt die falsche konsole.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Nicht weniger Spiel als ein Schlauchshooter.Culgan hat geschrieben:Sowas kann man doch ernsthaft nicht mehr Spiel nennen.
Frage mich warum es nicht von Platinjörg getestet wurde.
Ich finds interessant, werde sicher auch mal reinschauen, wenn ich wieder eine PSN Card habe.
Kommentar
interessante Ideen reichen leider nicht mehr - Spiele müssen ihr Potential auch ausschöpfen und bis zum Ende hin steigern. Da es kein Vollpreistitel ist, kann man darüber vielleicht mal hinwegschaun.
Eine Frage: in dem Test steht was vom Move-Controller. MUSS man das Spiel mit Move steuern oder reicht auch der Standardcontroller?
Eine Frage: in dem Test steht was vom Move-Controller. MUSS man das Spiel mit Move steuern oder reicht auch der Standardcontroller?
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ha. sie an. wieder ein großrt hype um ein mittelmäßiges spiel. tja man sollte nie etwas zu früh loben.
Re: The Unfinished Swan - Test
jetzt weiß ich nicht, ob ich es mir holen soll. Erkunden Mystik, Melancholie..alles genial.aber wenns so extrem kurz ist und sich recht schnell als lineares 0815 Spiel outed, sind 13 Euro nicht wenig.
Schon Journey fand ich nicht so faszinierend wie viele andere, da mir einfach alles zu offensichtlich war.
na ja interessant ist aber wohl allemal
Schon Journey fand ich nicht so faszinierend wie viele andere, da mir einfach alles zu offensichtlich war.
na ja interessant ist aber wohl allemal
momentan spiele ich....
78% für ein ungewöhnliches Spiel heißt ganz bestimmt nicht, daß es sich um ein mittelmäßiges Spiel handelt.Erhabener hat geschrieben:ha. sie an. wieder ein großrt hype um ein mittelmäßiges spiel. tja man sollte nie etwas zu früh loben.
Ich hab den Eindruck, dieses Spiel war in diesem Forum von Anfang dem Untergang geweiht. Hätte es Jörg-Platin gegeben, hätten viele darüber gejammert. Jetzt gibts eine gute 78er-Wertung... und schon wird dem Spiel vorgeworfen, daß es ja so ein Schrott ist.
Ein ungewöhnliches Spiel, das vielleicht nicht 100%ig fehlerfrei ist, ist mir allemal lieber als ein gewöhnliches (und langweiliges) Spiel, das ohne Fehler daherkommt und mich in den Tiefschlaf versetzt.
Mitelmaß dürfte rein von der Wortdefinition bei ca. 50% liegen. Die Wertung ist wenn ich mich nicht irre im oberen 70er Bereich und somit nah an einem Award und sehr weit von Mittelmaß entfernt. Somit redest du Bullshit und darfst (und wirst) die Finger nun still halten. Danke.Erhabener hat geschrieben:ha. sie an. wieder ein großrt hype um ein mittelmäßiges spiel. tja man sollte nie etwas zu früh loben.
Eurogamer gibt 6/10, also nah am Mittelmaß.mosh_ hat geschrieben:
Mitelmaß dürfte rein von der Wortdefinition bei ca. 50% liegen. Die Wertung ist wenn ich mich nicht irre im oberen 70er Bereich und somit nah an einem Award und sehr weit von Mittelmaß entfernt. Somit redest du Bullshit und darfst (und wirst) die Finger nun still halten. Danke.
Wegen der sehr engen Verbundenheit zwischen 4P und der PS3 glaube ich da eher dem doch recht kritischen Review der Konkurrenz. Nix für ungut, aber der Titel scheint wirklich nur Durchschnitt zu sein, vor allem für den wiedermal happigen Preis.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
The Escapist gibt 100, also quasi das Maximum.Alking hat geschrieben:Eurogamer gibt 6/10, also nah am Mittelmaß.mosh_ hat geschrieben:
Mitelmaß dürfte rein von der Wortdefinition bei ca. 50% liegen. Die Wertung ist wenn ich mich nicht irre im oberen 70er Bereich und somit nah an einem Award und sehr weit von Mittelmaß entfernt. Somit redest du Bullshit und darfst (und wirst) die Finger nun still halten. Danke.
Wegen der sehr engen Verbundenheit zwischen 4P und der PS3 glaube ich da eher dem doch recht kritischen Review der Konkurrenz. Nix für ungut, aber der Titel scheint wirklich nur Durchschnitt zu sein, vor allem für den wiedermal happigen Preis.
Your Argument is invalid
Mosh, was hast du denn genascht? Oder Tabletten vergessen?
"The Unfinished Swan" ist Mittelmaß, der Begriff kennzeichnet nämlich nicht deine imaginäre 50%-Linie sondern eine mittlere Qualität bzw. Quantität.
Da hier kein Award rausgehauen wird, das Spiel aber auch kein absoluter Absturz ist heißt das: Mittelmaß. Aber um das Spiel geht es dir ja eh nicht, hauptsache im Internet wieder ein paar Leute blöd von der Seite angequatscht.
@Topic: Sehr schade. Das Spiel hatte mich mit seinen tollen Ideen begeistert, aber die Contra-Punkte wiegen doch sehr schwer, besonders bei dem Preis.
"The Unfinished Swan" ist Mittelmaß, der Begriff kennzeichnet nämlich nicht deine imaginäre 50%-Linie sondern eine mittlere Qualität bzw. Quantität.
Da hier kein Award rausgehauen wird, das Spiel aber auch kein absoluter Absturz ist heißt das: Mittelmaß. Aber um das Spiel geht es dir ja eh nicht, hauptsache im Internet wieder ein paar Leute blöd von der Seite angequatscht.
@Topic: Sehr schade. Das Spiel hatte mich mit seinen tollen Ideen begeistert, aber die Contra-Punkte wiegen doch sehr schwer, besonders bei dem Preis.
4players sollte aufhören andersartige indie titel zu testen, den meisten forenusern hier gefällts ja so und so nicht. Was der Bauer nicht kennt ...