hiho,
mein problem is ich teil mir schon seit längeren einen acc (account)für Couterstrike source mit einem Freund,da er aba nun sehr oft und sehr lange zoggt,kann ich nicht mehr spielen.Nun meine frage vllt besitz ja einer hier ein Acc den er nicht mehr benutz oder einen übrig hat...klar ich kann mir ein kaufen aba mein geld is gerade knapp,...schon mal danke im vorraus,wär echt toll wenn sich jemand meldet
Mfg
marli
Edit by M0-2: Kauf dir nen Account wie alle anderen auch. Wer garantiert, dass du mit dem Ding keinen Scheiß baust?
css acc gesucht *g*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hiho..
Mein Problem, ich habe nicht gerade einen Highend PC,hätte aber gern einen.
Nun meine Frage: Vllt besitzt ja jemand hier einen Highend-Rechner den er nicht mehr benutzt oder übrig hat...klar ich kann mir einen kaufen, aber mein Geld ist gerade knapp...schon mal danke im vorraus, wäre echt toll wenn sich jemand meldet.
Nun meine Frage: Vllt besitzt ja jemand hier einen Highend-Rechner den er nicht mehr benutzt oder übrig hat...klar ich kann mir einen kaufen, aber mein Geld ist gerade knapp...schon mal danke im vorraus, wäre echt toll wenn sich jemand meldet.
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Doch glauben tue ich das gerne.
Ich weiss garnicht was ihr immer mit dem Alter habt hier haben sehr viele leute im Forum bewiesen das Dummheit nix mit dem Alter zu tuen hat
Um es kurz und Schmerzlos zu machen...
Niemand wird dir hier einen Account geben geschweige den leihen.
Kauf dir einen und gut ist und wenn du das Geld nicht hast verdien es dir.
Und in anderen Foren wirste genausowenig Fragen brauchen den niemand verschenkt hier Accounts oder irgendwo anders höchstens per Tausch aber das ist ein anderes Thema.
Ich weiss garnicht was ihr immer mit dem Alter habt hier haben sehr viele leute im Forum bewiesen das Dummheit nix mit dem Alter zu tuen hat
Um es kurz und Schmerzlos zu machen...
Niemand wird dir hier einen Account geben geschweige den leihen.
Kauf dir einen und gut ist und wenn du das Geld nicht hast verdien es dir.
Und in anderen Foren wirste genausowenig Fragen brauchen den niemand verschenkt hier Accounts oder irgendwo anders höchstens per Tausch aber das ist ein anderes Thema.
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
hehehe, nice 1 Konsolero ^^konsolero hat geschrieben:Hiho..
Oh man, wie lächerlich...oder soll ich sagen, wie armselig -.-''
30€ für ein Spiel hinzublättern das eigentlich immer noch 50€
(auch bekannt als HL2+HL2 DM+CS:S- Pack) kosten würde wenn EA nicht die Produktion von Valve übernommen hätte.
Sorry aber wenn du nicht mal 30€ in der Tasche
hast\verdienst\als Taschengeld bekommst dann bist du nicht mal alt genug für Counterstrike ...
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]