Dark Souls Erfahrungen PC Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version
aha alles klar, zum glück is mir das auch noch nich passiert bisher.
aber da bietet sich das grabmal der riesen natürlich an, allein schon weils da unten so dunkel is.
was ich mich auch immer ma gefragt hab, wie verhält sich das dann eig. im ng+ kann man selber dann nur spieler invaden/helfen bzw. invaded werden von leuten die auch im ng+ sin, oder is das egal.
aber da bietet sich das grabmal der riesen natürlich an, allein schon weils da unten so dunkel is.
was ich mich auch immer ma gefragt hab, wie verhält sich das dann eig. im ng+ kann man selber dann nur spieler invaden/helfen bzw. invaded werden von leuten die auch im ng+ sin, oder is das egal.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Das hängt von der Stufe ab.
So war ich mit etwa Stufe 40 mal in Anor Londo und hab nem Spiel "geholfen" (ich war kein gutes Phantom, fürchte ich), der mindestens NG+++ war. Die Gegner haben sensationell viel ausgehalten und wir sind irgendwie schon vor Ornstein und Smough gescheitert.
Darauf war ich nicht vorbereitet.
So war ich mit etwa Stufe 40 mal in Anor Londo und hab nem Spiel "geholfen" (ich war kein gutes Phantom, fürchte ich), der mindestens NG+++ war. Die Gegner haben sensationell viel ausgehalten und wir sind irgendwie schon vor Ornstein und Smough gescheitert.
Darauf war ich nicht vorbereitet.
hmm, hätt ich ehrlich gesagt nich erwartet, hab immer ma was von levelbegrenzungen gelesen/gehört, das man z.b. als level 50, leute zw. level 35-65 invaded un umgekehrt.
naja sobald ich den malus un den schwarzen drachen erledigt hab, fehlt mir nur noch lord gwyn vorm ng+ un dann werd ich mein höschen wohl auch mal ausziehn un den way of the white covenent verlassen, der die invasionen bei mir bisher ja beschränkt hat.
naja sobald ich den malus un den schwarzen drachen erledigt hab, fehlt mir nur noch lord gwyn vorm ng+ un dann werd ich mein höschen wohl auch mal ausziehn un den way of the white covenent verlassen, der die invasionen bei mir bisher ja beschränkt hat.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
oh, mein fehler ich meinte manusPanzerGrenadiere hat geschrieben:welchen malus? bist du verflucht?

-
- Persönliche Nachricht:
Nito hatte ich mir schwerer vorgestellt, erster Run und mit den Schwarzeisen-Großschwert draufgehämmert.
Da er ja seine eigenen beschworenen Riesen trifft beim Schlag muss man sich ja auch nicht groß um die kümmern.
Lavadämon auch erledigt, war auch ziemlich einfach.
Jetzt der Feuerdämon, ich hasse diese Sorte, immer wenn die diese Explosion oder was auch immer machen geh ich unter Garantie drauf, ist beim Asyldämon dasselbe.
Mistviecher.
Da er ja seine eigenen beschworenen Riesen trifft beim Schlag muss man sich ja auch nicht groß um die kümmern.
Lavadämon auch erledigt, war auch ziemlich einfach.
Jetzt der Feuerdämon, ich hasse diese Sorte, immer wenn die diese Explosion oder was auch immer machen geh ich unter Garantie drauf, ist beim Asyldämon dasselbe.
Mistviecher.
einfach hinter seinem dicken arsch stehn da haste deine ruhe vor der attackeT???|?? hat geschrieben:Jetzt der Feuerdämon, ich hasse diese Sorte, immer wenn die diese Explosion oder was auch immer machen geh ich unter Garantie drauf, ist beim Asyldämon dasselbe.
Mistviecher.
Die Druckwelle erwischt dich da trotzdem. Wenn er seinen Hammer direkt vor sich mit dem Hammerkopf nach unten hebt, Schild hoch und ein paar Meter rückwärts laufen. Und natürlich hinter ihm bleiben.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ihn im zweiten Anlauf recht locker hinbekommen, hab nur mehr Abstand gehalten und ne Waffe mit höherer Reichweite benutzt.
Tausendfußdingens- check.
Chaoswesen, check.
Seath, check.
Glaub jetzt fehlen mir nur noch 2 wirkliche Bosse, dann hab ichs soweit.
Tausendfußdingens- check.
Chaoswesen, check.
Seath, check.
Glaub jetzt fehlen mir nur noch 2 wirkliche Bosse, dann hab ichs soweit.
glückwunsch, wenn man einmal im flow is, gehts recht gut...
den hab ich wohl leider verloren, ich krieg diesen dämlichen kalameet einfach nich platt, bis zur hälfte war das maximum das ich bisher geschafft hab, dabei halt ich meine taktik gar nich mal für schlecht, ich umkreise ihn im uhrzeigersinn um seinen feuerattacken auszuweichen un versuch immer möglichst zu seiner flanke zu stehn damit er mich auch mit der kopf- oder schwanzattacke nich trifft.
nur gehn mir dann die zauber aus un das moonlight-greatsword das sich bisher immer als gut durchschlagend erwiesen hat bringt ma so gar nix, 77 dmg pro treffer
den hab ich wohl leider verloren, ich krieg diesen dämlichen kalameet einfach nich platt, bis zur hälfte war das maximum das ich bisher geschafft hab, dabei halt ich meine taktik gar nich mal für schlecht, ich umkreise ihn im uhrzeigersinn um seinen feuerattacken auszuweichen un versuch immer möglichst zu seiner flanke zu stehn damit er mich auch mit der kopf- oder schwanzattacke nich trifft.
nur gehn mir dann die zauber aus un das moonlight-greatsword das sich bisher immer als gut durchschlagend erwiesen hat bringt ma so gar nix, 77 dmg pro treffer

-
- Persönliche Nachricht:
So, bin durch.
Hatte bei Gwyn eigentlich mit mehr Gegenwehr gerechnet, aber naja.
Nächster Durchlauf, yay.
Hatte bei Gwyn eigentlich mit mehr Gegenwehr gerechnet, aber naja.
Nächster Durchlauf, yay.
Ist vermutlich Absicht, Gwyn ist ja nicht mehr als eine gealterte Hülle und ein Schatten seiner selbst. Ich hätte mir ja gewünscht das man im DLC mal auf den 'echten' Gwyn trifft. Wenn man schon einmal in der Vergangenheit ist.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich finde gwyn zum kotzen. in der pc version hab ich versucht ihn richtig zu bekämpfen. hat mich über zwei stunden gekostet, weil beim parieren ständig was schief lief. im ng+ musste ich ihn dann wieder festnageln. ging einfach nicht anders, der haut ja wie ein bekloppter drauf und gegen seine griffattacke ist überhaupt kein kraut gewachsen.
ha hat er doch keine chance gehabt der gute kalameet
ironischerweise hab ich ihn dann mit ner waffe gekillt die sogar nur 67dmg gemacht hat, aber wenn man sich erstma auf seine attacken eingestellt hat brauch man nur noch bißchen geduld.
ma gucken was der manus so drauf hat, was man so liest oder hört scheint der ja auch echt nervig zu sein.
so langsam mach ich mir auch schon gedanken über nen ng+, wie is das da dann mit zaubern? lohnt es sich überhaupt die dann nochma zu kaufen, magie lässt sich ja nich so stapeln wie pyromantie

ironischerweise hab ich ihn dann mit ner waffe gekillt die sogar nur 67dmg gemacht hat, aber wenn man sich erstma auf seine attacken eingestellt hat brauch man nur noch bißchen geduld.
ma gucken was der manus so drauf hat, was man so liest oder hört scheint der ja auch echt nervig zu sein.
so langsam mach ich mir auch schon gedanken über nen ng+, wie is das da dann mit zaubern? lohnt es sich überhaupt die dann nochma zu kaufen, magie lässt sich ja nich so stapeln wie pyromantie
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ihn mit dem Schwarzeisen-Set recht schnell kleingekriegt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich finde gwyn zum kotzen. in der pc version hab ich versucht ihn richtig zu bekämpfen. hat mich über zwei stunden gekostet, weil beim parieren ständig was schief lief. im ng+ musste ich ihn dann wieder festnageln. ging einfach nicht anders, der haut ja wie ein bekloppter drauf und gegen seine griffattacke ist überhaupt kein kraut gewachsen.
Blocken und gucken dass man paar Stiche hinkriegt, wenn man sich heilen will muss man halt nen Stein oder ne Säule zwischen sich und ihn bringen, mit 20 Estus-Flakons geht das recht locker eigentlich.