Online wird es wohl keiner zocken können, da sperrt MS rigoros. Aber dass so ein wichtiger Titel geleaked wird ist wirklich erstaunlich.Balmung hat geschrieben:
Ich bin gerne bereit den Vollpreis zu zahlen, wenn ich dadurch mit zu den Ersten an den Release Tagen gehöre, die das Spiel spielen können. Wenn aber ein Großteil dank Leak schon Tage oder gar Wochen vorher spielen können, dann macht mich das einfach nur sauer... das hat mich damals bei Halo 3 schon angekotzt.
Halo 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Halo 4 Sammelthread
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Frankie wird sich wohl einfach gedacht haben, dass es cool wäre, den Fans das Spiel ein paar Wochen eher zuzuschanzen... Im Ernst: So etwas darf einfach nicht passieren.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Haben wir gestern Abend noch in einer XboxLive Party debattiert - Wo ist die Lücke? Die kann ja fast nur beim Presswerk sein.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Frankie wird sich wohl einfach gedacht haben, dass es cool wäre, den Fans das Spiel ein paar Wochen eher zuzuschanzen... Im Ernst: So etwas darf einfach nicht passieren.
Dass aber der wichtigste MS Titel in diesem Jahr fast einen Monat vor Release geleaked ist, ist schon erstaunlich. Nur ist das ein Trend dieser Zeit. Selbst das iPhone war fast 4 Wochen vor Release geleaked oder auch das neue Lumia von Nokia war 3 Wochen vor Präsentation mit im Nachhinein echten Bilder im Netz vertreten.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Halte ich für sehr wahrscheinlich.Alking hat geschrieben:Wo ist die Lücke? Die kann ja fast nur beim Presswerk sein.
343i scheinen ja - zumindest offiziell - recht gelassen mit der Situation umzugehen.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Ist schon eigenartig. Microsoft hat um Halo Reach so viel Wirbel gemacht.
Für Halo 4, wo's heldenmäßig endlich wieder "back to the roots" geht, da halten die sich bedeckt.
Man könnte fast meinen MS steht nicht mehr 100%ig hinter dem Halo Franchise.
Für Halo 4, wo's heldenmäßig endlich wieder "back to the roots" geht, da halten die sich bedeckt.
Die alte Signatur war doof.
Der Wirbel mit meist nachdem Release gemacht, die warten wie bei Reach wieder schön ab, und passen auf wer da mit Halo4 und seiner box online kommt, dann wird wieder der Bannhammer ausgepackt.
Verstehe deinen Post nicht. Was ist den bedeckt worden? Und wo gibt es denn keinen Wirbel? Also Halo 4 Werbung sehe ich im Web schon seit September und das Spiel kommt ja erst am 6.11.-nin hat geschrieben:Ist schon eigenartig. Microsoft hat um Halo Reach so viel Wirbel gemacht.
via eurogamerWe are aware of isolated cases in which Halo 4 content has been propped on the web and are working closely with our security teams and law enforcement to address the situation immediately.
Consumers should be aware that piracy is illegal and we take vigorous action against illegal activity related to our products and services. Playing pirated copies of games, such as Halo 4, is a violation of the Xbox Live Terms of Use and will result in enforcement action, such as account and console bans.
Ich bin im Moment aus Zeitgründen sehr, sehr wenig an der Konsole, aber damals bei Halo Reach wurden Monate vorher etliche Teaser und auch Trailer gezeigt. Ich war einige Wochen nicht mehr auf Xbox Live, daher weiß ich nicht, wie das jetzt da aussieht, aber allgemein auch im Web habe ich das Gefühl weniger darüber zu stolpern, als es bei Reach der Fall war.Alking hat geschrieben:Verstehe deinen Post nicht. Was ist den bedeckt worden? Und wo gibt es denn keinen Wirbel? Also Halo 4 Werbung sehe ich im Web schon seit September und das Spiel kommt ja erst am 6.11.-nin hat geschrieben:Ist schon eigenartig. Microsoft hat um Halo Reach so viel Wirbel gemacht.
Wie gesagt, es mag einfach daran liegen, dass ich nur noch sehr wenig zocke und auch auf 4p bin ich nur noch ganz selten.
Die alte Signatur war doof.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollt ichs mir diesmal nicht holen (was ich auch bei Reach vorhatte xD) aber der Teaser Trailer von David Fincher hat mein Interesse geweckt. Ich hoffe mal das es zum Release gleich mal ein gutes Angebot irgendwo gibt.
Gamestop 9.99er?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
hab keine spiele mehr übrig xD. Zumindest keine die ich weggebe.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wow gerade erst mitbekommen, dass der Releasetermin ja am Wahltag ist. Echt eine Frechheit, sowas unverantwortliches sollte MS nicht tun
Und nu?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
warum denn nicht? Alle gehen das Spiel kaufen und machen dabei noch kurz nen Abstecher zur Wahlkabine.
Vorallem wenn diese dann mitten im Einkaufszentrum sind .
Vllt gibts ja sogar Rabatt für Wähler xD
Vorallem wenn diese dann mitten im Einkaufszentrum sind .
Vllt gibts ja sogar Rabatt für Wähler xD