Welches MMORPG

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was ist SrO? Immer die Abkürzungen die einem nichts sagen. :roll:

Edit: Aso, Silkroad Online. Schon mal gehört, aber sagt mir nicht wirklich was.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Könnte mir grafisch sogar gefallen, schöner asiatischer Stil. Muss ich auch mal antesten.
johndoe-freename-97237
Persönliche Nachricht:

HASS

Beitrag von johndoe-freename-97237 »

hier in diesem forum regiert der hass...
seht euch vor..!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Re: HASS

Beitrag von KingWannabe »

Diver01 hat geschrieben:hier in diesem forum regiert der hass...
seht euch vor..!
yo ^^
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hoto endgültig auf /ignore.
Du bist es der jedesmal WoW schlechtredet.
und nein ich bin kein WoW Fanboi, das war ich nie. Ich hasse vieles an dem Spiel und vorallem an Blizz und wenn andere das Recht haben, ein Spiel vorzustellen, das sie seit Jahren spielen, hab ich das sicherlich auch zumal ich seit anfang Beta dabei bin.

Doch Troll nur weiter herum, bald hat dich jedermann auf ignore und falls d ues noch nicht bemerkt hast oder es dir noch niemand gesagt hat; DU bist einer der grössten Fanboys in dieser Community.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Cò.Ópa~ hat geschrieben:
wie ist das Kampfsystem da eigentlich? Überall schreiben sie was über das PvP system, und das man eine Leiste hat mit 8 Fertigkeiten oder so, aber ich kann mir das immer noch nicht so vorstellen... Dabei geht es mir jetzt um das PvE... Was ich nämlich überhaupt nicht leiden könnte, ist eine Art Final Fantasy, also RPG stil, sodass man dem Gegner gegenübersteht und Rundenbasierend immer aus einer Liste seine Attacke aussucht oder so...
Also, da keiner was sagen will mach ichs einfach mal ^^

Ja, du hast eine Fertigkeitenleiste, in die 8 fertigkeiten reinpassen, die du aber in jeder Stadt bzw aussenposten ändern kannst.

Rundenbasiert ist es auf keinen fall, es ist am ehesten mit Knights of the old Republic zu vergleichen. Das heißt du greifst den gegner an, und abhängig von deiner charakterklasse bzw on deiner skillverteilung schlägt er halt mehr oder weniger schnell zu. Und währenddessen kannst du noch Spells wirken, also zb beim Krieger einen Schlag der den gegner bluten lässt.

Ach ja, hab ich schon erwähnt das man eine Zweitklasse hat :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

Also ich fand das Streitgespräch ziemlich lehrreich^^
Da kriegt man doch die besten Infos, wenn sich zwei streiten :lol:

@Battle Snake: gut, das beruhigt mich, denn ein blödes kampfsystem ist der Tod eines jeden MMORPGs bei mir ^^"

Nächstes jahr März soll ja wieder ein neues Guild Wars rauskommen....

Silkroad Online hab ich mir auch mal gezogen, aber das hat nur macken gemacht bei mir :?
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

8O schon nen 4. GW Teil? ogottogott
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

alle 6 Monate ein Neuer
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Und sowas nennt sich nicht Ausschlachtung?

komisch, bei anderen Spielen wie z.B Betafield 2 schrieen doch alle auf...
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

naja beo betafiel waren die Addons ja auch nicht so groß wie das Hauptspiel
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jehuty79 hat geschrieben:Hoto endgültig auf /ignore.
Du bist es der jedesmal WoW schlechtredet.
und nein ich bin kein WoW Fanboi, das war ich nie. Ich hasse vieles an dem Spiel und vorallem an Blizz und wenn andere das Recht haben, ein Spiel vorzustellen, das sie seit Jahren spielen, hab ich das sicherlich auch zumal ich seit anfang Beta dabei bin.
Dann mach das aber auch anständig und nicht so einseitig, denn über das was Du an WoW nicht magst, hast Du hier kaum ein Wort verloren, statt dessen aber die für Dich positiven Punkte hoch gejubelt und dabei direkt auf GW eingetrampelt, dabei sind die 2 Spiele so unterschiedlich, das man sie absolut nicht vergleichen kann.
Doch Troll nur weiter herum, bald hat dich jedermann auf ignore und falls d ues noch nicht bemerkt hast oder es dir noch niemand gesagt hat; DU bist einer der grössten Fanboys in dieser Community.
Das bezweifle ich, einige Wenige werden mich sicher auf Ignore haben und auch nur die sehen mich als Fanboy an, denn ich wüsste nicht wieso ich Fanboy sein sollte. Wenn es angebracht ist sage ich auch positive Dinge über Sony oder WoW. Ich hab ja nie behauptet das WoW schlecht wäre, nur das WoW nicht so gut ist, wie die Meisten immer tun (totaler overhype).
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

also ich find Hoto sympathisch ^^ *schleim ausrutsch*

wie sieht es eigentlich bei Guild wars mit Hacks/cheats/dupes aus?
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

gibt es afaik keine und wenn nur seeeeehr selten, also ich hab noch keinen gesehen der sowas in der art benutzt

@Jehu:

Du kannst die Teile einfach als gebühren ansehen. Also, nehmen wir 40€, durch 6Monate, das macht gerundet 6.67 € pro monat (wenn du alle kaufst), vergleich: WoW kostet, abhängig vom Abo zwischen 11-13€ (korrigiere mich wenn ich falsch liege). Aber bei jedem teil bekommt man eine neue Spielwelt, neue Klassen, Fähigkeiten, Spells, Rüstungen, items, waffen, Quests etc pp.

WoW hingegen bietet aber viele Sachen, die GW nicht bietet:
raids, Kneipen, Rassen, verhunztes PvP uswusf.

was ich damit sagen will, ist das es keine ausschlachtung ist, sondern freiwillige Servergebühren, die einem als bonus neue Sachen bieten. Und das beide Spiele einiges für ihr geld bieten, kann man wohl nicht bestreiten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vor allem darf man auch nicht vergessen, das bei WoW Addons wie Burning Crusade ebenfalls nochmal Geld kosten. Und auch GW bekommt ständig wie WoW auch Updates, bei denen auch neue Spielinhalte dabei sind. Eigentlich ruht sich kein(!) MMORPG auf den kostenpflichtigen Addons aus und bringen sonst nur kostenlose Fixes von Bugs. Die kostenpflichtigen Addons bringen nur deutlich mehr Inhalt, als die kostenlosen Patches.

GW ist jedenfalls auf Dauer deutlich billiger als WoW, zumal man GW auch einfach mal ein paar Wochen nicht spielen kann ohne dabei bezahlte Spielzeit vergehen zu lassen, weil es ja keine bezahlte Spielzeit bei GW gibt, bei WoW aber schon.
Antworten